Hab ich grad mit regulären Ausdrücken Ersetzungen in regulären Ausdrucken gemacht?

Der Trend geht zur 13°-Wohnung.

Ohne Worte.

Ich glaub, den DJ muss ich mir schöntwittern. #matthiasreim

Pinkel-Partey!

Sind wir denn in Italien?

Dinos.

Generations-Clash 2: Justin sieht VIVA im Fernsehen laufen. "Ihr habt ja Radio im Fernseher."

Generations-Clash 1: Justin hält nen Hörer in der Hand: "Wie leg ich auf? Ich finde keine Taste."

Herrlich. Wenn die grafische Oberfläche weniger Aufwand bedeutet als die darunterliegende Logik UND auch noch Spaß macht. #wicket

Schaue mit meiner Frau Big Bang Theory und sie amüsiert sich köstlich. Life's good.

So, Justin hat grad frisch ne neue Frisur bekommen. Eine Seite lang, eine superkurz. Mit superschrägem Pony. Mama war nicht mal entsetzt.

Sie denken, Sie gehören vielleicht auch zu den 50%, die Encoding-Probleme haben?

Man kennt keine Lieder von Justin Bieber, oder?

Mit @levito beim Kiezbruzzler. Stufe 9. Nicht möglich. Mit Kreislaufproblemen abgebrochen. Respekt.

Justin Bieber im Indra! (Im Bild rechts) #damaged

Die plüschigen Damen anner Reeperbahn werden auch immer intensiver.

Das Schild ist mir ja noch nie aufgefallen. Ich glaub, ich komm mal abends mit meinem Fußballverein vorbei.

Wer kommt gleich mit ins Indra, lecker RoggenRoll von den Naked Mermaids mit @awenkhh, Start 2100.

Schule, Billstedt-Style.

Wer ist auch dafür, dass das Verb "zerbersten" allmählich mal zu einem schwachen Verb wird? Ich finde "zerbarst" ein komisches Wort.

OH Justin: "Das Lied hört sich irgendwie voll an wie 90er, oder?

"Amy ist als Burgfrollein gekommen, oder?" - "Nee, als Feuervogel." - "Das ist dasselbe, oder?"

Da isses, das Jungbier. Sieht gut aus, schmeckt lecker und ist bereit zur Abfüllung.

Wofür ich Java liebe: java.lang.ClassCastException: javax.mail.Session cannot be cast to javax.mail.Session

Wieso heißt Öl auf franzözisch eigentlich "huile", wenn es danach doch nicht mehr "üi" machen soll?

Betrugsversuch am Telefon: Der Anrufer sagt, der Rechner sei infiziert, man solle etwas tun. Warnt technisch hilfsbedürftige Menschen davor.

Pornobus.

Wofür ich Eclipse, SVN und Windows liebe: Ein SVN-Diff auf einem Word-Dokument wird per ActiveX im Word-Überarbeiten-Modus angezeigt.

Mit ner virtuellen Maus auf ne virtuelle Tastatur tippen. Ich meld mich morgen nochmal.

Fragebögen mit Freitextfeldern und sozialen Inhalten sind mal eben gar nicht meine Gehirnhälfte.

"Welcome aboard - You’re riding Ruby on Rails!" Typical Windows stepstones (still room to improve), but less trouble than node.

Es blubbert und riecht nach Bier. #homebrew

OH "Erkentnis des Tages: Wicket ist Kopfarbeit, Struts ist Handarbeit"

Homebrew.

Logger mal bei meiner Frau angecheckt, ob sie ne Tribüne in der Wohnung möchte. Nein. Aber anchecken kann man mal.

Sich beliebt machen, Level LKW-Fahrer: Erst Vorfahrt nehmen, dann mit Warnblinker stehen bleiben.

"Mein Superheld kann fliegen, und deiner?" - "Meiner kann programmieren, damit kann man ALLES machen."