Wir feiern dieses Jahr gummireifene Hochzeit.

Das ist das schlimmste Jahr meines Lebens.

Trend #nerdsportarten. Ich liege gerade unter dem Tisch.

Design.

"Where eh oo been, oh-ah Eier? Where eh oo been, oh-ah Eier, Eier, Eier?" #kids #guessthesong

Hunnis im Club.

When ich auf Download klicke, will ich kein git, ich will kein gz, ich will auch keinen Makefile. Ich will eine Setup.exe #dosenfudder

Dass ich UML wirklich nochmal brauch.

Ich glaube, ich bin heute in LLD-Laune.

Sagt mal, geht es eigentlich nur mir so, dass ich Evernote unglaublich unübersichtlich und überladen finde?

Konzept, Design, Java, JavaScript, HTML, CSS, Oracle, XML, JSON, Excel, Word, CMS, Consulting, Telkos, PM. Ein ganz normaler Tag.

Badewannen-Wasserhahn heißt nicht wirklcih auf Englisch tub tap, oder?

Der Moment, wo die Leute einen fragen, warum man keinen Donate-Button auf der Website hat.

Kim Possible is sooo süüüß.

Nicht schlecht. Im Automat klemmten diverse Münzen. Euro rein, zwei Euro raus. Euro rein, 21 Cent und Ritter Sport raus.

Neues Keyword. Instanziieren einer neuen Kuh mit "mew".

Tiefenentspannt und bereit für volle Projektaufopferung.

Jetzt: Klassikfilm @ Birdyparty

Wenn die Poker-Gemeinde nicht kommt, spiel ich gleich Skat mit zwei Omas.

Endlich normale Franzbrötchen.

Och Menno. Meine Frau möchte immer nur Fußball kucken und Bier trinken.

Cointreau-Marzipan-Taler begraben unter Mandelstückchen und geröstetem Nutella.

Cola-Rum auf einer offenen Wunde brennt erst und betäubt dann.

Ich glaub, auf meiner nächsten Party mach ich eine Telko auf, Lautsprech auf laut, und brauch keine Jukebox.

Sorry, aber Evernote ist mir echt zu kompliziert. Zu viele Klicks, zu viele Buttons. Ich will was Leichtes wie damals der gute PalmPilot.

Jetzt tröte ich schon in Resonanzfrequenz mit der Akustikgitarre.

Es gibt nur eine Sache, die noch geiler ist, als überflüssig Formulare auszufüllen. Dabei ne Nase im Dauerlauf.

Eiskalt erwischt: Tomcat 6.0.33 interpretiert die Servlet-Spec anders und liefert nun die jsession im Pfad mit. Alles kaputt, Notdeployment.

Warum isst Orlando Blumen?

Alle Mädels posten wieder Frühstücksfotos, wie süß.

Oh, man kann im Deutschen ja Facebook-Kommentare sortieren nach "Gesellschaftlicher Stellung". Übersetzen ist so lustig.

Akzent anstatt Apostroph, wo gar nichts hingehört? Dann zur Sicherheit gleich zwei davon. :-)

Ich glaub ich bin Troubleshooter der Woche.

Karpod.

Findet ihr diese Eiswagen nachts/abends nicht auch immer super-crazy? Aber das Eis ist lecker.

Was ich euch schon immer sagen wollte: Undefined is not a function.

Denke über Algorithmen zum Berechnen von clusternden Polygonen nach und rieche plötzlich den Vorlesungssaal. Das Gehirn ist schon witzig.

Heute: Zwiebeln aus der Hölle.

Und da sind wir wieder. Ich helfe euch allen beim Drucken und Drucker einrichten.

So, Bugfixing an den neuen Tischen mit einem Taschentuch: Check.

Ich probier jetzt mal ganz neue Stellungen aus. #move

Moved in. Feels good.

Yea, und mit EM-Stickern! Moment... MHD?

Boah, ich erlebe den Tante-Emma mal in offen. Hanuta für 60 Pfennig und mit Eintippkasse. Nur zu müde zum Lächeln. #move

Also, MOVE out hat mehr Spaß gemacht. #uhrzeit #quengel

Endlich die perfekten Briketts und super Anzänder gefunden.

Wicket. Everything loaded by classloader. Templates, properties, Images, everything. Easily add a JAR to localize, tune, etc. <3

Och ja. Wenn man gestern gegrillt hat, darf man doch heute auch grillen. Sommer, wir verzeihen dir.

Verkehrsmittel-Potpourri. Auto, Stadtrad, Bahn, zu Fuß.

Abstraktionen sind keine Lösung, sie sind ein Übel. Vermeide sie, so lange du kannst, führe sie nur ein, wenn es nicht anders geht.

Stockbrot in the house.

Nachbarschafts-Gartenfest mit Musik aus meiner Kindheit #karlderkaefer

Bunte Fontänen @ Planten un Blomen im Regen

Ich glaub, ich fahr gleich Paternoster. #hvv

Marleen. Einer von uns beiden muss nun gehen. Marleen. Drum bitt ich dich, geh du, Marleen.

Umziehen heißt auch Ausmisten.

"Sie waren erfolgreich!" Am Ende eines automatischen Updates. Hm, digitale Endorphine?

Bei Hibernate und einer Oracle-Datenbank funktioniert ein Oracle-Dialekt besser als ein MySQL-Dialekt.

Ist das Kunst, oder kann das weg?

Matschbrötchen, Pac-Man-Style.

Justin hat im Haus einen Multi-Cache versteckt. Hat ein bisschen was von Ostern.

Flash-Buchungsformular. Englische Tastatur, auf sonst deutschem Computer, und kein Copy-Paste möglich. Flash, bitte. Bitte!

Das würde ich auch sehr gerne wissen. RT @HendricRuesch: gibt's eigentlich gute retro games (amiga, snes, etc.) für android?