Dear Browser developers, asking whether to save a password must not interrupt page load. How should I know if it was right?

Die Hardware kommt mir irgendwie bekannt vor.. RT @jrez: "Visualising WiFi networks in urban spaces, with light painting" http://ow.ly/44grK

Ha! Geiler Name! "Señor Senior, Jr." #kimpossible

Ich liebe Zeichentrickserien. Bin ich jetzt... unreif? Vater? Mutig, das zu sagen? Ein Nerd? Oh, Kim Possible kommt, ich muss weg.

Urlaubs-Websites sind so kaputt. Alle.

Hallo iTunes. Ich möchte kein Genius, ich möchte kein Ping. Nur Musik kaufen. Und etwas mehr Leihvideos. Bitte.

Hey Leute, ich kann euch sagen, ich bin ein heißer Typ... 38+ Grad, herzlichen Glückwunsch.

S-Bahn-Streik! Königstraße steht eine streikende S-Bahn, vergesst es, da geht nix. #sbahn

OH @marsala Unsere off-season Tiere-Kollektion.

Fundstück der Woche.

Autsch. RT @DWDL: Cover des Tages: Monica Lierhaus - Deutschlands schönster Hund.

Was?! Ein Design-Studium-Plakat ohne Deppenleerzeichen?

Endlich mal vernünftige Temperaturen.

YEAH! Spiel, Satz und Sieg, oder so ähnlich! Arduino FTW! #vivaLaInnovacion

Ich glaub, trotz Arduino-Fun, ich sollte ins Bett. Morgen nehm ich dann auch mal den Lötkolben wieder mit nach Haus #doh #vivaLaInnovacion

Arduino. Where your front-end is a single LED. #vivaLaInnovacion

Yeah, es blinkt und funkt. Vielleicht erschein ich heut Abend ja noch im access.log #arduino #vivaLaInnovacion

Installed my first Arduino program to the board. After 30secs!! Arduino is awesome and hyper-easy!! #vivaLaInnovacion

Scheiß Mac-Software aufm PC.

Justin: "Wenn Spinnen Paarung machen, wird der Mann danach gefressen. Michelle, wollen wir Paarung machen?"

Jetzt ne Fettbemme.

Liebe Flasher. Ich möchte bei Shift-Punkt einen Doppelpunkt haben, kein Größer-Zeichen. Das erhöht nur die Flash-Antipathie.

Was? Menowin im Gefängnis? Ich dachte, das war einer von der Herr der Ringe.

Ich glaube, ich fang jetzt an zu löten. #vivaLaInnovacion

Werkzeugkoffer - check. Elektronikbauteile - check. Heißklebepistole - check. #vivaLaInnovacion

Unglaublich viel gelitten und gelernt auf dem Mac #primetime #xcode

"You are now registered as an Apple developer."

Dremel - check. Gehrrungssäge - check. #vivaLaInnovacion

Management summary - der Teil eines DIY-Projekts, den deine Frau wissen will.

Wenn die Windschutzscheibe reißt,ist das ärgerlich genug. Deshalb haben wir unser Online-Formular so einfach wie möglich gestaltet #carglass

It's a cold and it's a broken hallelujah.

Ich mag Roggen.

Ohrwurm "Hallelujah". Gibt Schlimmeres.

Meine Bahn-Sitznachbarn können Körperpflege begehen, müssen sie aber nicht.

Ich liebe Internet-Shopping, stressfrei zwischen zwei Bahn-Haltestellen inkl. kompletter Bestellstrecke. Das ist entspannend.

So, der Bölkstoff steht bereit, Wääänääää, wir kommäännn!!

Juchu, endlich wieder Schnee!!!1!

Im Radio läuft "Never gonna give you up". Dabei hab ich doch nirgendwo geklickt.

Der Musterstimm-"Zettel" hat dieses Mal 66 Seiten. 66x Altpapier. Leute! Wo kann ich unsubscriben?

Guitar Pro for iPad.

Flash ist so toll. Es gibt nichts Geileres als Flash.

Immerhin, ein Kunde zum Hoffen. RT @saschamai: Schöne Anforderung: der neue Shop muss so gut sein, das unsere Kunden Ihn als gut empfinden!

Inhalatorrrrr. Rabiatorrrrr. Mentholterrorrrrr. Hustenoverrrrr.

"You don't know", eine Gitarre und eine mitsingende Tochter :-) Perfekt.

SSH over HTTP. Great Fun to get over VPN worries. http://j.mp/f4jO9I

#poll: Assoziiere IE, Firefox, Safari, Opera und Chrome mit Stein, Holz, Papier, Metall und Plastik, nach Look-and-Feel.

"Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar"

So, dann reparier ich mal meine PRIME-Buchungen, nachdem ich sie in der Beta-Demo zerstört hab. ;-)

Closed-Beta plus großes Verlangen macht die Leute extrem neugierig. Wir sollten Invites einführen oder sozeug. #primetime

Justin (6) quakt rum. Michelle (3): Tja Brudi, darfst du heut kein iPad spielen.

Ich wusste, der Tag wird gut. 3 Präsentationen, 3x aufgeregt, 3x begeisterte Zuhörer. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Wir sind so nerdig. Wir sind so begeistert. Es macht so Spaß, Jungs.

Der morgige Tag wird ein großer Tag. Mit drei Präsentationen. Kann nur mega werden.

Ok, auf dem Mac in Keynote begonnen. Mit der Usability Probleme gehabt, gelitten, und nun doch aufm PC. iPad win, aber MacOS nur mittel.

Wieder operativ nach total-crash verursacht durch VPN-Client. #nerv

Kleine Lösungen für kleine Probleme.