Seit 31 Jahre das erste Mal wieder ohne HVV-Abo. 😢

Ich mag Date-Picker.

"Krebs und Skorpion: Das entschlossene und instinktive Wesen des Skorpions gepaart mit der Einfühlsamkeit des Krebs bilden eine gesunde und oft nie endende Liebschaft."

Wow, Mäuschen und ich gehören laut Astrologen zu den 13 von 144 Sternzeichen-Kombis für die Ewigkeit.

Bei den ganzen Blockchain-Tweets frag ich mich immer wieder, ob die Leute glauben, dass sich das wirklich durchsetzt und zum Alltag wird, oder ob ich der Opa bin, der nicht an das Internet glaubt.

OH "Black Widow für 13€ leihen?! Haben die einen an der Marvel?"

This summarizes my pain of micro-service projects very well. betterprogramming.pub/stop-using-mic…

You should modularize, however, so develop with isolated modules and clear APIs, but manage, release, and deploy as one unit.

Bereit für den Pokerabend mit der Crew.

Macht ihr auch in den Dev-Tools auf dem Parent und dem Child solange align/justify items/self/content, bis das Richtige passiert?

I like the @nuxt_js command line create-app tool.

Jetzt endlich mal "Der Vorname" gesehen. Schönes Ding, bissig schön. Erinnert einen daran, Familie ist Familie, jeder hat seine Geschichten und Päckchen, und am Ende halten meist doch alle zusammen.