Fledermaus-Cocktail: Bionade Holunder & Bacardi Oakheart. Superlecker.

Ich geh zu Halloween als Bacardi-Fledermaus. /credits @marsala

Ich glaube, ich werde jetzt immer Balisto mit 130km Fahrradfahren assoziieren.

Wenn man sein Schlüsselbund minimalisiert, landet man bei KeySmart, super cool. Nächstes Projekt: Minimalistische Geldbörse.

Da will man mal JavaScript Gutes tun und deklariert ne Variable mit "int", und was ist der Dank?

10 Jahre Papa #stolz

Doing the obvious. Hacking an IKEA Lack table into a multimedia station.

Fahrgastfernsehen schreibt Tweet mit "d". Da ist noch ein weiter Weg...

Für IBAN, Mandats-Referenz und Gläubiger-Identifikationsnummer wurde extra ein Regenwald auf Kontoauszüge gedruckt.

OH "Vielleicht ist es nur eine Leiche" - "Aber es sah fast gut aus" - "Das ist das gefährliche an frischen Leichen, sie sehen noch gut aus"

Es blubbert und riecht nach Bier. #homebrew

Mac hat Adapteritis.

Windows 8 Family Safety mit browserübergreifendem Inhaltsfilter, redaktionellen Kinder-Websites und Zeitkontingent ist ja echt stark.

B0UkFt0IAAA4N-z

Familien-Scharade mit einem Zufallsgenerator über den Basiswortschatz Grundschule. Ein irrer Spaß, wir liegen am Boden.

When I was young, we called a burger navigation a menu.

Jetzt einen Oakheart auf den Tag.

Mein neues Schlüsselbund (7 Schlüssel) à la Taschenmesser. Superleicht und superkompakt. #keysmart

Bz7nKC_IAAEpREb

So schneidet man Melonen auf.

https://www.youtube.com/watch?v=Q1VoK0Ga36w#t=105

Regionalbahn-Schienenersatzverkehr, der alle Bahnhöfe abklappert, aber an keinem hält o. O

So effizient kaufen Frauen Schuhe ein. In 1 Minute ausgewählt und gekauft.

BzvQ4-AIYAAPW6M

So mook wi dat.

BzrKbPQIgAA0rPV

Drei platte Typen.

Bzq4rySIAAAiYxm

Kinder-Country-Mühle.

BzqhrUqIQAAVBNm

Geil. Die Grill-Imbiss-Verkäuferin ist oginal wie Frühstück bei Stefanie.

Halbzeit, 63km. Arsch brennt wie Sau. Jetzt halbes Hähnchen mit Pommes.

Uh. Zu weit.

Bzp2PoACcAARYDm

Zwischendurch das einzige Mal Fastfood, aber Eiweiß galore.

BzponeKCQAAoJBa

Banane an der Pinnau.

BzphIgKIAAEak_j

Bereit.

BznMA_RCMAAcKN6

Umfrage: "Wie lange nutzen Sie täglich im Schnitt das Internet?" Ich versteh die Frage nicht?

Unterschied zwischen Frontendler und Backendler: Der eine macht Crazy-Shit im CSS, der den IE heil macht, der andere, der ihn kaputt macht.

"Sehr geehrter Herr Jacob, ich habe in Riga 350 Entwickler fuer Individual Software." - Möchte er sie mir vorstellen? Sind die frei?

Wir haben jetzt einen Einheitswortschatz von 785 Wörtern. Das kann auch nur in Deutschland passieren. #elternabend

Sich beschweren, weil ich PaintShopPro benutze, aber selbst Norton Commander.

Wird Software, die nicht mehr supportet wird, eigentlich irgendwann wieder sicher, weil sie außer mir niemand mehr benutzt?

DHL-Hotline. Telefonsystem und Warteschleife aus der Hölle.

Das animierte Ladebalken-GIF vermittelt mir den Eindruck, dass es Sinn macht, zu warten.

Lange nicht mehr auf ebay verkauft. Die Integration mit DHL, dem automatischen, über PayPal bezahlten Etikettendruck, alles tutti, ist nett.

This Map Shows A Gut-Wrenching Example Of How Terrible The Anti-Vaccination Movement Is omgf.ac/ts/xee via @OMGFacts

Das ist so unfair. Ich hab 80 zu 0 geführt. Dann hat Justin doch noch gewonnen #jungsabend

BzCzgK5IAAAQS2S

Deutsch: Bindestrich: Ja, Englisch: Bindestrich: Nein. Ist das denn so schwierig? #GrammarNazi

2 Kilo Senf decken den Tagesbedarf an Kalorien.

Sortieren Sie Ihren Internet-Einkauf in die entsprechenden Abfallbehälter #verpackungswahnsinn

Das ist ja witzig. Wenn man Justin so würgt, wie Homer das immer tut, dann klingt er wie Bart.