Wasn lustiger Abend. @marsala, ich liebe dich. :-*

Geilo. Joko und Klaas helfen mir, Männer-Freundschaften zu erklären. Und Batman-Comics.

Bilderrätsel.

Wenn ich nen Tag durch die Landschaft radeln will und dabei keine Schnellstraße erwischen, was für Karten-Material nehm ich (online/Papier)?

Deutsch, Grundschule. Fehlende Wörter einsetzen. Tim musste mit dem Hund __Tierarzt__. Gibt in Billstedt einen halben Punkt.

Vermutlich ernte ich hierfür wieder einiges Kopfschütteln, aber das Surface ist echt ein nettes Gerät.

Zwischen Absägen und Absegnen ist manchmal nur ein feiner Unterschied, nicht nur im Wort.

Justins neueste Kreation: Der schwanzwedelnde Lego-Roboter, der dir folgt, dich sucht und sich dann freut. #leguino

Ok, Rauchmelder funktioniert. Up next: Bacon and eggs für alle.

Meine Frau hat jetzt Birke.

Mit ner Dolmette durch die Botanik: Check. Nasses Holz und Nachbarschaftsstreit entzündet: Check. Neue Fußballvariante ausgedacht: Check.

Ach schade, man kann orbi.va nicht reservieren (für urbi@orbi.va).

Mail-Ausdrucker sind so 90er. Heutzutage schreibt man sie ab.

Cooko.

Girls day @ SinnerSchrader. Jetzt wird's bunt und cool hier.

Apollo 13.

I love meat in all its incarnations. Nicht von mir, aber großartig.

So, nun geht's los. Computer für den Nachwuchs, zunächst mit Internet- und Zeitbeschränkungen. Schauen wir mal.

Soweit ist es jetzt also. Mac-User kaufen mein JukeThat und installieren es auf einer Windows-VM, weil sie mit iTunes unzufrieden sind.

Kinder: "Hamburger!" Eltern: "Burger aus selbstgemachten, gesunderen Zutaten selber zusammenstellen". Kinder glücklich, Eltern glücklich.

Astologie.

Hey Leude! König von Deutschland. Großartiger deutscher Film. Unbedingt schauen.

Wer brauchen ohne zu brauch, kann auch das T weglassen, und macht Foto, tut Facebook.

Schwerer Unfall in Hamburgs Südwesten, schwerer Unfall in Hamburgs Südosten, S-Bahnen fahren nur über Jungfernstieg... Wasn los?!

"Arztroman ohne Doktor" :-D #shadesofgrey

Heute gibt es Fernseh-Gemüse.

Seit gestern bin ich Cider-Man! /credits @marsala

My Google Calendar constantly crashes ("aw snap"). Anyone else having the same issue?

"Komm, wir probieren jetzt mal Magners. Ist bestimmt ein Lager". Es ist Cider. #StPatricksDay #irishrover

Hat man gewonnen oder verloren, wenn der Kellner im irischen Pub dich nach nem Gespräch fragt "Where you from?"

From the staff at Irish Rover: "Give us a bit time, we'd had the hardest Football game ever." Poor guy.

Heute mal wieder eine Leguino-Session mit Justin. Es wird ein Kampfroboter. Natürlich.

An alle, die Amazon immer so als Musterbeispiel für alles zitieren: Sie legen beim Back-Button die Ware nochmals in den Korb #getafterpost

Ha! Ihr habt Probleme mit euren Mac- und Linux-Updates? Holt euch Windows XP. Da hört's im April endlich auf.

Käsefondue FTW!

Grad neuen Begriff gelernt. Outernet.

Papi für mich ganz allein.

Mal eben einem Internet-Shop die Notwendigkeit von Backups erklärt. Der Arme. Alle Warenwirtschafts-Daten weg.

Das letzte selbstgemachte Ale.

XING-Anfrage: "[...] Na, Herr Jacob? Haben wir eine Schnittmenge? [...]"

Michelli ist Filly, der Verkehrsfuchs #stolz

Jetzt könnte an der Christus-Kirche eigentlich stehen "Lieber ein Leben für Gott, als dreieinhalb Jahre für Geld."

Das wird ein Tag mit viel Kaffee. Nicht, weil ich müde bin, sondern weil ich viel Prosa schreiben muss.

Der einzig valide Einsatzort für kursive Schrift sind Zitate.

Tourette Roulette! Ich lach mich schrott. Beliebige Leute beleidigen.

Auch wenn die Kinder sonst schlecht hören... wenn man leise Kino sagt, haben sie die allerbesten Ohren.

Erst mit der Family Fußball, Volleyball und Badminton, jetzt n bisschen mit dem Rad um den See cruisen, ein geiler Tag.

Ich werde bald 40. Das merkt man z. B. daran, dass ich im Garten sitzend beliebig lang in den Sonnenuntergang schauen kann. Mit Pale Ale.

Heute: Extra große Regentropfen.

Irish Pub mit Popcorn?

Mein Motto für 2014: Mehr in unbekannte Hinterhöfe laufen. Spannend, was so gibt.

Ein japanischer Kellner serviert hochfein auf einem Tablett zwei Knollen. #tivoli

Brillfie.

Sonnenuntergang hinterm Michel. Hamburch, ich liebe dich.

2 Störche, darunter 2 Kaninchen, mir scheint, es wird Frühling.

Süß. Ich glaube, Michelli hat noch nicht den Unterschied zwischen Liegen und Schlafen verstanden.

Er öffnet den Browser-Inspector und ändert Styles. Sie: "Du kannst die Website hacken?!"