Wir stellen jetzt ein/zwei Leute in Quarantäne, damit, wenn die Welt von der Pandemie platt gemacht ist, sie die Server wachhalten #maltweet

Omniture conversations seem to be terribly slow today. Any comments?

Yippie yippie yeah, yippie yeah! We have a Go for UK!

Justin: "Papa, was ist ein Bug?"

Thomas K. wünscht sich, dass sein Kletterpartner einsichtig ist, und einstimmig das Klettern verschoben wird. #fremdtweet

XPath meint das doch nicht wirklich ernst, oder? Original: '& gt;')}"/>

Just got my new AKG in-ear phones. Goal reached: In-ear, sound good, cheap, and most of all: People around me hear absolutely nothing.

Bildzeitung heute (in der U-Bahn bei jemand anderem natürlich!): "100 Tage Obama: Can He Es Wirklich?"

In den Pflaumen ist Alkohol.

Warum soll eigentlich mal einer angucken?

if, then, else. value-of, select, test. variable, param, call-template. at, dollar. Klammeraffe auf, Klammeraffe zu.

Niemals im Leben sollte man EL und XPath lernen. Nie beides. Niemals.

War grad auf einer Flash-Site, wo Links nur da klickbar waren, wo Schriftlinien sind. Also z.B. nicht im "o", nur auf dem Kreis. Schräg.

Und ich merk grad, dass die Links doch normal sind, die Captions haben dieses verhalten. Z.B. "I Pretend I Don't Know" nach dem Intro.

Switch: "Machen Sie Urlaub in Niedersachsen. Hier muss man keinen Spaß haben, um Alkohol zu trinken." Darf ich twittern, bin Niedersachse.

Interessantes Phänomen: Alternative/Rock-Liebhaber mögen meist auch Prodigy. Die sind einfach großartig. Omen.

Ist das Wetter bitte geil-o-mat? Das sieht mir extrem nach einem Chillen auf der Terrassenliege aus. Dazu Red Bull und ne Packung Spinat.

Ich verspüre irgendwie plötzlich den Drang, mich in den Rasen zu legen und schon mal ein Zelt aufzubauen.

Das Mausrad meiner Logitech-Maus geht nur draußen auf der Terrasse nicht. Reproduzierbar. Jemand eine Idee?

XSLT und TextPad-Regexp, um HBM in Annos umzuwandeln. Party.

Rar ist sowas von nerdig.

Unsere Technik ist viel zu kompliziert geworden. Früher reichte doch auch 10 PRINT "HELLO"

Hab grad Silke und Justin eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen und die beiden schlafen jetzt in Justins Zimmer.

Der Mann möchte beim Schlafen gern die Beine frei haben, das ist ein Instink, falls er weglaufen muss.

Silke sagt grad "Ich mach mal ne Szene!" Ich denk, was haste denn nu falsch gemacht. Aber sie hatte nur gesagt "Ich mach mal die Zähne."

Liebe Fußballfans, es tut mir leid. Fußball hat schon zu viel Zufall, und Elfmeterschießen geht gar nicht. Buh. So.

Gegenwind, rote Ampelwelle und ein Beinaheunfall, nicht die schönste Fahrt heute. Immerhin mit dem höchsten Gang die Ludwig-Erhard hoch.

Fange an, JPA-Annotationen zu lieben. Ärgere mich aber, dass sie Index vergessen haben und schwenke jetzt zu Hibernate-Annotations. Einwand?

So, jetzt einen wunderbaren Instant-Cappuccino, mit 2 Süßstoff und nem Schuss Amaretto-Sirup. Dazu eine Folge Marienhof. Herrlich.

"Wenn'n Hund so kommt, nää? Rennsu geradeaus, nää? Und dann so schnell nach rechts, nää? Und dann rennt der weiter weissu" #billstedt #ubahn

Yeah, wir feiern Michelles 18. Geburtstag!

Schöner Artikel: "Mit Google, MSN und Yahoo haben wir 95% aller Suchmaschinen erschlagen." Es gibt also genau 3,15. War das jetzt pingelig?

Meine Frau hampelt vor mit auf einem Balancierteller herum und erzählt Dinge.

Attending the #next? Like that tag in my profile picture? Go to http://tr.im/j9DQ and make yours! Retweet!

Was für ein artiges Kind. "Ich darf heute keine Schokolade mehr, ich hatte schon Kakao."

E-Commerce? Was ist E-Commerce? #cocktails

Nahrungsaufnahme, 2. Versuch. Nach dem ersten bin ich sofort ins Bett gefallen.

Rasen gemäht. Gartenarbeit scheint das beste zu sein, um den Stoffwechsel anzuregen. Außerdem sieht der Rasen jetzt guuut aus :-)

Michelle-Deutsch - Deutsch-Michelle. Lektion heute: Mmbumba: Blume (auch Baum, Pflanze, alles)

Waiting for a price to get fixed to finally launch NL.

Why do I want to hate Confluence today?

Laaaaaangweilig.

So, ich hab mir jetzt den Mund mit Klebeband zugeklebt. Twittern kann ich trotzdem noch.

Seems we're live. None of the systems tells something else.

Vorsicht: Bei Hugo Boss ist Kids / New Arrivals nicht Infants, sondern neue Produkte :-)

So, "Please enter the version to use"... "2.0.0".

Updateritis, f. "When a program tends to send many updates to its users, with many of them being very beta." Popular example: Firefox.

