RAWST

Der Running Around With Stupid Things Contest.
Ja, er ist endlich da! Die Welt hat ihn gebraucht!
Und er ist in Farbe!

Geschichte

Entstanden ist der RAWST-Contest, als ich einmal zu meiner Arbeit mit einem großen Karton gekommen bin. Der Schwabe Martin H. fand das irre lustig und wir haben einen Wettbewerb gemacht.

Eine Internetseite musste her, alle sollten die tollsten Fotos einschicken.
Es gab nie eine Internetseite, keiner hat je mitgemacht.
Darum muss ich nun alleine spielen und pack Bilder rauf, wann ich will. So!

Gülzow

Eine Party in dem leeren Haus.

Stuhl:

Der Stuhlgang in Gülzow zu Metal-Liedern ist ein Klassiker. Wir haben ihn allerdings leider nie zusammengeschlagen.

guelzow_stuhl

Schuhe:

Ich weiß auch nicht, wo diese Schuhe plötzlich herkamen, aber wenn sie schon mal da sind...

guelzow_schuhe

Blasebalg:

Es hat eine Weile gedauert, bis ich aus dieser Geige Töne bekommen hab. Es hat sich aber gelohnt und die Reinigung der Klamotten war's wert.

guelzow_blasebalg