Man denkt, man hat schon alle Werkzeuge. Kreis- und Kettensäge, Bohrhammer, Schleifgerät, Dremel uvm. Jetzt fehlt der Gummihammer. Mann.

Scanne Silkes Vergangenheit ein.

If you wanna get stoned, drink wet concrete.

Ich esse jetzt so lange Frischkäsewürfel, bis ich satt bin.

Alle wollen nur das eine: Liebe.

Um es ein für alle Mal festzuhalten: Ich möchte *NICHT*, dass Suchfelder ihren Inhalt leeren, wenn ich reinklick. Ich werd nochmal blöd!

Ich möchte, dass alles selektiert ist und ich wahlweise ändern oder neu schreiben kann. Ich werd gleich zum @TouretteBot.

- Zu schnell gefahren. Geblitzt. Man rate Geschwindigkeit und aktuelles Gemüt.

Kuscheln mit Justin. Ach wie süß :-)

Wir sind jetzt wieder 12 Jahre, Silke und ich. Das waren Zeiten... Aber nicht mehr lange.

Oh Mann, jetzt wollte Silke gerade beim Wäsche zusammenlegen meine Socken mit einpacken. Die ich grad anhab.

Jetzt werden schlagartig 16 Jahre addiert. Und schwups sind wir 28. Damit gerade frisch schwanger. Ui.

Meine Frau eröffnet mir gerade, dass sie den Müll bereits in der Hose trennt.

Es ist Nachmittag.

Schaufel, sag "hallo" zu dem Erdkabel.

So, Loch gegraben, ein Höllenloch. 1 Kubikmeter Erde und Steine raus, inkl. Sieben. Hab jetzt ein Doppelgrab im Garten. Double Grave Digger.

Interessant. Der Mensch hat ca. 3 Mrd. Basenpaare DNA. Die kodieren je 2 Bits. Also 0,75 GB. Damit passt meine Frau auf meinen Memorystick.

I am married to the woman that knows a guy who's company built the Hamburg Alster fountain #lameclaimtofame

Wenn man mit einem Strohhalm gegen das Glas von einem Zombie-Cocktail tippt, kann man "Alle Vögel sind schon da" spielen.

Garten im Berserker-Modus, die zweite. Heute: Schildi-Außengehege.

Lese auf dem Schild aufm Amt "Aus personellen Gründen leider ab 12:00 geschlossen" und auf meiner Uhr "12:08". #nerv

Erster Tischler war da. Der nächste Handwerker, der mal wieder unseren Wintergarten abreißen will. Wir sind mittlerweile resistent.

Handy-Telefonieren an der Tankstelle jagt sie nicht hoch. Ausprobiert, beäugelt von zwei Tankwarten, die... Zigarette rauchten!!

Brunner. When the brunch lasts til dusk.

Meine Schwiegereltern wurden angerufen, ihren Handyvertrag zu behalten. Das fand ich lustig, wir haben das Empfehlungssystem entwickelt.

Navy CIS, auf einem Bildschirm: <link href="/css/styles.css"> Kommentar: "Oh, ein Link zu einem Zeugen. Da kommen wir nicht ran."

Gartenarbeit im Berserker-Modus.

Yeah, Twitter Applications... Facebook ist tot, Facebook ist tot :-)

Kilkenny, um schon mal auf den Urlaub einzustimmen. Der wird ja so großartig.

Silke macht mir eine neue Sportart vor: "Nordig Beering". Mit zwei Kilkenny in der Hand. Ich lieg am Boden.

Ich esse jetzt so lange Plektrons, bis mein Bauch Bauchredner wird.

Rätsel in der #ubahn: "Wie heißen Vegetarier, die alle Tierprodukte ablehnen? Veganer, Klingonen, Romulaner"

Oh, es gibt nur eine Sache, die herrlicher ist als eine Coke bei dem Wetter: Eine eisgekühlte Coke.

Jetzt erstmal 6 Wiener.

Hohes C naturelle wirbt damit, dass man das trinken nicht vergisst, weil's lecker schmeckt. Lecker ist ja ein ganz neues Konzept.

