OH "Männerromantik". Das ist doch Diskriminierung. #aufschrei

Low-carb-Veganer mit Soja- und Hülsenfrucht-Allergie.

[Evernote, Wunderliste, Palm] -> Google Keep. #läuft

Es reicht. Wunderlist war mir schon immer zu kompliziert, nun syncht es nicht mehr verlässlich. Ich nehm jetzt ab sofort Google Notes. #lean

Ich bin die kleine Raupe grün, und eure Minze werdet ihr nach 4 Tagen nicht mehr wiedersehen.

Die aktuelle Windows-Sicherheitslücke ist in einem Adobe-Produkt (Type-Manager). Wieder Adobe. Verwenden die die falsche Programmiersprache?

If shoelaces always untie, and headphones always tangle, why don't we swap them? 9gag.com/gag/aPGB9YV

1 megaphone = 1 milion phones = 1 trillion microphones 9gag.com/gag/aPGB9YV

iTunes ist so endlos unübersichtlich. Eine einzige UX-Katastrophe. Das war mal besser.

Facebook-Timeline "Jugendlicher Verbrecher gesucht", mit Foto. Vor mir in der U-Bahn sitzt einer, der genauso aussieht. Das ist #billstedt.

Grad Justin git und OpenSource erklärt. Jetzt möchte er Minecraft auf GitHub forken.

Mövenpick-Cookies sind zwar teuer, aber dafür klein und steinhart. #wtf

Die Java-Stream-API ist ein schlechter Witz. IntStream.range(1, 10).boxed().collect(Collectors.asList()) für das, was in Ruby [1..10] ist?

Nu mach hinne. Wir sind spät dran! - Ja, Papi.

LOL! "Schrödinger-Design". Das Konzept ist FINAL, bis man es anschaut.

Kollegen glätten Mouse-Pads mit Kurt Tucholsky.

Wieder zwei Mädels, die Digger zueinander sagen. Digge scheint weder gewünscht noch akzeptiert zu sein. Gleichberechtigung? Digger (m/w)?

100m Schlange vor dem Freibad #billstedt. Kinder, lasst es.

Nur ne Kleinigkeit zum Spielen in der Micky-Maus.

Der heutige Tag aus der Kategorie "wenn man es nicht selber macht" geht zu Ende.

Jetzt hab ich doch glatt den Screenshot einen halben Pixel zu weit rechts gemacht und kann ihn daher nicht passgenau einsetzen.