Wir regen uns über langsames Internet mehr auf (Wutausbruch) als über ausgefallenes (wir machen ein Sandwich)... - from the Oatmeal.

The Omen III - Magic Affair

Faith No More - The Real Thing

Church of noise.

This beat is technotronic.

Refuse/Resist.

Können alle Schlauberger in allen Foren und Antworten-Portalen mal bitte Posts wie "such erst" sein lassen? Dies ist später der Top-Treffer.

Wieder was gelernt: Candystorm.

Twister.

Museum der Elektrizität (electrum).

Puh-bertät.

The dude!

Taubenspieße-Fail.

Umlaut-Problemen mit "Motörhead" als Text getestet bekommen. This guy rocks.

Portal.

"Ihr 11-jähriges Kind voltijiert etwa nicht?" Je mehr ich nachfrage, desto Parallelwelt. Das ist kaputt auf so vielen Ebenen.

Und dann war der Typ, der im Hoteltresor Ravioli einschloss, weil er dachte, es wäre ne Mikrowelle. Dafür lieb ich das Internet.

I had a problem so I thought I use Java... Now I have a ProblemFactory.

git und Windows werden nie Freunde werden.

0,50 Cent!

So geil. Die am meisten unterstütztesteste (!) Kickstarter-Kampagne ever. Ich freu mich auf mein Doppeldeck. kickstarter.com/projects/elanl…

Ach ja, Microsoft Patchday. Rechner lahmgelegt. Aber erst heute, Fr., den 13. Nagut.

Impf-Diskussion, next level: Ich möchte, dass alle geimpft sind, nur nicht ich.

St. Paddy kann kommen. Danke @Stecki für die Anregung.

Und wieder sagt der Wahl-o-mat Grüne.

"Suche OTMS-Entwickler mit Migrationshintergrund für ein Versionsupgrade."

"Brettspiele sind ja sooo langweilig..."

Fass auswringen.

Schatten auf dem Nebel.

My twitter timeline.

Es hat mir natürlich keiner gesagt, dass ich mein Schüsselbund zukünftig bei jeder Sicherheitskontrolle erklären muss.

Nicht der dude, aber ganz gut.

Jetzt einen White Russian. Nur original, oder the dude?!

Hallo Spencer!

Papa, ist das Krieg?

Nächste Programmiersprache für Justin nach Scratch? JavaScript?

Das Kind will Minecraft.

Nicht nur Linux, sondern auch Windows 10 läuft auf dem 35$-Raspberry-Pi. Jetzt kommst du, Apple.

"Es ist einfacher, nach Weltfrieden zu schreien, als sich mit dem Nachbarn zu vertragen." – aus Extinction von Kazuaki Takano