Wundervolle Präsentation grad gehabt. Ach ja: T-1

Und da isser wieder, der liebe, klingelnde Eiswagen von umme Ecke.

Walking like a zombie through the street of Öjendorf. Maybe cos I drank one. Great night with my work collegues. Cheers.

Mister Inn-Finn'it Lope is in da house.

Oberhalb von C ist eh alles F.

Ich wusste es. Doch kein Zufall, dass der Teletubby mit dem Stab "Dip"-sy heißt und der mit dem Loch "Po". http://tr.im/sjYy

Second: Please sign the petition: http://www.saveie6.com/ Get the W3C standard changed to fit IE6

Just kidding, of course, Opera rulez (but other browsers surely do, too) :-)

“I once got a Mac. When I noticed that IE6 wasn’t available, so I sold it and switched back to a PC and IE6” from http://www.saveie6.com

"I love IE6 because i earn much money with writing css hacks for my clients." from http://www.saveie6.com

"We have to keep IE6, because who or what else is to blame" from http://www.saveie6.com (just tell me when to stop)

"Everyone could be a webdesigner without IE6. It would be to easy." from http://www.saveie6.com

It's fun to print all in... C-M-Y-K ?

Wie fett ist das denn?! Da sagt nochmal jemand, Jägermeister-Red-Bull wäre nicht in!! Jägibomb!! http://tr.im/s9VM Darauf Prost!

Jetzt streiten wir uns schon wieder,ob meine Hose grün oder stahlblau ist.Ich werd nochma bekloppt mit dem vierten roten Zäpfchen der Frauen

Seit die Red-Bull-Dosen Pfand kosten, macht es gar nicht mehr so viel Spaß, sie mit den Händen zu zerreißen.

Featuring shamrock, in mood for Ireland.

Grill in Flammen

Normalerweise zünde ich unseren Grill mit diesen weißen, wie Plastik aussehenden Grillanzündern an. Viel hilft viel, also ein paar mehr davon in den Grill, alle anzünden, bis es richtig brennt und raucht, dann viel Kohle drauf, und das Barbecue geht auch bald schon los. Soweit, so gut.

Jetzt dachte ich mir, das ewige Umschichten von Anzünder und Kohle ist doch etwas nervig. Und es gibt da doch dieses Flüssigzeug, und mein Schwager schwärmt davon. Also mal gekauf und ausprobiert.

Und das geht so:

Man spritzt über alle Kohlen etwas Flüssigkeit und wartet, bis es eingezogen ist. So steht es auf der Anleitung.
Dann hält man ein Feuerzeug ran, und es passiert... nix.
Also mehr Flüssigkeit, alle richtig nass machen. Wieder nix.

So ging es weiter, ich war etwas enttäuscht. Was ich nicht wusste: Die Dinger brauchen eine Initialenergie, also genug Hitze, dann geht das schon. Nun war mein Feuerzeug zu schwach, mittlerweile war aber fast ne ganz Flasche im Grill (!)

Gefrustet hol ich also die herrkömmlichen Dinger raus und tu sie unter die Kohlen. Angezündet, alles wie immer.
Mein Schwager erscheint, wir wollen ja zusammen Grillen. Ich erzähl die Geschichte, er ist gespannt.

Dann wird es interessant: Die Kohlen brennen schon ganz gut, doch nun ist auch ein Flammenmeer auf dem Boden des Grills. Die Initialenergie war nun wohl da. Sieht niedlich aus.

Dann werden die Flammen höher und höher. Langsam wird's ein Foto wert. Ich hol die Kamera und mach dieses Bild:

grill-flammenmeer

Doch die Flammen wurden noch größer, nachher bis zu 1 Meter hoch. Ich bring alles in Sicherheit und schaff dem Grill genug Abstand zum Rest des Gartens, fahr Michelle weg. Justin fängt an zu weinen.

Ich frag meinen Schwager, was man nun machen kann, sagt er "kontrolliert abfackeln lassen, was anderes nicht mehr". Er ist Feuerwehrmann.