Went to work by bike today. Not tweeting the average speed now, but the number of close-to accidents. Today, new record, 0.

T-2 ? Can this be true?

Interessiere mich gar nicht für Fussball und schaue es genau darum jetzt extra. So.

Empfange jetzt die 10000 Mails, die in meinen 2 Wochen Urlaub aufgelaufen sind. Mal sehen, wie lang es dauert, bis sie da sind.

Empfange jetzt die 10000 Mails, die in meinen 2 Wochen Urlaub aufgelaufen sind. Mal sehen, wie lang es dauert, bis sie da sind.

Chilling (actually burning) in the garden in the sun. Last day of easter holidays, but what a great end.

Im Urlaub darf man auch schonmal mittags ein Kilkenny. Und dabei vom fetten Barbecue abends träumen.

Um 21:00, am Ostermontag, machen Silke und ich jetzt endlich unsere gegenseitige Eiersuche. Nein, Schokolade und so.

It seems that http://www.onlineflashgames.org/ is really a great source for flash games with new game concepts and lots of fun. Recommend!

Liebe Politik,es tut mir leid.Ich empfinde mehr Sinn darin,bei der Wikipedia für die Creative-Commons-Lizenz abzustimmen,als zur Europawahl.

Wie viele Kapern-Gläser braucht eigentlich ein guter deutscher Kühlschrank?

Cooler Spruch auf ner Fernsehzeitung als Werbung für die Doku-Soap: "Bauer reloaded"

Hach ist das herrlich,den Öjendorfer Park direkt vor der Tür zu haben. Osterfeuer,Gröninger,Steak,Spielplatz,tolle Stimmung und viel Sonne.

CarDelMar: Für spanische und italienische Kunden gilt ein Mindestalter von 30 Jahren für alle Fahrzeuggruppen.

Wenn man sich Bier auf den Bauch gießt, hat man dann einen Bierbauch?

Und wenn man in einem Himmelbett nicht einschlafen kann, kann man dann Schäfchenwolken zählen?

Was für Sauereien muss man eigentlich machen, damit die Frau mit dem Vanish-T-Shirt erscheint und einem ne Flasche in die Hand drückt?

Es gibt nur eine Sache, die noch cooler ist, als mit einem Flummi mit Justin durch das Wohnzimmer zu werfen: Mit einem Ei-förmigen Flummi.

Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder. Den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter.

Wer ist die Frau? Und sie scheint das ganze Jahr über scharf gewesen zu sein. Und mit so unterschiedlichen Kindern: 4 Väter! Ts ts.

Michelle öffnet den Schrank, holt eine Hose raus, und versucht, sie anzuziehen. Ich glaub, Mädchen haben das früher mit den Klamotten :-)

Matschig und hab's in den Knochen. Ich werde alt, oder ich hab mir was aufgesackt. Hm, Michelle hat Fieber... Dann ist es wohl das Alter...

toooooooooooooor

Sitting on the patio, listening to the twitter of the birds.

Der Fotografier-Vogel ist wieder da. *klackklack*

"Sie dürfen nur ein Benutzerkonto vom selben Computer registrieren.Starten Sie den Browser neu, um ein weiteres Konto zu registrieren" Fail.

To all web designers and developers: DO NOT auto-open menus on mouse hover, this is annoying! #usability

To be more general, web sites should not introduce counter-intuitive "intelligent" usage patterns. Use JavaScript with care. #usability

Freu mich schon riiiesig auf den Irlandurlaub in L:Tipperary mit meiner süßen Familie und gaaanz viel Grün. Ein würdiger 1000. Tweet! :-)

Was für ein Scheiß! Kaum hat man das Grundstück entlaubt, genau einen Tag später entlaubt sich die Nachzügler-Eiche vom Nachbarn.

"Das Reservierungssystem kann zur Zeit leider nicht Ihre Anfrage beantworten". Zurück-Button. Doch der schließt das Browserfenster. Grrrrr.

Oh nein, jetzt hat Justin den Inflektiv entdeckt. Er so: *nachdenk*

Die Elstern schnattern, das gibt's ja gar nicht. Ich find immer, das klingt wie Fotografieren :-) Google "Elster" Earth :-D

Nach viel, viel Laub, säen, düngen, rindenmulchen und diversem anderen Kram ne anständige Grillung mit Lachs und Kilkenny. Toll.

Meine Frau holt jetzt einen alten Schenkel aus einem Stapel Teller.

Bought nice #ecco shoes in the ECCO store L:Europapassage. And had a chat about POS in that store. Interesting, no Retail Pro in Hamburg.

Und man muss Schuhe doch anprobieren. Von 4 Business-Schuhen in 42 passte mir nur einer.

Die TwitScoop-Tags sehen ja manchmal etwas porno aus, oder? black bleeding boyfriend, sandwich shooting, throat thunder (steht da genau so!)

Ich bekenne, dass ich Ich+Ich und Rosenstolz nicht auseinanderhalten kann. Rosenstolz haben zudem ein Lied "Ich bin Ich". Ich werd bekloppt.

Und ich lege auch noch Juli drauf. So, jetzt kommt ihr.

Baumärkte abgegrast, Dinge für Terrarium und Außengehege für Schildi gekauft, Baum gepflanzt, dazu viel Sonne und Familie. Ein toller Tag.

Gerade unseren Irlandurlaub gebucht. Jetzt sind wir ganz aufgeregt. Erst mal einen Bailey's

Esse in der Sonne auf der Terrasse ein schönes Pfeffersteak. #lurlaub