Sehr freundlich.

Nach Hin und Her haben wir eine Freigabe zum Deployment auf das System, dass dem Test-System vorgelagert ist. Ich liebe Konzernprozesse.

Angesteckt durch #wicket, mach ich jetzt jQuery mit In-place-Templates anstatt Template-Plugin. Was dagegen?

Ich möchte nie wieder onclick="this.value = ''" auf Suchfeldern sehen. Bitte. #usability

Seit ich Computer benutze, mache ich keine manuellen Fehler mehr.

Die erste #dec0de war wirklich toll, starker Auftakt. Inhaltlich glänzende Präsentationen, unterhaltsam vorgetragen.

Frontend web development meets design and concept! Die erste #dec0de steigt heut Abend 19:00 @sinnerschrader!

Bergauf bei Gegenwind ist schon geil.

Ich glaub, ich tausche gegen Wellness-Schaumbad mit Merlot. #esc

Aha, ein James-Bond-Titellied macht auch mit. #italy #esc

ESCape.

Men's Rules for Women. Read them. Learn them.

Was ist die beste Antwort, wenn einen die Freundin richtig zusammenscheißt mit den Worten "Hörst du mir überhaupt zu?!?"?

Unbelievable. I just suggested the team to use a single-page NodeJS instead of a full-featured Java web application.

"If man is 5 and the devil is 6 then that must make me 7." #tweet7777

Summertime Blues. Schöner Film.

"Eigentlich sind wir doch nur wegen dir so lange zusammengeblieben"

Also warum liegt hier Stroh rum?

http://youtube.com/watch?v=0WnUE3Nyr6Q

Nein, Rum mit Zimt-Zucker.

Mit Erkältung im Bett,,, am Vatertag. Statt Bollerwagen schau ich dann halt Vom Winde Verweht im Fernsehen,

(Da bekomme ich kein Geld für, es war nur schwer, wen guten, günstigen zu finden. Die machen's netterweise noch.)

Danke an allku.de für den tollen Service! Super, falls jemand mal Kunststoffplatten im Zuschnitt (zum Verkleiden) geliefert haben möchte.

Merke: PVC-Platten-Zuschnitt ist scharfkantig.

Billstedt. Jetzt auch schon in Ottensen.

4348430

Earl Grey literweisegalore.

Justin will die Aida nachbauen, mit einer Plastikdose, Lego-Technik-Motor und selbstgebastelter Schraube. Cool.

Die Kinder singen Hamburg, meine Perle.

Und ich so: "Kuck mal, Lauras Stern ist aus China." Und sie so: "Laaangweilig."

Und ich so: "Oh cool, das neue iOS ist verfügbar." Und sie so: "Laaangweilig."

Latte Macciato sich beim Trinken in die Haare zu gießen ist gar nicht so leicht.

Na, der Regen grad war mal ne Ansage. Da weiß man auch sofort wieder, wo Handwerker-Projekt schlummern.

Also Google Apps kann ja viel. Aber drucken kann es nicht. Aber wer kann das schon.

Gargoyle, home-improvement style.

Justins erstes Programm.

Neues Hobby: Angebote für Reparaturen am Haus einholen, wer dichter dran ist beim Schätzen, wird vom anderen eingeladen.

JSCoverage. Wie geil ist das denn.

Angenommen, ich habe ein JS-Skript, das läuft als <script> in der Seite super, aber mit AJAX partial hinzugefügt nicht. Wie debug ich das?

Ach jetzt, wo Print ausstirbt, kommt die Bild im City-Format. Das hab ich ja noch nie verstanden, warum Zeitungen so unpraktisch sein müssen

"Der Vorgang wurde abgebrochen, da er in mehreren Browserfenstern gleichzeitig durchgeführt worden ist." Nein? Back-Button? Trottel?

Hat jemand von euch schon mal in seinem Leben ein Lebkuchenherz zu Ende gegessen?

Ich habe einen Bindenstrich zwischen zwei Wörtern gefunden.

Ich so: "Ey, ich weiß noch, dass POKE 741,0 den Cursor auf dem Atari 800 ausschaltet" Er so: Was ist POKE?" #generationen

AJAX-based script-add command which adds a script that loads a script, after which a script is loaded. Works perfectly. Not.

Wenn man auto-commit ausschaltet, muss man commit manuell aufrufen, wenn es wirksam werden soll.

Ok, die Gartenbeleuchtung hat heute Abend also keinen Bock auf Romantik.

Arbeiten am Haus, und schon brauchst du's tatsächlich wieder. Sinussatz, Strahlensatz.

Schön, wenn einen die Seite, einen RSA-Token zu beantragen, mit einem abgelaufenen SSL-Zertifikat begrüßt. #sicherheit #großgeschrieben

Wer verhindert, dass man das letzte Browser-Tab schließen kann (ohne dass der Browser zugeht), der zählt auch ab 1.

Der Tag fängt gut an. Der Streit, den ich Freitag mit meinen Entwicklungswerkzeugen hatte, scheint heut vergessen.