Tolerant und Ignorant gehen Hand in Hand.

Ich überdenk dann die Sonnenliege nochmal...

Die kleine Heidekönigin. Hach wie süß. :-)

It's advisable not to comment code using strong language. And, always use Lorem Ipsum instead of blah blah. http://tr.im/xtX1

Skandal! Pixi-Buch hat Begriffe, die nicht gegendert sind, und Kinder mit Migrationshintergrund fehlen auch. Brennen soll es. Brennen.

L:Post. Mein Lieblingsbeamter wieder da. Der mit dem Ich dreh mich jetzt um, und wenn ich mich zurückdreh, sind sie weg".

Wer dicht auffährt, kann auch mit dem Handy in der Hand telefonieren.

Grillen im Regen, und der Gastgeber ist weg... eine typische rüssische Party :-)

Der Name der Website lautete unital6.com. Ich gab den Namen in Google ein. Treffer. (aus Grange / Herz der Hölle)

"Die Ecken sind zu eckig." -"Aber das klär ich intern erstmal mit den Externen." Zwei Zitate aus dem Projekt, innerhalb 1 Minute.

Geilo. Erstes Maven-Plugin geschrieben und eingebunden. Und es wird sogar aufgerufen. Und auch noch in der richtigen Phase. Ein Wahnsinn.

Jetzt ist mir auf dem Heimweg glatt noch eine supereinfache Lösung für zeitgesteuerte Änderung/Publikation eingefallen. Ob noch Budget ist?

Und ja, ich kann auch abschalten. Und nach der sehr intensiven und erfolgreichen Woche tu ich das.. jetzt :-)

Merci für die Info :-) RT @kaddilicious <3 HVV ... Brand Holstenstraße.Ich nehm dann mal...

"Das Gespräch mit dieser Frau ähnelte einem Scrabble-Spiel ohne Buchstaben." aus Grange / Herr der Hölle. Herrlich.

svn: "Commit failed: DELETE failed." Ja, sorry. Ich habe erst die Datei, und dann dessen Ordner gelöscht. Das kann man dann nicht committen.

Grad ein Punk zum anderen: "Du bist so tot, du bist so tot. So tee, ooh, äääh.....

Sitze in der Bahn ausgestreckt, kühler Fahrtwind, Augen zu und müde. Was für eine schöne Kombination.

Ja, auch Infoscreen (Fahrgastfernsehen U-Bahn) ist nicht vor Encoding-Fehlern sicher. Grad einen gesehen. Ein böses Anführungszeichen. @Aus_

Justins Lieblingsgericht: Kakerlakenstulle.

Monitor the availability of the APIs you rely on, or limit the use rate of those you provide. RT @helgri: interesting: http://apigee.com

Yeah, ein Bundestags-Wal beim #zdf. Wie flach ist das denn? :-)

Maven wünscht mir einen schönen Feierabend. Den ich besser jetzt schon nehmen soll! #grr

Man muss statistische Auswertungen nur gut verpacken. Zeigt, warum ich von Statistik nichts halte. :-) http://tr.im/x0qo

Wenn man auf der Fernbedienung nach unten tippt, und der Fernsehr hoch zappt, hält man die Fernbedienung falsch herum.

Leute tanzen, wie es ist, auf den Flieger zu warten. Kunst? #arte

Begriffe im Handwerk sind immer wieder lustig. Heute: bauseitig. "Bereits vorhanden/vom Auftraggeber gestellt."

Eklig aber lustig. Horst Schlemmer Bildschirm http://tr.im/wSOw

Tut mir leid, ich bin Internet-Generation. Ich hätt's gern im Internet, und für umsonst. Und jetzt. (zu Kampnagel - BIT.FALL)

Deutsche Dialekte mit eingezeichneten "dorp-dorf"-, "wat-was"- und "fescht-fest"-Grenzen http://tr.im/wU3F

Wenn ich fernseh, bin ich so ein Antizapper, dass ich sogar die Wiederholung eines Films schau. 3h nach dem Film.

Hab tatsächlich dran gedacht, die Post einzuwerfen. Ich glaube, ich werd langsam alt.

Ich bin Strickpromo.

Ich bin EDIFACT.

SVN hat grad einen Mitarbeiter einen halben Tag gekostet. Ich will nicht unken, aber es wär mit CVS nicht passiert.

Ich committe jetzt lieber ein Kilkenny.

Grad auf Radio 1: Polizist hält einen Vampir an. "Haben Sie was getrunken?" - "Ja, zwei Radler."

Strong recommend: Simian Mobile Disco - 10000 Horses Can't be wrong.

feliciaday hat über eine Mio Follower? Und ich habe The Guild bis vor kurzem nicht gekannt? Mehrere Abgründe tun sich auf. Ich spring rein.

"The Guild - Avatar" gekauft und schaue jetzt "The Guild"-Episoden, um es wieder gut zu machen.

Was ist den mit dem Fahrgastfernsehen der UBahn los? 22 Berichte am Stück(!) Hamburg für Touristen. @Aus_der_UBahn

Im Wechsel sonnen und mit dem Gartenschlauch nass machen.

