So, real ist voller Elfen und Ritter, die Musik hört man bei uns im Garten auch schon, es geht wieder los... #mittelalterspektakulum

Funny. So I am the Technician. And I finally know why I favor simple over abstract solutions, and the KISS over the DI principle. design-types.net/result.html?ty…

Neue Treppe und neue Wände.

git replace --graft && git reset --hard.

"Auf der Klassenreise sind keine Handys erlaubt. Wenn ein Kind verlorengeht, muss es selbständig von einer Telefonzelle zu Hause anrufen." Na, das scheitert ja an "selbständig", "Telefonzelle" und "zu Hause anrufen".

Es brauchte 42 Jahre, bis ich gerafft hab, dass Energie-Effizienz-Klassen Schulnoten sein sollen.

Diese digitale Scheiße.

React to AWT transpilation.

Ja, Herr Rossi sucht das Glück.

.@arndissler, @KnisterPeter, @digitalkaoz, @lino: Thanks a lot for your feedback, but I need something to run in production for weeks, as I don't have the pages or any other coverage or traffic. And it must be cross-browser, including IE. I guess custom it is.

Hey frontend dev folks: Is there a lib to include in production to track/record all used CSS selectors, let it run 3 months, and then delete all unused CSS styles? I don't have control on the HTML, nor can I scan it, so I need an approach like this.

Ob ich den Polizisten neben mir mal frage, ob er im Halteverbot mit eingeschalteter Warnblinkanlage stehen darf?

Juchu, Lehrer in den USA werden im Zurückschießen ausgebildet, um bei Amokläufen eingreifen zu können 😡😵

Mein erstes Omelette. Camembert-Speck-Chili. Danke Gregor für die Inspiration.

Wehe, jemand kommt heute mit Jacke. Das beendet den Sommer.

Wieso schafft es eigentlich niemand, ein Gerät zu erfinden, das Raumwärme in Strom umwandelt? Im Großen wäre das Energie- und das Klimaproblem gelöst, im Kleinen wären Klimaanlagen revolutioniert. Ökologisch und ökonomisch eine Sensation! Muss doch möglich sein.

OH "Einmal zwei belegte Brötchen." Ich wusste gar nicht, dass Imbissdeutsch auch in Bäckereien güldet.

Durch den Monsun ist ein völlig unterbewerteter Song.

hedue macht interessante Werkzeuge. Eine Treppenspinne. Und eine Profil-Schablone. Wirklich praktische Dinge, die ich noch nicht kannte.

After years of reading xkcd, I finally found out that each strip has a secondary punch line when mouse-hovering.