Ich möchte bis zu 4 Competition-Pro-Joysticks über USB anschließen.Ich finde viele Wege im Web.Was ist der einfachste, darf gern was kosten?

Grafische Checkboxen. #eek

Neuen Geschirrspüler installiert. Das Waschprogramm ist spannender als Fernsehen.

Sehr gut. Latte Macciato + Crushed Ice = Eiscafe.

Sind wir nicht alle ein bisschen #bofh? #saad

Diese Woche ist Geschenk-Bastel- und Heimwerker-Woche, glaub ich.

Erst Bahn kaputt wegen Feuerwehreinsatz, dann Stadtrad-Abgabe kaputt, Tonnen Räder und Leute, die die Hotline anrufen.

Wie man Kondome richtig aufpustet.

http://youtube.com/watch?v=ERCpTrcmWrg

Niedlich: Die Leute, die nachts vom Michel blitzen.

So, dann probiere ich jetzt mal Bubble Tea. #skepsis

Usability ist,wenn "Drucken" direkt neben dem gewünschten Menüpunkt ist,sofort 50 Seiten druckt und der Auftrag sofort im Drucker-Cache ist.

"Der HVV warnt vor gefälschten Tickets. Diese täusched echt aussehenden Tickets seien zuletzt an Automaten verkauft worden" Nice try, HVV.

Und du nimmst die Tomaten mit zur Schule und du isst sie auch - Ja, Mama.

Usability bug of the day: Pivot-Tabellen-Quelle bearbeiten: Assistent öffnen und Zurück-Button tippen (Assistent startet auf letzter Seite)

Galaxy Nexus + Fahrradhalter + Google Navigation. Wie lässig ist das denn?!

Ich habe schon wieder einen Bindestrich gefunden. #deppenleerzeichen

Was für ein großartiges, lustiges, geselliges Camping-/Zelten-Wochenende in Dänemark. Jungs, ihr seid toll.

So, ich hätte jetzt artig aufgegessen. Nun müssen wir nur noch diesen Regenmann auf Ecstasy killen.

Ich dachte, ich würde mit der Zeit immer ruhiger werden, wenn ein Bindestrich fehlt. Aber ich werde immer aggressiver. #deppenleerzeichen

Es hat aufgehört zu regnen. Wie blöd ist das denn?!

Liebes Ökosystem. Die Pflanzen sind jetzt erfolgreich bewässert und möchten nun Sonne haben.

Gerade entdeckt, dass man in einem der großen CMSe Felder, für die man keine Berechtigung hat, mit dem DOM-Inspector editieren kann.

Jetzt läuft "Never gonna give you up" im Radio. Das ist unfair, ich habe doch noch nicht einmal einen Link angeklickt.

Nicht hängen lassen.

OMG ist @OvrlyAttachdGF anstrengend. Ich sollte ihr folgen.

"Sehr geehrter Herr Jacob,bitte registrieren Sie sich mit einem beliebigen Namen und Passwort. Sie finden dann Ihren Einkauf in Mein Konto."

Biologie-Unterricht bei Papa. Heute: Wo ist der Musikknochen und wie bringt man den Arm zum Kribbeln.

Meine Facebook-Timeline. Da ist doch was dran gedreht.

Erstmal bei Oma das Internet leergetethert.

Heut geb ich mir mal selbst die Klinke in die Hand.

Oh Gott! Ein Sonnensturm! Wir werden alle sterben. Und noch schlimmer: Das Internet könnte ausfallen. Uaaaa.

Back in Hamburg. Was war nochmal ein Computer?

Schni-Spie im Zwergenstäbchen (Harz)

Follower-Power: Wie heißt diese Art von leuchtmittel und wie funktioniert es?

3 Kilo Burger, davon alleine 1 Kilo Fleisch. Und lecker... Yes, yes, yes!

Ich esse auch bereits mit wenig Alkohol Gänseblümchen.

Aber vorher die Scheibe einschlagen.

Tradition und Insolvenz.