Note to self: Bei Metronomy nicht neben den Bassboxen stehen. Ein tolles Bühnenset und eine super Stimmung, die Musik war ok, scheinbar aber nur einfach nicht mein Top-Geschmack. Tschüß… instagram.com/p/BoC5TiPhR8S/…

"Türen", ein Dokumentarfilm über die zwei Berufe (Türsteher beim Molotow u.a., und Jugend-Resozialisierung), die der Hauptdarsteller und einer der drei Türsteher-Leser inne hat. Starker… instagram.com/p/BoCRYNzhMGL/…

Zum Abschluss des Freitags Kid Simius. Eigentlich gar nicht meine Musik, aber so ne derbe Party hatte ich lange nicht mehr. Und dazu ne schöne Rutsche Freunde. Großartig. Morgen geht's… instagram.com/p/BoAZxdRBLhK/…

Jetzt was ganz anderes: Play your Gender, eine sehr gut gemachte Dokumentation über Gender Equality in der Musikindustrie. Wenn ich auch nicht jedem Punkt zustimme (wie in der ganzen… instagram.com/p/Bn_jSkAhmH9/…

Können wir Nahles nicht auch einfach irgendwohin befördern?

Yes! Hillsburn. Das geht gleich gut los, Kanada enttäuscht mich wieder nicht. Randale auf der Bühne, und eine Schlagzeugerin ist auch nicht so oft. #rbf18 instagram.com/p/Bn_HazEh058/…

OH über Lautsprecher am Gleis: "An den Triebfahrzeugführer: Bitte in Gleis 2 wenden". Das macht mir Angst auf so vielen Ebenen.

Nach Madanii (bedeutungslose Musik, aber schöne Performance) und den oberkörperfreien Dope Calypso (sie könnten auch eine Boyband sein) nun Boy Azooga. Der Sänger hat nen Touch von Bill… instagram.com/p/Bn9s6Xfhhep/…

Chagall. Mein Kunsthighlight bislang. Mit speziellen Handschuhen hat sie visuelle Effekte und vor allem die Musik gesteuert, und dazu getanzt und gesungen. #rbf18 instagram.com/p/Bn9FevWBZSe/…

I Am K. Electro trifft Rock, mit einem deutlichen Hauch von Cranberries. Und heute hat die Fritz-Bühne auch eine Lautstärke, dass man was versteht. #rbf18 instagram.com/p/Bn9B6fUBlys/…

The Blue Stones. Alter. Zwei Typen machen Druck wie ne 4-köpfige Metal-Band. Meine Ohren sind weg. Der Drummer ist ein absolutes Tier. #rbf18 instagram.com/p/Bn6wCA4h3yI/…

OH "Ey Digger, ich krieg ein iPhone XS". Der ist 14 oder so! Eltern, ihr tut euren Kids, und mit dem Gruppenzwang allen anderen Kids, schlimme Dinge an.

OH "Ich bin immer so müde in der Schule, zock immer mit XY bis 5 morgens". Smartphones sind ein massiv unterschätztes Problem dieser Generation. Ich weiß, wovon ich rede 🙄

Hey ihr Lieben! Wer ist denn auf dem Reeperbahn-Festival dieses Jahr? Gerne PM ❤️ Hier mein Lineup: thomasjacob.de/versteckte-sei…

So here it is: The missing Reeperbahn Festival timeline maker:
github.com/TheReincarnato…
Very rough, pretty simple, but good enough for me.

Paint-Activity mit der Familie.

Das @Reeperbahn_Fest hat auf ihrer Website leider die übersichtliche Tabelle (Zeit/Location) entfernt. Muss ich jetzt wirklich die Daten als JSON extrahieren und meine eigene Website bauen?

So, ihr habt mich also mit einer Malware vorm Rechner gefilmt, während ich unsittliche Dinge gemacht habe?! Und wollt mich erpressen?! Pah! Ich stell die Videos einfach selbst ins Netz, haha! Ihr könnt mich gar nicht erpressen! So!

Schuhe und Schlüssel.

Mädels, wenn wir in der Bahn die Beine nicht breit machen sollen, könnt ihr bitte aufhören, sie zu überschlagen? Das nervt ein wenig.

Gestern einen Riff von System of a Down auf der Gitarre gespielt, und mein Sohn hat ihn erkannt. Ich gebe die Hoffnung an die Generation noch nicht auf.