Verdammt, wenn ich schon "Letzte Mahnung"-Spam bekomme, dann muss es auch wirklich die letzte sein. Klappt bei echten Mahnungen doch auch.

Jetzt doch jQuery Mobile?

In dem nächsten Webshop machen wir keine Blätterfunktion mehr, sondern eine Splatter-Funktion. #harhar

<p class="h1"> ist komisch, Jungs.

Modifying my #pre's OS while using it, with vi.

Ich erkläre hiermit den I3.6. jeden Jahres zum Frontend-Developer-Appreciation-Day.

Verdämmt. Wie vererbt man denn Styles, wenn der Reset sie immer wieder resettet?

Yeah, Linkin Park - Numb auf akustisch und Tempo runter... saugeil.

Papi spielt Gitarre, die Kinder ergreifen die Flucht. Na toll.

Aus der Serie "Dinge, die kaum ein Mensch zuvor gemacht hat": Hundehaufen suchen und bewusst reintreten.

Heute ist Sich-Selbst-verarschen-Tag.

Wer Klassen umgekehrt benennt (CustomerOnline) verwendet auch Deppenleerzeichen.

Ich liebe system-modale Dialoge.

Justin malt Angry Birds. Ich fass es nicht. Wer erzieht dieses Kind?! #digitalnatives

Sagt Hallo zu Schildkraut. #winterschlaf

785403

Funny, open "one ID" approaches like OpenID fail, but you can auth with Facebook/Twitter.

:-D RT @helgri: ich würde eher sagen, einen Tag früher.

Oh, oh, oh, Fußball mit den Nachbarn und Kids. Ich schwächel.

Created and deleted a document. #nerdsdelight

YEAH!! Neues Angry Birds! Rio ftw! #angrybirds

I love instructions like this: a) do this, b) do that, c) backup before a) and b)

Porting the Commerce Framework to support CouchDB.

Installing Erlang.

Ihr ahnt nicht, was ich mach. Und glaubt.

Ich programmier hier nur Scheiße.

Oh Gott, "Gan To The Kye" von "The Unthanks". Wie großartig ist das denn... #radioeins #codingsession

Einen Sicherheitsdienst nach dem Ausweis fragen: Check.

Hab definitiv mehr Bock auf geile Projekte (und Ideen) als Zeit. Verdämmt.

Was will mir diese Blume sagen? Gefühlt gestern ging es ihr noch supi.

Aus ner Headhunter-Anfrage: "Ihre Architekturentscheidungen sind maßgeblich geprägt von nicht-funktionalen Anforderungen". Nee, dann nich.

Wer behauptet, dass es einen Unterschied zwischen Rosa und Rot gibt, behauptet auch, dass es einen zwischen Mann und Frau gibt.

Timing ist alles. Ich freu mich.

Ok, wenn ich schon keine Sprache mit COMEFROM statt GOTO erfinden darf, dann schreib ich halt ne irrationale Datenbank.

Yeah, mein erster Pokerabend, bei dem ich mit Plus nach Haus komm...

Schaut nochmal raus, heut ist Vollmond, klarer Himmel, und der Mond ist riesig, er ist sehr erdnah. Auuuuuuu....

Baum beschnitten, Fahrrad fit gemacht. Frühlingslaune.

Samstag morgen, 8 Uhr, das Junge verlangt nach ner Fettbemme.

Xing schwärzt Inhalte aus, indem sie transparent drüberlayern. Großartig.

Seamless integration. #mercado

Expert task of the day: Drucken auf dem Mac.

Professor Lesch, sonst genial unterhaltsam, erklärt die physikalischen Hintergründe zu den Reaktoren in Japan. Bin sehr gespannt. #zdf

Aha. Milka Leo Go ist KitKat in Schmecktnicht. Das erste Milka-Produkt, was mich nicht begeistert, sondern sogar noch enttäuscht.

Encoding ist so vielseitig. Jetzt hab ich doch grad mal ein mir noch völlig unbekanntes Problemszenario am Wickel. Ich freu mich.

Typing large numbers of numbers into my computer. #tansaufdemvulkan

In der U2 liest einer ein Buch aufm iPad. Mutig, mutig #ubahn

Ich fall jetzt so lange auf Clickjacking rein, bis Facebook das fixt. Extra.

Yeah! Und jetzt noch n Mädchenbier.

Das sieht mir doch sehr nach einer Grillung aus.

So, mit dem Häcksler hab auch ich dann nun die Gartenarbeits-Saison eröffnet. Und wisst ihr was? Ich freu mich sogar drauf. Krass.

Aus einer Videothek-Seite: "Ich - einfach unverbesserlich (3D) in der 2D-Version"

Ich sag euch das, Jungs.

Verdämmtes JSF. Ich komm da nicht rein. Ich find den Code nicht, in dem der Issue ist.

Weiche, Satan, weiche!

Parenting fail:Mutter stellt Kind im Kinderwagen am Straßenrand/in Auffahrt ab,entfernt sich 40m, brüllt,schubst 3 Kinder zur geschl. Schule

Bei webOS vergess ich immer, dass ich gar keine App öffnen muss, um irgendwas zu suchen.

Incredibly just played/sung Ayo Technology almost error-free. Must be the Spring-time feeling.

Hello Kitty bei Michelli.

For those who do not like the new Xing news feed: A user style #news-feed {display:none} helps.

Bounty vs. Rocher: Poker-Wetteinsätze bei den Eheleuten Jacob.

Ich seh schon, wer "Haubzache" schreibt, schreibt auch "Situwatzjonen".

McGyver-style deployment: SSH over SSH tunnel, using WiFi and 10% battery from out of bed.

Ich liebe Websites, bei denen ich JavaScript deaktivieren muss, um weiterzukommen.