Auuusgeschlafen, aber sowas von. Und dann auch noch King of Queens, toll. Jetzt wieder im Garten auspowern. #lurlaub

Male mit dem Hochdruckreiniger Liebeserklärungen an meine Familie in die schmutzige Terrasse, und höre dabei Punkrock.

Hab grad das Ein-Wolf-Vier-Schafe-Spiel auf der Terrasse gespielt, mit einem Gartenschlauch. #lurlaub

Red Bull gemischt mit Coca Cola schmeckt übrigens überraschung frisch und weder aufdringlich nach dem einen, noch dem anderen. Lecker.

IE Collection also contains Internet Explorer Developer Toolbar

Zu viel gearbeitet in letzter Zeit. Lese schon Biom-ilch statt Bio-Milch. http://thebiomproject.com

Neues Spiel: tweopardy. Alle raten, wie der Tweet zu einem Reply war.

Ich bin ein normaler Papi, sagt Justin.

Wenn man als einziges für Firefox einen Browser-Hack braucht, kann man, zugegebenermaßen, vermutlich einfach nur CSS nicht gut.

Verwolken

verwolken

Zwei Mahlzeiten verschlafen #urlaub

Weiß einer von euch, wo man heute noch (kein Versand) Havana Club Artikel bekommt?

About to win in worms against spatenwilly

Wenn ich einen Strauß Tulpen seh, verspüre ich immer das Verlangen, einen der Köpfe einfach abzubeißen. Irgendwann werde ich das auch tun.

Mag das SOS nicht. Nicht Backbutton-fähig. Nerv. So, fertig. :-)

Der, der Selektoren für das Geburtsdatum erfunden hat, gehört erschossen. #flame

Pläne schmieden, wie wir E-Commerce launchen. Vorschlag @levito: Sektflasche auf Maustaste schlagen, die den OK-Button drückt.

Sauna L:Sportpark-Öjendorf. Bis oben dichtgetextet von einem monologischem,Lebensgeschichte erzählenden Opa. Man konnte gar nicht antworten.

Spricht mich ein Marlboro-Vertreter im Bahnhofs-Kiosk an. Sind Sie Raucher? Ich: Nein. Er: Respekt. #produktidentifikation #fail

Small live stock makes menure, too.

Sanduhr an Outlook, Sanduhr an Outlook: Wann geht's weiter? Ich krieg schon nen Drehwurm!

Frag mich, ob ich nach einer sehr anregenden Diskussion über E-Commerce jetzt doch noch Mittagessen gehe.

Michelle schaut mich mit einem Mafia-Blick an, und sagt lang gedehnt "capisce"? Sehr süß.

Vorsicht, der Tatort kann Spuren von Spuren enthalten.

Yeah, new record. Hoovered the house in 1:10.

Staropramen für Mäuschen und Teddy.

Playmobil-Figuren sind arm dran. Sie können ihren Drink nur entweder nach links oder rechts weggießen, oder sich über den Kopf aus 1m Höhe.

Wenn man in der Kamera aus Versehen statt Delete auf Delete All geht, fängt die Frau spontan an, schnell und hektisch zu atmen

Mag auch kalte Eier.Wenn sie innen noch schön weich sind.Auf der Zunge schmelzen.Nein, Eier.Hühnereier.Ganz normale.Außen weiß,innen gelb.

Ja, ich werde am nächsten Wochenende zu L:Ellis-Mütter-Eck gehen. Und das stimmt. Es ist nur für uns reserviert.

Deutschland sucht die Superzicke? Oder Germany's next Hungerhaken? © @marsala

Justin hat das Lineal für sich entdeckt und misst jetzt die ganze Wohnung und die Familie aus.

Schmecken Biere unterschiedlich?

Neulich hat Silke behauptet, sie könnte Kilkenny und Gröninger voneinander entscheiden. Für die, die Gröninger nicht kennen, das ist ein Bier einer Hamburger Schenke, ein durchaus nettes Stübchen, in dem wir so manche Uni-Prüfung gefeiert haben. Ich hab darauf geantwortet, dass man das nicht auseinanderhalten kann, und hab noch einen draufgelegt, nämlich Budweiser Budwar.

Heute haben sich Silke und ich uns den Spaß gemacht, alle drei Biere in gleichen Gläsern und schön kalt nebeneinanderzustellen und mit geschlossenen Augen zu probieren. Dabei auch mehrmals dasselbe Glas angereicht zu bekommen.

biere

Und hier ist das Ergebnis:

Silke

  • In echt: Gröninger, geraten: Kilkenny
  • In echt: Kilkenny, geraten: Budweiser
  • In echt: Budweiser, geraten: Gröninger
  • In echt: Kilkenny, geraten: Budweiser
  • In echt: Gröninger, geraten: Kilkenny

Also ja, Silke kann es auseinanderhalten. Nur war alles falsch :-)

Thomas

  • In echt: Gröninger, geraten: Gröninger
  • In echt: Budweiser, geraten: Kilkenny
  • In echt: Kilkenny, geraten: Kilkenny
  • In echt: Budweiser, geraten: Budweiser
  • In echt: Gröninger, geraten: Kilkenny

Naja, auch nicht viel besser. Ich erkenn ja nicht mal dasselbe Bier wieder.

Handicraft on.

Ich glaub ich hab grad eine tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk.

