TypeScript ist schon nice.

Highlight: Kennt ihr es, wenn ihr euch in nem Fenster spiegelt und denkt, ein anderes Fahrrad rast voll auf euch zu? Diesmal war's echt.

.@marsala sagt, ich soll auf tote Winkel aufpassen. Ich muss viel mehr auf tote Hirne aufpassen!! #sonhals

Drei davon alleine Smombies! Verdammte Smombies! Können wir auch für Fußgänger bitte Bußgelder einführen?

Neuer Rekord: 6 fremdverschuldete Fahrradunfälle auf dem Weg zur Arbeit verhindert. Alles Idioten!

Let's encrypt. Das war ja einfach.

Fun Fact Allergietest: Die größte Reaktion hat der Kugelschreiber ausgelöst, mit dem sie mir die Proben nummeriert hat.

Ich hab die Zahlen vong Allergie her.

"Komm, es geht noch größer" (steht bei uns so im Bad)

Zitat des Tages: "Forscher haben ne Spinnenart entdeckt,die ist so groß wie ein menschliches Gesicht. Ein schreiendes menschliches Gesicht."

Just learned that the Battle of Hastings took actually place at the town of Battle, not Hastings.

wget svn over ssh remote tunnel over vpn to migrate to git. Und euer Feierabend so?

So, erstmal schön 150 Kilo Beton gesetzt. Dazu der Sonnenuntergang. Was gibt es Romantischeres... ??

Hupsi.

Ich mag ja Santiano.

Heute gleich zweimal Ostereier gesucht. Einmal ganz normal, und dann noch im Park mit den Kids Geocaching ??????

Den Kindern die künstlerisch-lyrische Tiefe von Metallica nahebringen: Check.

Heute mit den lieben Kunden: Erst fährt ein Auto mit Kind am Steuer vorbei (war dann nur Rechtslenker). Und dann das!! ??

Gestern mit dem lieben Kunden. Alle bekommen Mango-Lassi, ich etwas Rosanes. Sollte mir das zu denken geben?

Heute Cragganmore.

Smartwatch mit physischen Zeigern (=Uhr-Funktion ohne Display-Einschalten). Könnte das meine Smartwatch werden? kickstarter.com/projects/12828…

Zufällig direkt hintereinander Stephen Hawking (Quantengravitation) und Terry Pratchetts Scheibenwelt gelesen. Was für ein Kontrast.

Die Schöne und das Biest. Wunderschön inszeniert. Geht alle mit euren Töchtern hin. ??Ich musste sogar ein bisschen weinen.

Kleine Kinder, kleine Sorgen...

Projektspruch des Tages: Wenn dir schon niemand entgegenkommt, tut es wenigstens die Deadline.

Cool. Elbphilharmonie ist mit Teil des Reeperbahn-Festivals. Ich bin gespannt.

Döner-Theke. Einmal mit alles und scharf.

Arbeiten am Fahrradschuppen.