Oster-Filz-Akrobatik.

Michelli heut Microsoft Visual C++, sowie Excel-Formeln gezeigt. Sie lächelt noch. Ich bin gemein.

Shadow in the snow...

Alias for typos: nom -> npm.
Alias for fun: omnomnom -> npm run clean.

Endlich ist der Block Styropor da. 🙄🤔😂

Ja. Frühling, ne?

git aca && git pof

Bester Handwerker-Spruch bislang: "Ich nehm den Kaffee wie meine Ex. Blond und nicht süß."

Schlecht programmierte Warteschleifenmusik bei Skype: Die Geschwindigkeit nimmt ständig zu und ab. Alles aus dem Takt. Tut in den Ohren weh.

In #mercado hängen die Blumen lose.

Bad weg.

Async await, wo warst du all die Jahre?

Mein Bild des Tages.

Ich fülle gerade ein Release-Antrags-Dokument aus. Seite 4 von 10: In welchem CVS-Modul befindet sich die Lieferung? Wenn nicht CVS: Pfad und Begründung.

Hallo? Bist du noch da? Hallo?

Heute mal wieder im Git-Kamikaze-Modus. Rebase, Reset, Revert in wilder Folge.

Zwei Kollegen sitzen nebeneinander, sagt der eine "Kannst du sehen, was ich höre?". Moderne Kommunikation.

Ich habe privat 10 Websites, die mit Handlebars und jQuery laufen, sonst nix (weil mir das reicht).

Die Node-Modules-Ordner sind 600.000 Dateien und 3 Gigabyte.

Mein Maven-Repo hat 3.000 Dateien.

JavaScript, wir müssen reden!

So, der erste Kollege hat über die Sonne gejammert. Damit haben wir den Übergang vom Winter- zum Sommerjammern nahtlos geschafft.

Fernseher @ Winterhuder Fährhaus

Clover, Baby Guinness, and Baby Ale. Slainte! #StPatricksDay

Pragmatismus.

Endlich ist es nicht mehr eiskalt, sondern nasskalt. Hamburg atmet auf.

Das hat Michelle gesteckert und programmiert. Sonntags-Familienbasteln.

Komm, wir machen ein Retrocafé auf mit Kabinett-Spielen und Flippern und Konsolen und bunten Blubbergetränken und all dem Scheiß!! Geil geil geil!! Wer macht mit?

Switched all my websites today from "SSL supported" to "SSL enforced" @letsencrypt #chrome

Das Interessante am Sexismus ist, dass er wohl nur für Männer gilt. Heute im Schwimmbad zwei Hinweise: "Egal, was eine Frau trägt, sie ist zu respektieren" und "Es ist nicht ok, eine Frau anzufassen". Nicht, dass mich es stört, aber andersrum hätte es nen Aufschrei gegeben.

Funktionstest neue Nebelmaschine aka Märzferien-Party.

Projekt-Management by "git bisect".