Die Kennzeichenbeleuchtung hat der Hintermann #dacia

Das Auto hat eine 20-stufige Temperatur-Einstellung. 10x "kalt" und 10x "heiß" #dacia

Frauen mögen "Pur" nur nicht, weil sie Angst haben, der Mann läuft weg, wenn er ist wie in "Abenteuerland". Aber er bleibt, wenn er darf.

Aber 5 Stunden iPad im "Autoradio"-Modus, Akku noch auf 82%. Respekt. #dacia

Was für ein Tag. Nochmal. Was für ein Tag. Puh.

Wieder was gelernt. "Pixel-Pussy."

Na, immerhin können die elektrischen Fensterheber nicht festfrieren. #dacia

Jack Bauer hat ja ein Palm Pre. Palm haben ist wie Opera nutzen.

Wer hatte gesagt, der iPad-iPod kann nicht shufflen? Dachte ich auch erst, hab's jetzt aber gefunden.

iPad + 3000 songs = Autoradio. #dacia

iTunes zieht beim Download des iPad-OS 100% CPU. Apple-Produkte auf dem PC sind so kaputt...

Eine Taste 1380 Mal gedrückt. #dacia

Brauchen auf der Bühne keine Beleuchtung: Fluorescence. #skurrileMusiker

Was viele gar nicht wissen: Rehe sind Hirsche.

Und jetzt ein schönes Rührei mit Curry.

Geben zum Leidwesen mancher Frau nicht auf, uns zu beschallen: Stur. #skurrileMusiker

Weihnachtsbäckerei in da house!

Hacke jetzt Nüsse.

Vorteil: Wer super-schwer bepackt ist, ist beim Stolpern zum Hinfallen einfach viel zu träge.

Ayo Technology... strumming pattern... aaaaah... Text... aaaaah... Alles gleichzeit... aaaaarrrgggg...

So langsam hab ich das Gefühl, @helgri will sich ein webOS zulegen.

Gestern erste Feuerzangenbowle dieses Winters gebrutzelt. Sehr lecker.

Singt auch im Flugzeug: Rod Steward #skurrileMusiker

Wo mir der Duft des Scheibenwischer-Frostschutzes so in die Nähe steigt, wird mir ganz weihnachtlich...

Mist. Gekleckert. Und die Kinder sagen zu mir "Schweinchen-Teddy, Schweinchen-Teddy!" Das hat man von Erziehung.

Justin ist süchtig nach blau, sagt er.

Yeah! RT @deas: delete from ... Query OK, 660502 rows affected (2 min 31.13 sec) #win

Irgendwie wird bei uns immer mehr "moin" gesagt.

Idee für mein nächstes T-Shirt (Credits an @cramforce)

Juchu! Ich hab meine Büropflanzen wieder!

Schnee to the Ball to the Schlacht.

Saugeiler #gelberhund wieder. Aber dass ich mit meinem Alternative Rock so gedisst werde, wo ich den ganzen Abend Hip Hop ertragen hab...tse

Datenbank mit Migrationshintergrund.

Es geht nichts über eine saubere Mailflut mit vielen Leuten im Verteiler, die alle gleichzeitig und an alle antworten. #chaos

Ein sehr schöner Abend mit @jensfischerhh mit viel anregendem Austausch - zwei sehr ähnlich tickende Seelen in unterschiedlichen Kontexten.

Einer sortiert in der #ubahn sein Magic-Deck. Ein anderer sagt, er habe auch noch Karten. Jungs, es gibt mehr von uns, als ihr denkt!

Jetzt hab ich beim Staubsaugen endlich verstanden, warum unser Kunde so heißt, wie er heißt.

Das Leben schreibt die krassesten Soaps. Die sind alle Seifenopfern dagegen.

Let it snow, let it snow, let it snow...

Och, *#§$ Flash. Gleich zwei Usability-Fails hintereinander. #nerv

Justin will jetzt Trainyard durchspielen.

Man ist Papi, wenn man beim Staubsaugen das Titellied der Lieblingssendung der Kinder pfeift.

Eine weibliche Wegbeschreibung: Der Raum geht links von der Pausenhalle ab.

Ich glaub, ich lass mich mal beflocken. Oder ist das unanständig?

Wieder einen Grund mehr für App im Gegensatz zu Webapp. Precaching der Inhalt für Funklöcher (News, Feeds, Mail etc.)

Der Lebkuchenmann meldet sich zu Wort!

Glück im Pech, Liebe im Spiel.

Ein romantischer Abend mit @marsala endet (natürlich!) mit einer Partie Monopoly.

Ich liebe Raclette-Käse.

Braucht jemand noch einen neuen Job, wo man von zu Hause viel Geld macht? Man braucht nur ein Bankkonto. Hab grad wieder viele Angebote.

Aha. Abholen kostet 5 Euro mehr als Versand. Und nach dem Zwangsregistrieren muss ich den Kaufprozess von vorn beginnen. #usability

So, mit Kokos-Marshmallows vollgestopft und nu is mir schlecht.

