Scanne Fotos meiner eigenen Kindheit. Schon krass. Und Michelle sagt zu mir Brudi :-D

Frauen mögen es ja nicht, wenn man beim Essen rülpst. Darum hab ich's vorher gemacht. Kam auch nicht gut an.

Wie erfrischend. Hab grad in Facebook nach "Farmville" gesucht und 10 Apps geblockt. Tut echt gut.

Extrem Schnee-Schiebing! Terror! Ach, welch wunderschöne Winterlandschaft. Schokozweige und Keksmöbel mit Zuckerguss, zum Reinlegen!

Erst ist Silke mit Fiebi im Bett, dann spuckt Michelle beim Abendessen im Wintergarten, nun sagt Justin, ihm sei flau. 503 Over Capacity!

Ein zu kleines Käppi aufm Kopp WAR ein Mode-Trend, Kollege! #ubahn

body {display: none;} @media all and (min-width: 1px) {display: block;}

Hach, schön. 100%-Plastik-Pokerkarten. Fühlt sich echt toll an. Jetzt noch schicke Schipse, und dann geht's weider... #poker

A tweet a day keeps the doctor away.

- Und da ist wieder mein Lieblingsicon.

Hey ihr Pokerspieler! Kennt jemand einen Shop (Hamburg oder online/de), bei dem man schlichte 14g-Chips bekommt? Ein echtes Problem #poker

Nein, eine Videothek, die Filme verschickt, ist KEINE Online-Videothek.

Using <strong> instead of <b> is like using bean properties instead of damn straight public fields.

Rechner neu starten, Anzeige wieder wie heut morgen. Ich habe gesagt "Rechner neu starten" nicht "Tag neu starten".

Oa, Firefox wird hochgefahren. Gähn...

Rätsel das Tages: Was gibt der Browser aus bei folgendem Statement:
alert(alert);
Nicht vorher ausprobieren ;-)

Eisfieber im ZDF. Erst Serverrack hacken, dann Bio-Labor beklauen. Für jeden von uns,Silke und mir,ein Moment für ein "mmmm, unrealistisch".

Also mein erstes Auto hat immer nach Kokosnuss geduftet. Mein kleiner süßer weißer Kokos-Fiesta.

DVD-RAM-Laufwerk ging nicht mehr. Lösung: Abends ein Glas Rum in den Nutzer, morgens einen Tropfen Rum in das Laufwerk. Geht wieder.

Die Kinder puzzlen friedlich miteinander, die Mama schläft, und ich hab mich mit dem DVD-Laufwerk wieder vertragen, welch Sonntagsharmonie..

LOL RT @AndreasReich Der Chef kommt, schnell Excel auf Fullscreen!

Bin jetzt eine Kletterburg.

Habe grad festgestellt, dass bei meinem Lieblings-Instant-Cappuccino eine Zutat Glas ist.

Zwei geile Geräte für Heim-LANs, die sofort rocken: WLAN-Druckscankopierer PIXMA MP620 und LAN-Festplatte easycom. Zusammen nur 235€!

Heutiger Afterwork: Power mit die Jungs. #allin

Immer diese Ihr-Geld-laut-Zähler. Wie soll man sich denn da konzentrieren?!? #poker #allin

Ist es kalt,ein jeder weiß,wird aus nassen Wegen Eis.Und wenn's dich von dem Beine fegt,hast du dich schnell auf's Mett gelegt. #poetweet

Ich sage auch noch -5 im Osten. Ich dachte, wir hätten uns geeinigt, dass es jetzt reicht?

Hab grad in unserem #cms die erste produktive Content-Klasse, Template und Page angelegt. #stolz

Deinstalliere jetzt IE7, um wieder IE7 zu haben. Dann kann ich nämlich IE8 installieren, um IE6-Updates zu installieren.

Mist. IE8-Installation ist fehlgeschlagen, weil ich nach der fehlgeschlagenen Installation der IE6-Updates nicht neu gestartet hab.

