Yeah! Fahrradmobil in Büsum mit dem Filius. #wirsounterwegs

Kennt ihr das auch? Hab grad noch süßen Zombie in der Nase. Also im Kopf, in die Nase reingedacht. Gerochen gekrochen.

Auf nem Gelände standen grad palettenweise Paletten.

Was für eine unglaublich schöne Woche. Ich danke der PrimeTime-Clique, dem Gelben-Hund-Team, Eamon's Daughter und meinen Freunden/Kollegen.

Könnt ihr mir nachher sagen, wie's ausgegangen ist? #rw2011

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Downloaddialog von Firefox und Chrome unendlich unpraktisch findet? Ich will einfach nur "öffnen".

Krass. Erster Treffer bei Google bei der Suche nach "Zeitplan" ist natürlich der der Hochzeit. Natürlich. #rw2011

Alter, das kann doch nicht sein, dass jetzt schon Mittag ist. Es war so lange kein Mittag mehr. #eclipse

F#m F#m+ F#m6 F#m+. Aber TMGB ist einfach zu geil, um es nicht zu probieren.

My father was a tailor. He sewed those new blue jeans. My mother was a drunkard gal, down in New Orleans. #alleinmitdergitarre #drehab

"Sie haben geraucht, während ich mit ihnen schwanger war." #simpsons

Ok. Die nächste Generation hat gewonnen. "Kommis" für Facebook-Kommentare ist ne Nummer zu hoch für mich. Dafür kennen die kein Twitter, HA!

Alter, es ist alles so indirekt.

Und ich hab mich schon gewundert, warum die Streetview-Kamera blau verblendet ist.

Gegen ein Auto "Ortungsamt" zu treten und Scheiß-Datenkrake zu rufen ist uncool, wenn da in Wirklichkeit "Ordnungsamt" dransteht.

Nanu? Heut wieder keine Trottel-Fahrradfahrer auf den Wegen? Wasn los?

Zählt ein Schoko-Osterhase als vollwertiges Frühsück? #bauchweh

Mäuschen-Teddy-Eierverstecken fettig. Jetzt Milka-Löffelei-Schlemmen und sozeug.

Jetzt bring ich unseren Nachbarn schon Frontend-Technologien bei. Soweit ist es gekommen.

Gestern Kindersatz des Jahres gehört: "Den Nudelsalat haben wir mitgebrochen."

Bitte. Ein Download ist kein Online-Tool.

OH @marsala Vielleicht gibt's heut abend ja einen Eastern im Fernsehen.

Da machst du relative und absolute, left mit 100% und overflow, schachtelst wild und würzt mit jQuery, und dann geht das auf Anhieb.

Vergesst Tatort. Wallander rocks!

Was für ein großartiger Osterfeuerausflug mit den Tierchen. #love

Eine Stunde auf der Terrasse. #pollenalarm

Terrasse mit Sonne und Müsli.

Und jetzt ein jQuery custom event.

Drei Türken, die in einem deutschen Satz die französischen Worte Déjà vu englisch aussprechen. #ubahn #billstedt

Dauer-Grüne-Welle und Butterberge, fast wieder alte Form. Dazu keine Spackos und ne Super-Zeit, schönes Wetter, herrlich. #rad #zurarbeit

Knuuuuutsch.

Jugendlicher mit Liebeskummer, mittlerweile auch mit Alkohol randaliert in unserer Siedlung. Herzlichen Glückwunsch. #billstedt

Der Trend geht zu Mac-Usern Dokumente mit dem PC ausdrucken.

Guter Plan. +Grill/Bier “@sven_kr: @TheReincarnator arduino-workshop mit @lueti @Kuemmel_HH und co bei dir mit rasenmäher-hack :-)?”

Gibt es denn jetzt eigentlich Notebooks mit transflektivem Display?

So, wer hat jetzt hier den Hut auf?!

Die Kinder üben schon mal Flaschen-Werfen. "Kann das weg?" (Insider)

Yeah, die Cocktail-Saison ist eröffnet. Mit Kinder-Cocktails (blutiger Eisberg).

Das ist doch mal Usability von meiner Online-Bank: "Sie besitzen kein Depot." Ohne Link, ohne Hilfe, ohne Kontaktangebot.

JavaScript ist nur was für Leute, die Code beim ersten Mal richtig schreiben und APIs auswendig können. Aber dann ist's richtig knackig.

"The shockwave plugin failed. You must restart your browser." Oder. Auch. Nicht.

Bitte. Sortieren ? Filtern und oft auch Sortieren ? Gruppieren. Bitte, bitte, bitte.

