Fazit zu meinem T-Shirt bislang: Zumeist Schmunzeln von Jungs, zumeist Von-mir-Abwenden von Mädels.

"An dieser Steuererklärung haben folgende Personen mitgewirkt". Ich trag Gröninger und Dirty Harry ein.

Die nächste Kreditkarten-Abrechnung wird anstrengend.

4000km rundgereiste Limetten. Jetzt erstmal ein Caipi.

Wie geil ist das denn?! 4000km-Europatour mit Italien u. Frankreich, immer super Wetter, kaum kommt man nach Haus, ist es dort am schönsten.

Buenos Aires (guten Flug auf Spanisch)

Geiler Traum: Der Arzt verschreibt mir Autoscooter-Fahren, um einen ausgerenkten Hals zu richten.

Romantisches Baumhaus ist romantisch.

Ich werde dekoriert mit Schleich-Werbung. Im Hintergrund: Der Reiseführer für die Kids.

Meine Frau trinkt und ich krieg nix ab.

Styropor-Karate-Party mit den Kids. Ich mach nicht sauber.

Bleistiftast.

Drei!

Aha, jetzt also auch Orkut. Zeit, endlich mal das Eigenhosting aller Posts aller Communities zu verfolgen. #otabtu

Also in meiner Jugend konnte man "wirf" und "werf" noch unterscheiden.

Meine Frau will unbedingt mit, sich den neuen Baumarkt anschauen, und macht sich jetzt dafür hübsch.

Da nicht.

"Je mehr Leute man hat, desto mehr Hände braucht man." Zitate aus dem Kontext gerissen.

Tomatensaft mit Pfeffer am Arbeitsplatz sorgt für Verwirrung.

Ich muss meine Kraft zügeln. Ich zerbreche immer Glas beim Greifen.

In that order.

Punk rock turtle. "@OMGFacts: Turtle with green hair made of algae, it covers the head and shell to camouflage. "