Ich rede jetzt mit einer Wand. Die hört mir genauso wenig zu.

Spielzeug geht nicht mehr.Knopfzellen nachgekauft.Eingesetzt,kaputt. Man soll Spielzeug halt doch wegschmeißen,wenn die Batterien alle sind.

Cool, hab grad die IE-Renderengine mshtml.dll gelöscht. Jetzt öffnet mein Rechner Opera, wenn ich eine Website im IE aufrufen will.

Halber Tag frei bedeutet voller Genuss des Kinderprogramms. Heute: Kinderturnen in der Schule mit anschließender Schneeballschlacht.

Da programmiert man schon so lange, Jahrzehnte... und macht immer noch regelmäßig NullPointerExceptions.

Da soll nochmal jemand sagen, wir respektieren die alten Medien nicht. Grad viele Radios in ein HTML gebaut. Was für ein Kalauer.

Unglaublich RT @PickiHH: falls es wer nicht kennt - es ist ergreifend und grossartig!

http://www.youtube.com/watch?v=518XP8prwZo

Irgendwann müssen sich Eltern einigen: Heißt es Karotte, Wurzel oder Rübe afroamerikanischer Herkunft.

Ich dachte grad, DHL bittet mich in einer Mail, ihren neu livegestellten Mein-Konto-Bereich qualitätszusichern. War aber doch nur Phishing.

LOL extra gold 3000 RT @Stecki: RT @holgi: Böhse Onkelz? Das ist doch dieser Heckscheibenhersteller! /via @TillaPe

Irgendwie habe ich den Hang dazu, mir Spiele auszudenken, die ich dann nie spiel. Ich zwing jetzt mal meine Frau dazu.

Eine Gabel hat Zinken, ein Messer hat eine Klinge, und ein Löffel hat?

Kuschelvormittag mit Michelle.

Gehe jetzt hiermit in den Garten. Was hab ich wohl vor? :-)

Auf meiner Universal-Fernbedienung sind "ein neues Gerät hinzufügen" und "alles Löschen" eine Taste auseinander. Minus 2 Stunden Freizeit.

Ach wie süß. Meine Frau zahnt.

"Sie sind unser 1000000 Besucher, kein Scherz! Dadurch hat Sie unser Zufallsgenerator als Gewinner ausgewählt." Nochmal, bitte. Was?

Canon Pixma MP620: Superschneller,leiser LAN-Drucker/Scanner/Kopierer,sendet Scans per WLAN an PC,ultrabedienfreundlich und nur 125€ #win

Grad Scam mit Aussicht auf "$14.300,00 (vierzehnmillionendreihundert US Dollar)" bekommen. Mio oder Tausend? Bei Mio hätt ich geantwortet.

Woran man erkennt, dass der Dübel den Halogen-Trafo nicht tragen wird: Der Bohrer ging einfach so rein. Ohne eingeschaltet gewesen zu sein!

Grad mit ner Zange den Reißverschluss meiner Jacke repariert, ich Fuchs.

Auf der Anzeigetafel für den nächsten Zug steht 27min. WTF?!

Wenn eine Türkin eine andere am Handy auf Deutsch beschimpft, ist das verdammt fetter Stoff. Da wird "Mutter" freiwillig zum Schimpfwort.

Grad im schlecht bedienbaren Test-System etwas aus Versehen gelöscht. Dann sagt mir der Kunde, dass sie das Test-System produktiv verwenden.

Schon die alten Germanen haben aus Honig ein berauschendes Getränk bereitet, welches sie Met nannten

#radio1

Last decade: Remove "Google" from Google Earth and get back to reality. Next decade: Remove "Earth" to do so. Oh, except China, of course.

Sending myself a mail to try a link in my Pre #palm #pre

Unglaubliches Glück und blankes Entsetzen für 110 Euro.

Superlustig. RT @iamnotthekey: Mal Twitter im Real Life ausprobieren? :)

http://www.youtube.com/watch?v=Lwf1ye5A2xU

Ich will mehr Frost, sonst umfallt.