Tonights program: Indian restaurant, English Theatre, cocktails L:Cocktrail. Partey! #nokids

That was a great piece, a meta piece, actually. Nice idea. Was called the Cocktail Hour. Now having ours L:Cocktrailbar #nokids

Angst um meine Familie: Justin probiert lettisches Brot. Sagt er: "Das schmeckt ja wie Bier!" Sagt Michelle freudig: "Bier?"

Warum ist in Kaffee eigentlich Koffein und in Coffee ist Caffeine?! #verwirrt

Und warum ist Roy Black weiß und Barry White schwarz? #verwirrt

Und warum ist die Welt schwul, wenn irische Herzen glücklich sind? #verwirrt

Spiele jetzt so lange auf dem Xylophon irische Lieder, bis es endlich Mitternacht ist. #stpatricksday #kilkenny

Meine Frau eröffnet mir gerade, dass sie einmal die Zeit gestoppt hat, wie lange ich im Bad bin. #ehegestaendnis

Gerade mit Justin ein Haus, eine Straße, ein Wasserrohr, ein Waschbecken und einen Piepmatz gebastelt. #googlesketchup

Germanifizierung

Ich habe ein wenig meine Probleme damit, Begriffe oder Redewendungen, die z.B. aus dem Englischen entliehen sind, von deutchen zu trennen. Naja, manchmal mixe ich sogar mehrere deutsche miteinander, wie "sich Dinge aus den Rippen saugen" und so, ich hab wohl allgemein ein Thema mit Redewendungen.

Wie auch immer, ich möchte hiermit offiziell den Spruch "das macht keinen Sinn" als Teil der deutschen Sprache erklären, spätestens seit Ich + Ich.

Mein nächstes Projekt ist "ich erinnere das". Für mich war das immer ein ganz normaler Satz, ich hab aber mittlerweile gelernt, dass es Hamburgerisch ist. Im Rest von Deutschland muss man "ich erinnere mich daran" sagen, viiiel zu lang. Ich finde, jeder darf's so knackig sagen, wie wir Hamburger. Macht Sinn, oder?

Geburtstag, Geburtstag, ich habe jetzt Geburtstag :-) In genau dieser Minute bin ich 33 1/3 ! Party!! hihi

So, jetzt will ich mich endlich auch mal outen: Ja, ich benutze Frauencremes, weil sie meiner trockenen, empfindlichen Haut am besten tun.

Ok, this was the first time I used Google to find a Google website. Intentionally. #google #sketchup

Mein Kind bedient sich gerade selbständig an meinem Portemonnaie. Na herzlichen Glückwunsch,

Leg mich glaub ich gleich schlafen. Irgendwas sitzt mir in den Knochen. Ist es E-Commerce?

Und wieder bin ich bei der gerade rot gewordenen Fußgängerampel stehengeblieben. #ueber30

Die Wikipedia unterscheidet zwischen Frostgraupel, Reifgraupel und Schneegriesel. Da wird man ja glatt schlößig.

Yeah, 160€ nochmalige Steuernachzahlung für 2007. Ist das das Gerichtsurteil zu den Fahrkosten?

Breakfast with the girls.

Next level in "I start Google when surfing" misconception: A relative googled the GMX site to edit his mail client's settings.

Justin heute den Agro-Highscore geschafft. So brüllig und gegen war er noch nie. Puh.

Fühl mich etwas maschig. Wenn wir Glück haben, bin ich Montag nicht da. Viel Spaß euch allen :-D #zynismus

Spielt jetzt mit Michelle "Blaubarschbube und Meerjungfraumann retten die Welt".

Fühl mich schon wieder viel besser. Tut mir leid, ich bin Montag wohl doch da.

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Ok, TweetDeck starts to scroll if the tweet is too long :-D

Hat man's eigentlich beim Film zu was gebracht, wenn man Additional 2nd 2nd Assistent ist? #nachspannleser

Ended services, killed processes, deleted files, nothing helps. Now restarting the RedDot Windows machine. Praying it starts properly.

Learning des Tages: Bei RedDot muss man manchmal Shift-Tab-Enter tippen, dann gehen die Checkboxen wieder.

Schaue #barfuss, ist glaub ich ein schöner Film.

Kann mich über #DECAFBAD immer noch total schrottlachen. Vermutlich bin ich leider der einzige. :-)

Steck mal wieder in der Bahn fest. Die Polizei hat den Fahrstrom abschalten lassen, die Weiterfahrt verzögert sich "um unbestimme Zeit".

Ich will mein Roma. Und zwar jetzt.

Mit einer Stunde mehr Schlaf ist man wirklich wacher. #ueber30

Want to see e-commerce live now. Booooring.

Silke: "Michelle gibt dir ein Küsschen." Ich geh zu ihr, und patsch, erstmal eine ordentliche Schelle eingefangen. Na danke.

Esse jetzt 391 Kalorien.

Ein Absturz, alles neu aufmachen... alles frisch. Fast wie Frühling. Nicht von mir, der Spruch, aber gut :-)

Oh, shit. Nach 8 Teletubbies-Flash-Spielen singt Justin nun den ganzen Tag "Time for teletubbies". Das wird ein bekloppter Sonntag.

Wieder einmal absolut verzaubert von meinem kleinen Zwinkermäuschen.