Und ich hab mal wieder unendlich Böcke auf ein Musical.

Hey, ne Karte für Sister Act geschenkt bekommen, ich muss nur eine Umfrage beantworten. Wo ist der Haken?

Alter, was für eine geile neue Masche. EXE-Attachments mit RTL-Namen, so dass .DOC hinten steht. Schnell Schwiegereltern briefen.

Vorhin erstmal nach der Uhrzeit gegooglet.

Oh Gott. Soweit ist es gekommen. Ein offener, hassgefüllter, denunzierender Brief von einem Nachbarn, über einen Nachbarn.

Das war's. Grad die letzte Folge Marienhof gesehen. Nach 10 Jahren zusammen mit @marsala schauen ist die Serie aus. Eine Träne.

w3schools

So, jetzt erstmal Geburtstags-Kuchen backen. Keine Sorge, das Geburtstagskind hört nicht mit.

Websites, die Session-Variablen für Formulare verwenden oder sonstige Anti-Backbutton-Tokens oder -Technologien, gehören erschossen.

Web apps trying to replace desktop apps have a long way to go still. Printing in landscape is just one point. #googleapps

Und jetzt in den Wintergarten legen, nach oben schauen und romantisch den Sternenhimmel betrachten. Oder wie heißen die weißen Striche?

Plan: Wetterbericht nicht lesen und Grillen.

Hach, das Commerce Framework CMS macht immer wieder riesig Spaß. Jaja, ich weiß. Bin nur so glücklich.

Wenn man nicht bei g+ ist, wird man ganz schön zugespamt. Das ist nicht fein. Ich filter euch jetzt alle weg, sorry.

RESTful ist wie Web-MVC: Kaum Vorteile, aber jede Menge Schmerzen in der Praxis.

Der @levito macht XSLT. Jetzt isses raus.

Unknown error NULL in line -1. XSLT, du machst es mir aber auch schwer, dich zu mögen.

Working with XPath expressions AND THEN with jQuery selectors makes you crazy.

Styling klappt übrigens besser, wenn man die Elemente auch richtig schachtelt.

Eine Stunde im Regen fahrradfahren war so nicht geplant. Naja, immerhin keine Trottel auffer Straße. Außer mir natürlich.

Die Liebe der Kinder. Schöner Film.

Zu oft Brei verdirbt den Koch.

Coat like pants.

So, Spannungsregler, bei dem die Spannung zusammenbricht und der zu heiß wird, getauscht durch einen, der nur zu heiß wird.

Das heißt Pauli und HSV machen dann das Relegationsspiel aus oder was? hrr hrr :-)

Handwerken und Gartenarbeit, jetzt Cocktails und Grillen. Man nimmt vom Sommer mit, was man kriegen kann.

Es muss nicht immer Web sein, nur weil wir das am besten können.

Skandalös, das Silikon ist ja pastös.

Das sieht mir sehr nach einem Ganztags-Draußen-Handwerken-Tag aus. Yeah!

Wie geil ist Rudy Coby bitte?!

Error in line -1 #xsl

Super Devil Tweet 6666 !!!!!!

Brötchen mit Salami.

Schon wieder unendlich viel Regen hier. Aber ich hab gehört, das war der letzte diesen Sommer.

:-( Damn. RT @HolgerSchmidt: Keine Chance gegen Apple und Android: HP Kills Off webOS tcrn.ch/qiE6nP

Das Arduino-Ethernet-Shield ist so viel besser als das WiFly. Das macht super Spaß.

XSL. Aus Gründen.

Mettwoch.

Zweiten Kicker hardwaretechnisch komplett ausgestattet mit alles und scharf. Next tasks: Internet, Stromanschluss, Sites und mobile Devs.

Einschulung. Stark. Unser Kleiner wird groß, YEAH! Mit Schultüte im Arm...

Arduino, Rum und Rumlöten. Großartig.

Model-driven documentation. At the end of the week, I will be hero or zero.

<h1 class="h0">. Das toppt ja <h2 class="h1"> nochmal.

Spontaner Heißhunger auf Trinkschokolade mit extra viel Schoko.

Wie geil ist das denn: Fernsteuerbare Helium-Luft-Fische

http://youtube.com/watch?v=vIJINiK9azc

Die Schrift auf der Schultüte ist Comic Sans. Die Schriftart ist nicht grundsätzlich verboten, scheint mir.

Sie: "Du kannst das Bügelwasser nehmen, das ist neu." Er verwirrt: "Ich hab das Wasser bislang immer einfach genommen." Sie: "Ihhh!"

Russischer Aufguss, dann Eisbad. Man, bin ich entspannt. #festland

Ok, ich bin im Arsch. Aber es war so geil. Danke Blair und @Lueti. Zumindest gibt's morgen gutes Wetter.

Und dann zum Runterkommen Blair's Death Rain Habanero Chips. Das wird böse.

Jippie! Die Schuhe aus dem Internet sind da. Unboxing-Party!

OH @marsala "Stabile Unwetterlage."

SR-Bericht über REWE online. Ein Video. Hier ein Bild daraus. Finde den Fehler. http://yfrog.com/h75n7gqdj

AGB, aber LKWs.

Wenn er zu 61,8% Rechtsträger ist, hat er übrigens den Goldenen Schritt. (Ich sollte zu Bett gehen.)

Ich spiele jetzt solange Gute-Nacht-Lieder, bis @marsala einschläft, wie süß.

Baby's got my heart and my baby's got my mind, but tonight the sweet devil, the sweet devil's got my soul #staubsaugerlieder

Call me, beep me, if you wanna reach me.

Stromausfall im Viertel. Auch lang nicht mehr gehabt. #kerzenschein

Laut Nährwert-Infos hätte die Dose umgerechnet eigentlich 117000mAh. Das wär doch lustiger zum Draufschreiben.

Richtfest. Mit Richtspruch, Schnaps und Scherben. #vordach

Neulich nach einer Party im Partykeller. Erster Anblick eines Gastes beim Aufwachen.

OH: "Wir kaufen uns ein Elektroauto. Das fährt mit Strom. Atomstrom."

Und ja, ich lese die StVO. Aus Gründen. Und weil ich ein Freak bin. Da darf ich das.

Was für ein Urlaub.