Yes, meine Frau mag The Orville. Alles richtig gemacht.

The Orville.

git clone git@github.com/git/git.git

Frühjahrsputz.

Rätselabend.

Mit den Kids zu Heinz Rudolf Kunze richtig derbe abrocken.

Kessel-Vinegar-Chips ist ja geil. Erst dieses crunchige Erlebnis, und dann sauer eins aufs Maul. #alkoholimspiel

Was los Digga, branchma!

"Wie lange machst du schon Word?" - "über 30 Jahre" - "Quatsch, da gab's doch noch kein Windows" - "Genau."

OMG! 🤩 Ein Einhorn bei uns zu Haus! 😍❤️

Ubuntu ist im Microsoft-Store als USK 0 Jahre eingestuft.

Heut Nacht 5x geträumt, und Michelle hatte auch nen Albtraum. In der Bahn ein Pärchen: "Ach, du hast auch so viel geträumt heut Nacht?" Ist Vollmond?

Angrillen und Anpokern.

So, jetzt ist es soweit. Ich wusste die Syntax eines try-catch nicht mehr auswendig. Ich muss in Rente.

Solange Geldautomaten und Lösungen wie fahrgastfernsehen noch unter Windows XP laufen (grad gesehen), brauch ich mir über IT-Sicherheit keine Gedanken zu machen. 🤪

Sex, drugs, and ECMAScript coercion rules.

Ach JavaScript... "1" == 1? true. "" == 0? true. "true" == true? false.