Backendler-Frontend.

Japanischer Roman, gelesen von dem Stephen-King-Leser, der einen immer so herrlich depressiv macht. Ich freu mich.

Okay, okay! Ich hör mit Miranda auf, ist ja gut. xkcd.com/1782/

Ich würde ja den HSV-Trainer feuern.

Werner mit den Kids. "Sie sehen ja so gut aus...Waren Sie beim Frisör?"

Bester git-Versprecher bislang: "fusch" (für Force-Push)

Amazon AWS macht echt Spaß und sieht sehr durchdacht aus. Wenn ich jetzt nur nicht zu doof für SpringBoot wäre. ??

Schon mehrere Male meinen Rucksack offen vom Rücken genommen. Leute, da ist nix drin zum Klauen.

Boah, krass. Einer mit mindestens 80 Sachen bei Tiefrot über die Kreuzung an der Fabrik geheizt. Dass das nicht geknallt hat...

Und süße Burger mit Pommes.

Kabelsalat.

So, neues Bad steht.

Udo!

com.spotify:docker-maven-plugin ist echt nice. "mvn install" -> lokales Docker-Image, "mvn deploy" -> Upload nach Docker Hub.

Juhu! Ich hab mein erstes Spring-Boot-Docker-Image gebaut!!1!!elfzwölfdrölf

Ok, ich hab jetzt 6 Monitore. o.O

Das Icon ist so geil. "Wird schon klappen..."

An der roten Fußgängerampel, neben dir Vater und Kind. Bleibe vorbildlich stehen. Und dann gehen die einfach los. #billstedt

Wago-Klemmen sind etwas Großartiges (Alternative zu Lüsterklemmen). Dass ich die mein halbes Leben nicht kannte...

SpringBoot + SpringData + Docker/Marathon. Heute einmal zurück auf die Schulbank. :-)

Grünkohl mit Pulled Pork und Bacon. Also im Grünkohl. Fleisch/Wurst gab's extra.

Und wieso heißt das freenet TV?! Es ist weder free, noch ist Broadcasting ein net. o.O

Was? DVB-T2 kostet etwas? Ich dreh durch.

Und endlich ohne VM oder Container arbeiten, mit einem gemeinsamen FS, Clipboard, Fenstern, Prozessen... #ubuntu #windows

Yes! Ubuntu-Kernel in Windows. Mein Lieblingskernel mit meiner Lieblings-UI. #ubuntu #windows

OH "Wir müssen jetzt Bücher selber lesen, Digger. Lesen dauert voll todeslang, Digger!" #ubahn

OH "Dierk mit IE. Das ist ja schräg" - "Andere entwickeln mit IE..."

So, mein Windows hat jetzt Ubuntu.

Auf dem Bahnsteig eben Security mit der Aufschrift "Parkraum-Management". Bekommen wir jetzt auch U-Bahn-Stopfer wie in Tokio?

.@marsala behauptet, dass Stofftiere keinen Stoffwechsel haben. Das finde ich furchtbar.

"Parlament stützt Erdo?an." Hab grad stürzt gelesen.

Geil. Briefumschlag mit Schreibmaschine. Geiler: Brief am Computer geschrieben, aber alle Nullen sind "O"s.

Alter, wenn das in SQL nicht geht, mach ich es halt in Excel #drohung.

Da sind so viele Dinge kaputt im Internet.

Neues Lieblingswort: Tannenbaumständer-Restwasser-Wetttrinken

object[3] == object[[[3]]] == object['3'] == object[1,2,3]? WTF JavaScript?

Ich glaub, Mäuschen ist fertig. ??

Unterschied zwischen Eltern und Kindern: 100x so viele (!) Nachrichten zum Neujahr bei den Kids wie bei uns.