"Vanwege technische problemen is de geselecteerde betalingsmethode niet beschikbaar" Niederländisch ist einfach niedlich. :-)

Lebkuchenlikör.

Wenn man so von seinem Waschbecken begrüßt wird, kann der Tag nur gut werden, oder?

Und wieder einmal habe ich die TrackNTrace-URL der DHL zu früh geklickt und seh einen alten Datensatz. #dhl #privacy #fail

Tonikoti-tonikota! Der Zebulon ist wieder da.

Jetzt ist mir doch glatt die Butter vom Messer gefallen und mit der Butterseite auf den Boden. #murphyslaw

Wie geil ist das denn?! Eine zauberhafte Winterwelt mit 20cm zuckersüßem Schneeballschlacht-Schnee bei uns im Garten!

Wie geil ist das denn?! Bei diesem besinnlichen Wetter mit fast leerem Tank um 21 Uhr Altpapier wegbringen und den Wocheneinkauf erledigen.

Wie geil ist das denn?! Auf dem eisglatten, freien, riesigen Real-Parkplatz ein paar fette Handbremsen-180s drehen. Yippie yippie yeah!

HELGE bei Stefan Raab. Mit Zorro, dem Spitz. Helge und der Spitz. Der Image-Hund.

Ist aber ein Mini-Spitz. Ein gelber. Der das Stöckchen nicht holt. #raab #helge

Helge hat mit einer Maske aus Pferdeäppeln die Augenpartie verjüngt. Nennt sich "Horse Apple Therapy". #raab #helge

Helge singt a cappella Janis Joplin - Mercedes Benz. Das Publikum ist der Hammer. Die Hälfte tot-ernst, die andere auf dem Boden.

Good. Excellent. Awesome. Spectacular. Extraordinary. #bejeweledblitz

Cooler Dialog aus dem Kinderzimmer: "Och Menno, Brudiiii! Brudiiiii!" - "Schuldigung Michelle" - "Schuldigung Brudi"

So, die russische Ganztags-Geburtstagsfeier mit anschließendem Daisy-Rutschen recht heil überstanden.

Drehe jetzt Bilder im Photoshop.

Das Auto springt fast nicht an, Scheibe von innen vereist, Servo eingefroren... Ich will jetzt Sauna. So.

Wieso bekommen eigentlich immer alle Socken gleichzeitig Löcher?

Die Klimaschutzkonferenz fällt leider aus, da alle Zufahrtswege komplett vereist sind.

Oh nein. Es ist so kalt, dass bald sogar die Temperatur einfriert. Und dann haben wir für immer Winter.

6000 Mails. Neuer Rekord.

"Mein netter Freund weiß ich dass wir mit dir den schonen Verkehr aufbauen konnten." #spam

Über mir macht es immer tap-tap-tap-tap-tap. Ruhe. tap-tap-tap-tap-tap. Hechel-keuch. Michelle räumt von einem Zimmer ins andere.

Got 158550 in Defender.

Cappuccino mit Amaretto-Aroma und Schokopulver oben drauf. Fehlt nur noch die Schlagsahne, in die wiederum eine Cocktailkirsche kommt.

Gerade eine sehr offene und ehrliche Stellungnahme durch den vom 26C3 gehackten 3D-Supply-Shop bekommen. Bin begeistert, weiter so.

Bei unserer Outdoor-LED-Glühbirnenimitat-Lichterkette schwimmt in einer Glühbirne unten Wasser. Das andere Outdoor? Das ohne Regen?

Erst schmunzel ich darüber, dass man Eclipse-Plugins in Eclipse startet und debuggt, jetzt brauch ich's wie Hölle. #eclipse #win

Unter der Haube scheint #eclipse übrigens halb schwach-typisiert zu sein. Objects und Instanceofs und wenig überflüssiger Code. Nett.

So, nun hab ich auch wieder Netz und auch ich wünsch euch, dass 2010 schön wird.