Generations.

Im Schwimmbad bahnen ziehen zur Ferienzeit ist wie eine Runde Frogger. Nur dass die Autos schreien.

Justin spielt Capodaster. Capo 1, "Little Talks" von "Of Monsters and Men". Klingt gut, bis Justin au, au sagt ;-)

"vital abnehmen folgt dir jetzt" Meinetwegen. Wollen die noch was von mir lernen?

Wenn das so weitergeht, wird das Portugal gegen Deutschland.

Ich bin ein Roggen-Wal.

Wie viele Kalorien haben Puzzle-Teilchen?

Google Map Maker? Crowdgesourcetes Kartenmaterial, damit Google von den Lizenzkosten wegkommt?

Unlimited fun is unlimited.

"rm ibdata1" and let the database run 2 years -> Unlimited fun after a restart.

Wow. Meine Juke-That-Website hat in der Google-Suche diese Unterseiten-Darstellung bekommen.

OMG. Hatte die grad mit gelbem Lippenstift die spanische Flagge als Kussmund gemacht?

Hafenfähre. Dinge, die man nur tut, wenn man Gäste hat.

70. Geburtstag auf der Rickmer Rickmers #like

Alder, ich publizier euch alle derbe Styles #css #cms

Dann editier ich mal ein RedDot-Template kurz vorm Urlaub.

So cool. Am besten finde ich das Laberind.

Oh, ein stark extrovertiert Pärchen. Passt zueinander, passt aber nicht zur allgemeinen müden Stimmung in der #ubahn

Kompensation für den gebrauchten Tag.

Flatterling #nomnomnom.

Die Art, wie der Chrome-Inspector geschachtelte Listen und Objekte darstellt, ist ehrlich gesagt ziemlich genial.

Alder, ich bin Site-Builder.

So, dann mache ich jetzt halt OpenText.

OH "Mama, wenn ich groß bin, darf ich ein Handy? Wenn ich 7 bin?"

Jetzt hätte ich fast meinen Monitor umgeschmissen, um ihn zuzuklappen. #notebookgeschädigt

Ich hasse es, mobile Links aufm Desktop oder andersrum auszumachen und zur Startseite geleitet zu werden. Das ist ein Fail!

Nicht an Standards halten (Stecker), Erweiterungen (Apps) nur auf spezieller Software, Hardware und Sprache: iPhone ist der IE der Hardware.

"Wenn Portugal gewinnt, und Dänemark auch, dann haben sie auch 6 Punkte wie wir." - Justin: "Und dann sind wir Euromeister?"

"Geburtstage sind das einzige, wofür man überhaupt nichts kann. Es ist ein Eingriff in das Recht der Selbstbestimmung." (Herbert Feuerstein)

Gib den Kindern Therapy, und sie lieben auch Therapy. #like

Gelb gegen blau? War das nicht eben schon?

Geil. Zum Fußballspiel Impro-Jazz anstatt Kommentator. Das ist bestimmt lustig.

Jetzt schmeckt's nach Blutorange, wenn ich huste. Ich probiere diese Woche alle Lebensmittel durch zum Dran-Verschlucken.

Interessant. Ich frag mich, warum Tropfen diese Form haben und muss lernen, dass sie Kugeln sind.

Was für eine herrliche kühle Luft. Ich liebe es. Erst draußen schwimmen, dann mit dem Rad durch die Straßen cruisen. Life's good.

Ich bin alleine im Raum und habe es nicht gemerkt. Ich bin ein Nerd.

Zahnpasta einatmen ist schon premium.

"Sagt er social und meint Computer."

Unerwartete Fakten 2: Russland ist nur doppelt so groß wie China.

Unerwartete Fakten 1: Russland hat 33 Amtssprachen.

Mann, Mann, Mann. Die Polen versuchen aber auch in jeder Situation, den Ball zu klauen.

Hm, erst alles falsch berechnet und falsch angezeichnet, dann der Stift alle, dann Regen. Ok, dann heut Abend kein Home-Improvement. #grrr

Tut mir leid, Sommer, ich nehm trotzdem einen Caipi.

Priority 1 should be the lowest. This enables people to start with 1 and then think, instead of end with 1 and stop thinking.

OH "Ah, die Linien müssen andersrum." Back-slashes for beginners.

So, dann installier ich mal das Android SDK.

Denerdifying the blinds.

"Cancel current operation?" [OK] [Cancel]

Auf das Wetter könnte ich mich für das private public viewing morgen vereinigen.

Und jetzt: Unboxing party!

Oh nein! Rosamunde Pilcher geht in Rente. Dabei dachte ich, Rosamunde Pilcher bleibt an!

Endless summer ist ja der EM-Song 2012. Mhm.

WTF? Wir haben 12 Eichen im Garten! RT @OMGFacts: A fully mature oak tree sheds about 700 hundred thousand leaves every year.

Inbox empty. Finally.

"Du hast so eine beruhigende Stimme. Wie ein mit Chloroform getränktes Tuch."

Da wird ja das Hack in der Pfanne verrückt!

Ich finde es unfair, dass Laufräder laufen müssen, während das Fahrrad fahren darf.

Mit einer Hand in 10m Höhe die Hebebühne bedienen und mit der anderen Hand herausgelehnt die Kettensäge. Rrrrichtich.

Usability ist, wenn "Alles schließen" und "Alle aktualisieren" zwei benachbarte Menüpunkte sind.

Ich habe es getan.

Man kann mit einem Ei hervorragend Bratnudeln aufstocken. Oder es einfach auf den Boden werfen. Das ist so wahlweise quasi.

Wie süß. Ich war grad im Foto-Studio Michelle. Diverse Portrait-Aufnahmen und sogar ein Video.

Die Kinder putzen selbständig und freiwillig die Zähne. Hier ist doch was faul.

Heute ist Welt-Slowmotion-Tag. #puh

Läuft.

4538196

Feuer frei! Wie fett!

4538173

Verspäteter Bus, rummelig voll, stürmische Busfahrerin... so ungemütlich hab ich mir meine erste Schnellbusfahrt nicht vorgestellt. #hvv