Geilo. Montag nach dem Urlaub, und ein IE11-Heisenbug. Sobald ich den Debugger anschalte, ist alles ok.

Grad innerhalb von 2 Sekunden Fenster aus den Angeln gehoben und gleich wieder eingehängt. Neuer Rekord. Und das zahnpasta-verschmiert.

.@gameofbabies Ever noticed that, when holding the top of the box, the bottom makes the sound of a humming bear?

"Schnarchen kann zu Scheidung führen". ?? #spam

.@DepriDiva "Ich muss meine Kinder mit dem Auto zur Schule fahren, weil dort immer so viele Autos sind."

Liebe ist, wenn sich beide einig sind, dass in den Sake Zuckerwürfel reinkommen. #hochzeitstag

Jedem Familienmitglied ein Matherätsel gegeben, jetzt sind alle beschäftigt. Hochzeitstag eines Nerds.

Kristallhochzeit, hihi.

LightningMaps sagt, dass dieses Gewitter gleich genau über uns zieht. Ich bin gespannt. #popcorn

ischwör.js Promises, Billstedt-Style.

Mutig.

Was für ein schöner lauer Sommermorgen.

In China essen sie Hunde. Was für ein geiler, schräger Film. Pulp Fiction auf Skandinavisch. Köstlich.

Endlich hab ich's mal dokumentiert: Leguino, die LEGO®-Arduino-Robotik für unter 100€ zum Selberbasteln: thomasjacob.de/kreativ/leguin…

Schon cool. Google-Maps-Navigation kennt die offenen Ironman-Routen.

YES! Bears vs. Babies arrrrived! Fun week-end with monsters eating offspring ahead! ??????????@gameofbabies

Software ist wie Lebensmittel, wenn man nichts tut, verrottet sie.

So, ab sofort arbeiten wir nur noch mit Release-Branches, und haben keinen Master mehr. Bin gespannt.

Filter-Branch subdirectory, cross-repo remote, fetch, push, rebase. Now conflicts due to two root commits. \o/ Next: rebase by author date.

Eine kurze Geschichte der Menschheit. Unglaublich unterhaltsames Buch, Wissenschaft mit Humor gewörzt, gewörzt. Eins der Besten seit Langem.

Alles. Tut. Weh. Aber geschafft.

Jetzt "Stop in the name of love". Heute ist wohl Ohrwurmtag.

Ist Prosegur eigentlich der Sicherheitsdienst der Tauben?

Vorm ersten Kaffee erstmal knapp 20km wandern. Dazu Get Back von den Beatles im Ohr, könnte schlimmer sein.

Flaschenöffner-Fußboden-Brücke.

Beifahrerin-Lieferung ist angekommen.

Weil es mich interessiert: Du schreibst "Bio Gemüse" etc. ohne Bindestrich, weil...

OH "Full-stack ist in" - "Nee, mein Stack ist full."

Umweltfreundlich: Post-Ident-App, kein Formular ausdrucken. Das macht dann der Mitarbeiter, verschickt es per Post, wo es eingescannt wird ??

Versandmail-Footer: "Blackbox,the company whose business motto is:We are a company that does business and that's what's happening right now"

Inspect, wer's selber macht.

A campaign manager walks into a bar, and does not.

DBeaver ist ein großartiger Multi-Datenbank-Client. Schnell, fehlerfrei, und super UX. Was hab ich mich vorher gequält.