"Lass mich mal von deinem Whisky probieren" und gießt nen Schluck in ein Glas, in dem vorher Bier war.

Nun die Frage: Wo kriegt man diese riesigen Säcke her oder geht das als Notwehr durch?

OH "Er hat da nur ironiert."

Von der Microsoft-Seite, die den Domänen-Suffix "mcas.ms" erklärt. Sehr vertrauenswürdig 🤣

Hab grad einen größeren Bildschirm angeschlossen, um besser einen Screenshot machen zu können. Hat sich komisch angefühlt, aber mir fiel nichts Einfacheres ein #pragmatismus

LOL, um es am Ende ausdrucken, unterschreiben und versenden zu müssen.

Deutsche Digitalisierung ist, wenn du
- einen Antrag auf Kindergeld ab 18 Jahre per Post zugesandt bekommst,
- nach dem Ausfüllen der 5 Seiten feststellst, dass dort nicht steht, wo er hingeschickt werden muss,
- du auf der Website rausfindest, dass es ein Online-Formular gibt.

Hamburg oder westlich davon, Ende Oktober.

Die Suche gestaltet sich schwieriger, als ich dachte. 😕

Weiß jemand was oder kennt wen, hat vielleicht selbst nen Vereinsraum oder so?

Follower-Power, ich brauche eure Hilfe.

Mein Sohn sucht eine Party-Location 🎉 für seinen 18. Geburtstag, für seine Freunde-Party, 30-40 Leute.

Am liebsten einfach ne Halle oder so, denn er wünscht sich "ohne Catering", nett, aber einfach. Selbstversorger, aber mit Musikanlage.

Auslaufende Zertifikate verursachen mehr Schäden als geklaute, nicht auslaufende Zertifikate, weiß man da schon mehr?

So passiert nur wenige hundert Meter von mir entfernt, und meine Frau war zu der Zeit in der Nähe. Gruselig. twitter.com/roter_pander/s…