Plötzlich brennt der Grill von außen. Der Lack wohl. Sieht heiß aus.

Als er fertig ist (es brennt nur noch der Anzünder unten in dem Aschefänger):

grill-fertig

Ach ja, nach ein paar Minuten war der Spuk vorbei. Der Grill war an (so schnell wie nie), und wir haben Fleisch draufgepackt und gegessen. Ein Spaß.

Trööööt!

troeoeoet

Lustig. @PickiHH hat 3000 Follower, aber 15000 Updates, während @saschalobo 15000 Follower und 3000 Updates hat.

"Papa, da ist ein Monster vor meinem Fenster. Kann ich ein Glas Wasser haben?" aus Signs

Das ist unfair! Das ist unfair! Den hatte ich zuerst gesehen! Und fotografiert. Und nur noch nicht eingereicht. http://tr.im/rYcD

Stecke das erste Mal Liebe ins S.OS. Confluence ist doch netter, als ich dachte. Wenn wir uns das nur nicht so dicht-customized hätten.

Wenn man nach "RedDot Smarttree" in Google sucht, ist der erste Treffer Pinuts.

Erde an Maven: Das ist kein Jar. Lass es.

Liebes Maven. Bitte.

SVN und Eclipse. Ein ewiger Kampf.

Sag ich zu @marsala: Die Buchstaben sind nicht richtig spationiert. Singt sie: "Ein Buchstabe geht heut spatzieren..." Zu viel Elternschule.

Nie war eine Frage so knapp und doch so tiefgründig, nie eine Antwort so kurz. "Darf ich ein Bundle als Module im Parent definieren?" "Ja."

"Er muss den Style von seinem Kind erben." #techtalk #css

Installing my new Shuffle xpc for my rec room's jukebox. Let's see how it performs.

Mensch ärger dich nicht mit Mäuschen zu Ihrem Geburtstag. Wenn das keine Liebe ist.

Silke würfelt ihre erste Sechs,fetzt alle Figuren vom Tisch und kichert sich nen Ast. Ich geh erstmal was trinken,bis sie sich gefangen hat.

Haut rein, ihr Küsser,Liebenden und Geliebten. Heut ist internationer Kuss-Tag! Viel Spaß! :-)

"Das komplette Interview können Sie ab morgen unter www[...] aufrufen" Morgen? #ndr #unrealtime

Was für ein großartiges Wochenende am Steinhuder Meer. 1,5h von uns, toller Strand, toller Ort, tolles Appartment, tolle Zeit. :-)

Guten Morgen, Maven. Ich weiß, du magst mich nicht. Ich wünsche dir trotzdem einen guten Morgen. Und lösch dich dann leer.

Kannst du dich nicht mit SVN zusammentun, und allen Hass, den ihr beide mir gegenüber habt, endgültig ablegen?

Ich finde es interessant, dass Maven alle 2-3 Monate immer wieder neue fehlende Dependencies findet, bei unveränderten Projekten. Nerv.

"Mein YouTube" wird nur noch übertroffen von "Mein MySpace", finde ich.

Überhaupt. 100 MB. Das sind Tweets! 10 MB wäre schon viel. Unverständlich für mich.

Wenn man nach Deinstallation von Office 2003 möchte, dass Access 97 noch geht, muss man eine Schrift löschen, sonst "Lizenzfehler". WTF?

Wie geil, selbe Zeit, selbe Aktion. #high-five RT @Stecki Ich geh jetzt in den Keller.Nicht zum Lachen,sondern zwecks Kühlung meiner Bio-CPU

Roary, mein kleiner Star, du bist wunderbar.

UnCMS - the most contentable place on earth.

Welchen Twitter-Client nehm ich? Soll können: RT, Löschen von Gelesenem, Short-URLs. Soweit TweetDeck. Aber: <100MB Footprint. Vorschläge?

Wenn ich keinen finde, muss ich den wieder selbst schreiben. Drohte ich ja schon mit. Wer macht mit?