Angry flower is angry.

Herz-Stone's bzw. Herz-Stone`s. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Lobotomie. Man lernt immer wieder dazu. Mal sehen, was ich heute Nacht träume.

Otto. War ein schöner Abend und nette Location. Aber das allergeilste: Michelle auf der Bühne im Dialot mit Otto. Der Hammer.

facebook-timeline |grep -v -i (hsv|relegation) #nerv

Wenn ich mein Grillen nicht bekomme, mach ich mir mein reverse-cooked Beef halt selbst und alleine.

Desaster Recovery Tests cause more damage than Desaster Recovery prevents.

Cherry-pig.

Ui, da muss ich wohl hin.

OH "technology from yesterday, available tomorrow"

Lagavulin, Let's encrypt und PayPal REST API. In that order.

Siemens streicht Jobs in der internen IT? Ist die allgemeine IT-Insourcing-Bewegung zu Ende?

"if (Math.random() > 0.5) break;" #changingbreak

OH Sarah Bosetti: "Selbstverachtung ist alles, was uns heutzutage noch bleibt." Großartig. #radio1 #rbb

Adaptierst du schon oder wartest du noch, bis es weg ist?

"Genau mein Sommer". ?? Der Spruch hätte auch gut zu den zwei Jungs mit dem Flens gepasst. Schön im waagerechten Regen.

Celine Dion als Ohrwurm.

Da ist doch ein Kuckuck im Hasennest.