So, dritte Runde Schildi-Außengehege fertig. Fläche drum herum gejätet, umgegraben, planiert und mit 8 Säcken Rindenmulch bedeckt.

Wichtigen Brief geschrieben. Wichtigen Betrieb in Rucksack getan. Es folgt: Vergessen, wichtigen Brief auch einzustecken. Wie so oft.

Jetzt wird's hier bös.

Ich hab schon wieder so unendlich gute Laune, es kotzt mich fast schon selbst an.

Ohrwurm des Tages: Billy Talent - Tears into wine

Unsere Mitarbeiter haben die Smart-Cards gelesen. "Ich habe das Gefühl, dass..."

SEHR agile Software-Entwicklung im Team grad. Der Wind hat den Projektplan durchgewirbelt.

Das erste Projekt, bei dem ich ein Model anziehen darf. Schon cool.

Drecks-Maven. Cannot resolve unknown:bsh. Ich werd blöd.

Oh, der Eiswagen kommt auch in Ottensen nachts. Ich dachte nur in B-Town.

Ohrwurm des Tages: Billy Talent - Bloody Nails + Broken Hearts

Verdammt. Ich brauch nicht hip, ich brauch nicht bleeding edge, ich will nur Technik, die funktioniert. Egal welche, aber fehlerfrei.

Backup. "Datenfehler". Super-Meldung. "Bitte prüfen Sie die Disk." Wie denn? Das Laufwerk wirft sie nicht mehr aus.

Das klappt wie Stulle! Ist das fett.

Ich glaube, durch meine Handy-Internet-Flat beginne ich SPON zu lesen...

Nass. Aber gut. Nächstes Mal spann ich aber den Schirm auf.

- Footprints on fresh tarmac, somewhere in Tipperary, Ireland @ECCOShoes

imoto in Braun?!

Blatt

Ich merk grad, in letzter Zeit stell ich ganz gern Fotos von Pflanzen aus. Einen hab ich noch, und zwar diesmal ein einzelnes Blatt. Als wir von unserem wunderschönen Irlandurlaub wiedergekommen sind, hatte sich eine Pflanze von diesem hier entledigt.

blatt

Das lustigste ist die Konsistenz. Ich würde sie als matschig, weich, flaumig bezeichnen, aber trocken von außen. Ganz komisch. Irgendwie schön und eklig gleichzeitig.

Warum klingt Johannesbrotkernmehl, als ob wer gesagt hätte "Komm, ein Wort hängen wir noch dran, dann is aber gut."?

Auf zur nächsten Runde Schildi-Außenterrarium. Heute: Wände setzen. Extra Gummihammer besorgt. Bin gespannt.

Schildi-Gehege-Bau wunderbar geklappt. Hätt ich nicht gedacht. Jetzt steht's da, sieht super aus, aber nicht wie 3 Tage Arbeit. Wie immer.

First tweet with my new Internet mobile flatrate and Opera Mini on Palm Treo.

Signing up to Opera Link to sync my feeds and bookmarks between Opera Mini and my desktop. Let's see if it rocks.

Pflücke Pilze und andere Gartendinge.

Esse gerade Hello Kitty loops. Mann, sind die süß. Das soll für Kinder sein? Puh.

Silke sagt, neben ihr sitzt ein Tier.

Meine Frau eröffnet mir gerade, dass sie in ihrer Kindheit Babys nachgemacht hat. Und macht mir das jetzt vor.

Es folgt Marzipanlikör. Ich befürchte, heut wird wieder super-albern.

Kakaopulver rein. Wie geil schmeckt das denn?!

Kleiner Twit-Poll: Welcher Mann (außer mir) schaut Marienhof?

Ui, erstes Edelmetall. Kupferhochzeit heute :-) #freu

Und wieder wühle ich mich durch Maven. Naja, am Ende kann ich sagen, ich hab damit viel gemacht. Das war ja auch das Ziel :-)

So, nu is Schluss. Nach 50 Builds ist endlich wieder grün. Ich geh.

Auf der Snacktüte, die vor mir liegt, steht oben Taccos, unten Texas Barbecue, es sind aber Ringlis. Verwirrung?!

Streliiiitzien!!!!!!

Warte auf SVN. Nein,warte auf Subclipse. Oder doch SVN. Nerv. Und das nur,weil ich mal wieder refaktoriert habe. Ich Böser. Will wieder CVS.

Fenêtres quatre-vingt-dix-huit.

Tonight is Schnuppi night :-)

Eine Sternschuppe wiegt nur ein paar Milli-Gramm, eine Schäfchenwolke mehrere Tonnen... IST DAS FAIR?

Yummy, yummy, having Paprika Ringli. Welche eine Kindheitserinnerung :-)

Back from Ireland, had a fantastic time with my family.

Mir wird gerade bewusst, dass ich 12:34:56, 07.08.09, einfach nur geduscht hab. Verdammt.