a-ha unplugged gestern. Das war schon ziemlich cool, leider fehlten 2-3 wichtige Lieder, und die Nähe der Band zum Publikum. Aber superschöner Abend mit Mäuschen 😍

Ich liebe Spam. "1. Brauchen Sie weniger als eine Woche, um 50.000€ zu verdienen? Dann können Sie jetzt aufhören zu lesen. 2. Noch bei mir? Sie haben offensichtlich Geldprobleme? Ich kann helfen."

Wow, ein ganzer Kübel Moos nur auf dem Vordach. Puh.

Wow, gerade ein "Eintags-Tagebuch" zu einer Krise gefunden, die ich vor 15 Jahren mal hatte. Total bewegt grad.

Bahn Deutschland: "Sank ju for träwelling Deutsche Bahn". Bahn Österreich: "Sitzplatzreservierungsdatenbankübertragung beendet"

Schnee-Flug.

Oh, der Weg zum Gate scheint wohl etwas länger zu sein.

Der neue Jumanji ist sehr nice, vor allem, wenn man ein Fan der alten Computer-Adventure-spiele ist.

So, Alf kommt wieder ins Fernsehen. Los geht's!

Lörem <ip$um>. The place-holder text for the encoding QA engineer.

"Cannot connect to GitLab project 'move/move'. Project 'move' has moved to 'move-app'."

Heutige Bastelei von Justin: 8-bit-Shift-Register, handgetastet, an 7-Segment-Anzeige, später über Arduino gesteuert.

Liebe Hausbesitzer (Hamburg), wie finde ich raus, wohin meine Regenrinnen führen, ob sie in die Kanalisation leiten oder lokal versickern?

Wer plant, zum Reeperbahnfestival zu gehen, und sich ein Freiticket in der Elphi sichern möchte, sollte bis zum 9.1. zuschlagen, bis dann gilt das Angebot. #rbf18

Wow, @meetalva. 1500+ stars on GitHub in a couple of weeks, featured on digital magazines, positive feedback from the community, and this is only a first alpha! Next: Integrate into client projects! 🚀
#designrevolution

Der späte Vogel ist länger besoffen. Spezial-Aufführung für Mäuschen. ❤️ #feuerzangenbowle