Kypros, Spritzenplatz, Sonne und Fleisch.

Grad mal wieder Code NICHT optimiert, sondern erst Flaschenhals gesucht: An der vermuteten Stelle 0 msecs.

Eclipse power feature: Favorites. Add "StringUtils" and you can type "if (ise<Ctrl><Space>" to get "if (StringUtils.isEmpty(variable))".

Storing, updating, and fetching data from a Couch.

Edelstahl gebürstet.

"The grass is always greener on the other side" stimmt übrigens wirklich, weil man da durch den Winkel mehr Rasen sieht und weniger Erde.

Wusstet ihr, dass man in YouTube-Videos die Ziffern 0-9 verwenden kann, um zu 0%-90% zu springen?

Ok, Posts mit "pussy divs" locken sowohl Bots an als auch begeisterte Freunde, die gar nicht wissen, was HTML ist.

Level 2: Pussy divs.

Mobile web app development. HTML, JS, CSS, Couch. Dann Dom. Word.

Was mach ich nur? Für webOS gibt's kaum Apps,Android-Geräte sind alle nicht hochwertig und Apple kriegt die physische Tastatur nich gebacken

Die Coca-Cola-Kiste heißt jetzt Kurt. Kurt?

Ein Mensch auf Xing möchte mich adden. Arbeitet bei einer Firma, dessen Website auf der Homepage ein forbidden hat. Das kann ich auch.

CSS-Entwicklung mit Chrome ist schon nett.

Auch andere hübsche Töchter haben Mütter.

"Können Sie bitte bei den Produktnamen alle "?" durch "€" tauschen?"

Reptil. #mercado

820201

Immer wieder herrlich. Grad am Kiosk: Zwei Schachteln GPS, bitte.

Alder, jetzt trink ich Bio-Bier. Aber ab und zu ist Bio nicht so schlimm, glaub ich.

Lautsprecherinstallation aufm Mac.

818317

Spielpause.

818095

Existiert eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass wenn man auf der falschen Seite radfährt, man links auf dem Fußweg fahren muss? #nerv

Heute nur 2 Unfälle, bei denen andere Schuld gewesen wären, verhindert. #fahrrad

Ich bin Vegetarier, mittelbarer. Ich esse alles, was sich von Grünzeugs ernährt. (Zitat @Stecki, was ich voll teile)

Merlot mit 2 Süßstoff.

Hm, kann es sein, dass der border mit border-radius nicht gut aussieht? Zu dünn ist? Ich mach gleich wieder background-image... :-)

B to the B to the Q.

Warum ist manchmal ein IMG mit inline-block höher als es ist, ohne padding und margin, und mit display:block ist alles ok?

Endlich hab ich mal ein mobiles Einsatzfahrzeug von Carglass gesehen. #carglass

808677

Runde Klammern. jQuery sind runde Klammern. Runde, runde, runde. Nicht geschweifte.

Billstedt. Einschusslöcher in einer Hauswand. Ach nee, ist ein Vorhang mit Blümchenmuster.

Ein Heisenbug.

Jemand ein Stück Mett-Schokolade? Bei mir am Platz, kein Fake!

802887

Designer und Backendler bauen zusammen einen Prototypen. Designer in PHP, Backendler in HTML und JavaScript. Kann nur gut werden.

Ich glaub ich hol mir das w3schools CSS1/CSS2 Certificate. Dann bin ich was.

Kann es sein, dass JQuery Mobile DOM-Manipulation nicht unterstützt?

Hm, der Schoko-Snack für die S-Bahn-Fahrt kostet mehr als mein Mittagessen...

Geile Namen geht auch in SQL: MagazineSubscriptionImageOverrideToMagazine_sourceMagazineSubscriptionImageOverride

OfferTemplatesMultiAssociationAttributeEditorActionBean.

Meine Timeline schläft wohl noch.

Schaue mir Bilder vom Zustand des Hauses ein, als wir eingezogen sind. Mittlerweile geht das ohne Schnappatmung.

Überbackene gefüllte Paprika. #yummi

"Papa, wie schreibt man 'uns'?" Lustig und cool.

Die Mobile-Web-App-Widget-Frameworks sind alle so schlecht. Ist es so schwer, Animationen smooth und Widget hübsch zu bekommen?

Wie heißt nochmal der Tag, der bestimmt, wie warm der ganze Sommer wird? Ist der heute?

Papa-Tag. Ausflug mit den Tierchen. #lifeisgood

795362

Sehr gern :-) RT @usefulthink: Das warten hat ein Ende!!! Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin. #primetime