+MobX +TypeScript +TSLint -Babel -Webpack. Das Projekt wird sauber.

Was für eine geile Woche. Technischer Durchstich und erste Entwürfe für die Design-Tool-Revolution: Stacked! Mit echten, produktiven Komponenten Designs entwickeln und mit der Technik eine Sprache sprechen. #react #electron #ux github.com/stackedapp/sta…

Ninja Warrior Promi Special!!! Es geht los!!

"This funny tag syntax is neither a string nor HTML." Die React-Doku macht Spaß.

Update: Die Mädels sagen heutzutage gar nicht mehr "Digga" zueinander, sondern "Junge".

Product as a product, und service as a service, ihr Luschen.

Wat? Die Twitter-App fragt mich nach einer Sterne-Bewertung, leitet mich aber erst bei einer positiven Bewertung zur offiziellen App-Store-Bewertung weiter? ????

Meine erste Electron-React-App.

Hey liebe React-Profis! Software-Entwickler mit Erfahrung in einer Vielzahl von MVC- und Komponenten-Frameworks, guter Auffassungsgabe und solidem Basiswissen in JavaScript sucht Dokus, Tutorials etc., um sich React beizubringen, gern mit tsx. ?? Merci!

Mein Office für die nächsten 5 Tage.

Ethische Frage: Dürfen selbstfahrende Autos umherziehende Slaughterbots überfahren?

Englische Hörbücher sind schon nett. Wieder ein Wort, dass ich mein Leben lang falsch ausgesprochen habe: Bomb.

Hast du keine Rechte, machst du sudo su :-D #geilo #geht

Der Kollege spricht von Lag-Parade (Browser hängt) und ich verstecke Leck-Parade. Und schon ist der Tag gelaufen.

Mein Platz ist verschönert worden... ?? Vielen Dank, liebes Team @sinnerschrader !

sprintfinger.com: A simple tool to visualize sprints, phases, progress, and releases on a timeline. Easy orientation for your team and customers.

Kermit ist schon eingeschlafen. #gereng

Sambuca mit Mäuschen auf die alten Zeiten.

So, alle in Deckung, ich schreibe gleich wieder Unit-Tests.

Aktueller Status:
> java
Error initializing VM: NoClassDefFoundError: java/lang/Object

OH "Wir müssen mehr Tasks paralysieren."

Und am Montag Morgen wieder ein Konzert für Laubbläser und Blattstreicher.

Das LG 5X ist das neueste Nexus, hat das aktuellste Android mit allem Firlefanz und kostet nur 240€ #justsaying

Bau mit Stil.

Na, bravo. Im Flieger ist wohl eine Rotweinflasche explodiert. Das erklärt auch die Verzögerung.

Billstedt. Wenn einer seine Mutter anruft und sie als Dummkopf beschimpft, weil sie in seinen Sachen nicht sofort seine Handy-PIN findet.