Kokowääh und Keinohrhasen ist schon der gleiche Film, oder?

Ostern.

Boah, grad einen Freund aus meiner Kindheit auf Facebook wiedergetroffen. Emotionen und Erinnerungen ohne Ende kommen hoch. Bin geflasht.

Michelle: "Mama, du rasierst dich schön!" - "Frisieren, Michelle. Frisieren."

Regel der Ehe: Wenn der Ehemann eigeninitiativ Hausarbeit macht, lass ihn machen.

Uma Thurman ist schon toll.

TypeScript hat schon was. Bei "this" vs. lokale Variablen sind sie mir nicht weit genug gegangen. Das ist schade.

Die Sommerzeit beginnt diesen Sonntag? Hahaha. Sommerzeit? Hihihi. Hoho. Achso, echt jetz?

Ich bin dafür, dass wir den Zwinker einführen, anstatt dem Blinker. Zwinker rechts, Zwinker links. Ersetzt natürlich nicht den Wurstblinker.

TypeScript, wir haben noch einen Weg vor uns.

Kann es sein, dass kein mobiler Browser teilgeladene Seiten rendert? Gerade da wär's doch wichtig.

Deeskalierende Klassik am Hauptbahnhof. Heute: My Heart Will Go On.

Da schreibt man eine Seite TypeScript und es kommen 0 Zeilen JavaScript raus. Es lebe die Typisierung.

Ok. Die TypeScript-Spezifikation ist ein Word-Dokument. Natürlich.

Jetzt hat uns die globale Erwärmung aber eiskalt erwischt.

Sonnenseite.

Zerstückelungs-Zombie-Puppe auf Amazon. Schon fett. Aber vorgeschlagene Keywords "lara croft", "tomb raider", "sexy"? http://amzn.to/101TK7N

Snowhenge.

Ach, wie süß, die feinen Schneegriesel glitzern in der Morgensonne.

Ha! Erster Marienkäfer bei uns in der Wohnung. Und tierlieb, wie ich bin, habe ich ihn in seine natürliche Umgebung entlassen.

Da lern ich ein neues englisches Wort, "trite", und dann kommt es auf einer völlig anderen Website nur 5 Minuten später ebenfalls vor.

Frauen bitte zu Fuß laufen.

Um TypeScript in sbt zu kompilieren, soll ich sbt, git, NodeJS, Cygwin, und das TypeScript-Plugin installieren.

"Die Weiterfahrt verzögert sich noch, es liegt noch ein Zug in der Haltestelle." Na, schlaf schön.

Rocky road to Dublin.

Irish Folk?

Party auf 2 Floors. Jetzt: Dance und Irish Folk im 1. Stock. #stpatricksday

Ach wie süß. MC Paddy Party (Justin) gibt letzte Anweisungen an DJane Shamrock (Michelle) für die Party, die sie gleich geben.

Irish Punk.

Alle im Haus fieberhaft am Vorbereiten der St. Paddy Party. #stpatricksday

Ich bin ja mal gespannt, ob sich TypeScript und knockout.js zusammen ähnlich anfühlen wie Wicket

Gespräche über Informatik,Ausbildung und die Bedeutung im Berufsalltag in ner Digitalagentur. Ortogonal: Inas Nacht. @marsala,ich liebe dich

Das Küken piept!!!

Im Radio ist ein Küken.

Er ist weiß!

"Also ich habe ja auch die Version 9 vom IE 8."

Öffi-App, Stadtrad-App, so kann man sich doch geil um das HVV-Chaos rumnavigieren.

S-Bahn über City-Tunnel gesperrt, über Dammtor 15 Min Verspätung. Yay.

Schnee hat so etwas friedliches.

Mit einem Weihnachtslied auf den Lippen ist der Frühling gar nicht so schlimm.

Die Kinder lieben selbstgemachtes Sushi.

Le bier is ready.

"Seiten, die dir gefallen könnten: Strandkörbe" WTF?

"Wir haben ihr Problem beseitigt". Nee. Neben Telefonie dann auch noch Internet weg. Aber Neustart der Fritzbox und geht erstmal wieder. :-/

Tüdde Brooot. #bullerei

"You have been chosen as the deadlock victim."

Der Laden akzeptiert PayPal, Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte, Giropay, E-Wallet und Nachnahme.

Notebook für 0€ selber reparieren: Check.

Transportation is so 90s.

Der Tag beginnt schon mal Premium, vor geschlossener S-Bahn-Station stehen, jetzt Schnellbus.

Quasseln empfinden nur Frauen als Kuscheln.

Dann Telefonnummernportierung unvollständig, 3 lange Telefonate mit immer wieder spaßigen Kabel-Mitarbeitern geführt. Ohne Notebook.

Oh Gott, was für ein technisches Katastrophen-WE. 1. Backlight des Notebooks defekt (alle Keys drin), mit Handy-LED Notbeleuchtung.

Michelli Superstar.

Wir spielen jetzt Sheldon und Penny.

Whenever I see an abstraction, I cry a little bit.