4 Peterwagen sperren unsere Straße, diverse Polizisten jagen einen Irren. So muss das. #mittelalterfestival #öjendorf

Helge! Und das an seinem Geburtstag!

Schulz in the box. Das ist GENAU mein Niveau. Ich lach mich kringelig unter den Tisch.

OH "Aggressives Warten. Pro-inaktiv quasi."

hikusela-Frisur. Geht so.

Callback, die Callbacks in Callbacks aufrufen, um Callbacks aufzurufen.

Und da ist er wieder. Der Moment, an dem KnockoutJS nicht tut, was es soll, und ich nicht weiß, warum.

Seit heute bei Congstar. Das Internet ist so viel besser als das von Eplus. Vor allem in Öffis zuverlässiger.

Ich habe noch nie so schnell Masken gebaut wie in Rails. Wenn Ruby jetzt noch statisch typisiert wäre...

Lightbox vs. Popup war gestern. Heute machen wir eine Lightbox in einem Popup. Um ein I-Frame zu hosten.

Oh nein, wieder dieser Spaß-Lokführer, der jeden Fahrgast einzeln belehrt, was "Zurückbleiben bitte" heißt und so ewig braucht.

Unser Vorschullehrer heut mit Pauli-Shirt. Ungewohnt, aber auch nicht schlecht.

Mit dem Rad über die Elbbrücken, macht Laune.

Brücke kaputt.

Unterschiedliche Techniken der Brot-Herstellung.

Stählerne Hochzeit mit der Family, Maredo, DOM, Partey, yea. :-*

Witzig. Da macht man was mit Knockout, und es geht spontan.

Vor 15 Jahren oder so wollte ich mal den Basic-Befehl COMEFROM statt GOTO erfinden. Heute nennt sich das AOP...

Wo perseid ihr denn?

Yes, JukeThat hat jetzt diese Feature-Box bei Google. Ich freu mich blöd.

Das ist doch keine Frisur, das ist ein Klotz Haare.

Wenn Whitespace über Gut und Böse entscheidet.

Wenn man's erstmal verstanden hat...

Leap Motion + Arduino Uno + Node.js = Helicopter remote control.

http://www.youtube.com/watch?v=PbowsxYw3IY

Finden Frauen eigentlich Männer interessant, die halbnackt staubsaugen?

Popo-Club!

So alt ist die doch noch gar nicht.