Beratungsresistenz muss man auch erstmal beherrschen. Das kann nicht jeder konsequent.

Nukleare Aufrüstung. Läuft. #trump

Erst riecht's nach Dung, dann nach brennendem Papier, dann in der U-Bahn nach Lack und dann verschmortem Plastik. Muss also meine Nase sein.

Jetzt habe ich nur noch Trump und Accenture in meiner Timeline.

Und jetzt wird auch noch Capri-Sonne in Capri-Sun umbenannt. Was ist denn das für 1 Tag?

Hab grad geträumt, dass das so heimische SinnerSchrader von einem Großkonzern übernommen worden ist. Verdammte fiebrige Erkältungen...

Schönes Wochenende!

Wer kommt mit?

Ich glaube, 2017 wird das Jahr der Migrationsprojekte.

YES! Es ist da! ??

From the hundredth into the thousandth.

Wahnsinn. 5 gefällte Eichen, je 15 Meter hoch, der Garten ist ein Schlachtfeld.

Oje, das mit dem Internet üben wir noch, #AIDA. Newsletter-Abmelden-Link führt per Redirect zur mobilen Startseite (ohne NL-Anmeldung).

OH "Can't stop drinking about you"

Udo!

Nur ganz gegebenenfalls committe ich zu kleinteilig. Mein Feature-Rebase der letzten zwei Tage.

Elchi will einen schnasseln.

Zwei Polizisten vom Bäcker zum Wagen, hintere Tür nen Spalt auf,Kollege blockiert/sichert die Tür,der andere wirft Brötchen rein. #billstedt

So, ich glaub, ich migriere meine privaten Projekte dann mal zu Amazon AWS.

Vermisse beim Handwerken manchmal den Undo-Button. Naja.

Wat? HSV nicht mehr auf nem Abstiegsplatz? Nicht mal das können die?

OH @alxbok "Big bang"-Relaunches sind kein Problem, es kommt nur drauf an, wie doll es dabei knallt.

Jeder sollte mal für ne Stunde die Facebook-Timeline einer völlig fremden Person lesen, um den Umfang der Filterblase zu sehen.

.@vonwegenlisbeth im Mojo-Club mit Mäuschen. Ihr seid sau-sau-nice, Jungs! Und auch die @giantrooksmusic waren fett! Sehr schöner Abend!

So, jetz sechs Becks auf ex im Tex-Mex um 6.

git branch, git revert, git reset --mixed => Commit in der Hand. Einen Teill adden, committen, reverten, rebasen => Commit in 2 gesplittet.

Lightboxen haben mich versaut. Jetzt hab ich schon neben das Handy auf den Tisch geklickt, um das Display zu sperren.