Backend development today: Failed to update Maven dependencies: DialogContent.ts[23,61]: Missing whitespace.

Ich hasse Apple für seine billigen, offenen Kopfhörer, die nahezu jeden Morgen die Bahn stören.

Oh, die hören auf?

Confed-Cup ist ja bislang völlig an mir vorbeigegangen. Abgefahren. Die Sieger der Meisterschaften, soso.

Und dann die Leute, die das Gewitter mit Blitz fotografieren.

Mein Salatdressing reagiert gerade aufs Wetter.

Good-bye Halligalli.

... ich würde ungern zweimal Passwörter pflegen wollen.

Sagt mal,ihr Linux-Profis. Kann ich meinem Postfix nicht beibringen, bei SMTP AUTH meine lokalen Nutzerdaten zu verwenden, wie Courier auch?

Wenn ein Autofahrer den anderen anhupt, und der andere hupt zurück, sind beides Idioten. #meinemeinung

Ich starre jetzt so lange den Smombies aufs Handy, bis sie genervt aufhören.

"Kebab case" und "Train case". Wieder was gelernt.

Was mir schmeckt, ist oft nicht gut für die Verdauung. Und was gut ist für die Verdauung, schmeckt mir oft nicht. #werbung #80er

Oh, you can Ctrl-Click the back button of Chrome and get both the current and the previous page. Nice.

JavaScript type rules: #1 Everything is an object, #2 Everything is a function, #3 A function is an object

Status des Projekts.

Die Eltern summen Mary-Poppins-Lieder und die Tochter kommt die Treppe runter,ob wir auch das Jaulen gehört haben. #returnofthelivingparents

Mäuschen bedient den DVD-Player, und schwupps, ist der Film mittendrin, auf Englisch mit niederländischen Untertiteln. #truestory

So, Mary Poppins am Start.

Sehr gut, es gibt Ginger Beer jetzt auch in 1-Liter-PET-Flaschen.

Englisch mit starkem Akzent (Afrika), gemixt mit Deutsch ("Krankengymnastik") ?? #ubahn

Ganz ehrlich? Slack ist die Hölle. Anstatt die Kommunikation zu bündeln, explodiert sie jetzt nur. Es ist alles noch viel schlimmer geworden

Unsre Projekte gehn ab wie Rakede, ey.

Zepto + Handlebars und die Applikation hat ein 22kB-JS. Ist auch ok.

Wow. Saving Mr. Bank, die Geschichte, wie Walt Disney um Mary Poppins gekämpft hat. Sehr bewegend, vor allem für Poppins-Fans.

Erst Nachrichten über erneute Raketentests Nordkoreas, dann Ströer-Werbung, dass man mit ihnen durchstartet, mit ner Rakete. Platzierung...

"validDate: NaN-NaN-NaN is invalid".

So, erstmal schön ne Runde Pen-and-Paper mit der Family gespielt. Mindestens die Kids sind super angefixt.

Meine Ex hatte für Roland Kaiser geschwärmt. Ich kam da nie ran. Jetzt bin ich so alt, wie er damals war. Hm... ????