Mal ehrlich. Brötchen mit Handschuhen rausgeben, aber dann damit auch das Geld entgegennehmen ist n bissn Quatsch, oder?

Gans oder Kranich. Haaa! Ich lach mich tot.

Eierfarbend. Schönes Wochenende euch.

Soso, interessant, welche Nachbarn ihr Haus verpixelt haben. Da gibt's wohl was zu holen. #google #streetview

Using two nested template languages that both do not require XML wellformedness. Ew, how easy life can be.

Using 13 years old software. Again.

Yeah, I advanced to level 3 :-D -- “1) Learn computer science and theory. 2) Develop a programming style. 3) Forget all that and just hack.”

Jetzt geht das Chaos los. 3D-Secure. Jetzt hab ich auch so ne Kreditkarte.

Liebes Google-Mail. Max. 1 Sekunde Wartezeit bei lesendem Zugriff, max. 2 Sekunden beim Schreiben bitte. #google #mail #performance

Jetzt ist Justin iPad-süchtig.

Jetzt hab ich mich aber gleich aus mehreren Fenster weit rausgelehnt. Naja, dann kann ich ja nicht fallen.

Ich mein, 99% aller Mails sind Spam oder so. Millarden-Billionen Terawatt oder so, nur Spam. Was für eine Umweltsau, der Port 25.

Wenn Facebook es schafft, Spam zu eleminieren, dürfen sie meine digitale Identität haben. #convenience and #ecology vs. #privacy

Die Twitter-iPad-App ist ja krass. Conversation und Kontext mit Zwei-Finger-Ziehen nach unten bzw. oben und unten.

Ansonsten ist Apple ja Usability, aber die PC-Software von Apple ist echt durchweg fail.

Einen Pups filtert der Hepa-Filter eines Staubsaugers übrigens nicht weg.

"Sie sind der 1.000.000ste Besucher dieser Seite - das ist kein Scherz!"

Tabs, tabs, tabs. Nicht spaces. Tabs!

Zum Thema unechte Trüffel aus China: Ich würde eh lieber das Trüffelschwein essen.

Just bought Rebirth for iPad. Rock'n'Roll! Errr... Electro!

Endlich weiß ich, wie man in Excel Zeilen und Spalten mit der Tastatur einfügt und löscht.

Gibt's was Geileres, als mit einem scharfen Messer ein schön gepfeffertes, saftiges, rosa Steak zu schneiden? #steakhouse #grandosucredo

Ich hätt jetzt ja voll Bock auf ein Steakhouse oder so.

Wahrnehmungsbefreite Menschen in der #ubahn.

Alder, Firebug ist so buggy. Starte alle 2 Min Firefox neu.

Die Michelli. Das Töpfchen. Das Drama.

"Andere Töchter haben auch hübsche Väter, die nicht so doofe Sprüche machen." #marienhof

Downloading Scala.

Ups. Jetzt werd ich mit Nähkästchen beworfen. #twitter

Mir scheint, die Blue Man Group ist eine Aktion für alle.

Jetzt krieg ich hier ein Zopf-Praktikum aufgedrückt für Klein-Püppchen.

Last Christmas - Wham.

Sehr sehr geil. Vor allem, wenn man mal Notes hatte. RT @chaoskind: Lotus Notes 6.5 ist mein neuer IE6.

Er am Bahnsteig zu ihr: "Das gibt mir zu denken." Sie: "Was?" Er: "Wir treffen uns in letzter Zeit so oft zufällig" Sie: "Aha." Schweigen.

I'm singing in the rain...

Webfonts are nice, but the process of purchasing them can be a huge mess.

Just wrote my first line of Scala code.

"Wenn du dich selbst finden möchtest, musst du auch bei dir eintragen, wo du wohnst" #systemadministration

Oh nein, der Arzt sagt, unsere Kinder haben Morbus suessi. Da kann man nichts machen, sie bleiben ein Leben lang süß.

In Billstedt malen die Kinder Windmühlen mit Rasierklingen.

Datumseingabe macht man nicht mit Selektoren. Datumseingabe macht man nicht mit Selektoren. Datumseingabe macht man nicht mit Selektoren.

Der Title von java.com ist jetzt "Java + You". Sind wir hier auf java.util.Dating?!

Geben sie hier ihre Login-Daten ein oder tippen Sie Enter, um fortzusetzen. #oracle #java #download

Wieso sind eigentlich alle gegen S21? Ok, viele Bergedorfer sind krass, aber sie sollen trotzdem ruhig in die Stadt dürfen.

Ha, "Bore-Out-Syndrom". Wie lustig.

"Ob die Zeit kurz oder lang ist, hängt davon ab, auf welcher Seite der Klotür man ist." #sendungmitdermaus

Auf der Suche nach Gitarren-Tabs für die Sendung mit der Maus kommt Kontext-Werbung für Geschirrspül-Tabs.