In the situation again of much finding-out-how and little just-do-it.

Warum muss ich eigentlich bei Facebook eine Seite liken, um sie kommentieren zu können. Like, Comment, Unlike geht, also überflüssig.

"Extrem weit weg von Scheiße." Sehr geil. #mariobarth

Windig, aber sonnig auf der Terrasse. Noch. Genieße es lieber schnell, bevor es regnet.

Es gibt immer noch so viele schlechte Internetseiten. Und so viel Information, die schwer erreichbar ist.

So, jetzt sagt mal, was für einen Urlaubs-Abschluss-Familien-Ausflug machen wir morgen?

Wo drin Bruno wohl seine Banani verpackt?

Jetzt wird wieder mit Hello-Kitty-Taschentuch-Packungen auf mich geworfen.

Krass. Meine Frau schläft neben mir auf der Couch und lächelt. Immer, wenn ich ein Foto mach, fehlt das Lächeln. Scheinbar seh nur ich es.

Michelles Kuscheltier solidarisiert sich mit ihr und hat nun auch Fieber.

Endlich Regen. Endlich nicht mehr Rasen spregen. Ja, der Osten Hamburgs hatte bislang keinen.

"Papa, was ist Programmieren?" - "Einstellen." - "Aha." Ich mach's später wieder heil, versprochen.

Bauernfrühstück.

Hey, Facebooks Foto-Upload ist ja genial geworden. Mit einem Klick 100 Bilder auswählen, komprimieren im Client und parallel dazu Upload.

Auch Spanier haben Encoding-Probleme.

Mit zwei Kindern kann sie nicht mal eben zur Werkstatt. #carglass

Der Wirkstoff von Sonnencreme,Titaniumdioxid,ist auch in Kinder-Zahnpasta.Wenn die Sonnencreme mal wieder aus ist.

Ich komme mit meinem komplett ausgerüsteten Service-Mobil vorbei. #carglass

"Hallooo? Haben Sie vielleicht etwas Gras? Wir sind auch in zivil."

Jetzt auf zur Party von @levito.

Nein, ich will kein Flash, und ich will auch kein Silverlight.

became a fan of "Warte, ich muss kurz die CD umdrehen".

Justin hat grad seinen ersten Trockenen-Humor-Witz gemacht.

30 Jahre alte Sesamstraße-Hörspiele. Krasser Scheiß. Kriegst du gar nicht mehr. Aber so cool. "Wenn wenn wenn, wenn ich auf die Straße lauf"

So, und nu geh ich mit der Gitarre zu Justin ins Zimmer und sing mit ihm das Verkehrslied, dass @levito netterweise rausgehört hat.

Die Meldung "error C2171: '!' : illegal on operands of type 'bool'" ist für mich grad etwas zu viel.

Grobe Wurst in feiner Lauchcremesuppe.

Zutreffendes streicheln. #kuschelzeit

Ich fahre gerade zu einer Kundin, dessen Scheibe gerissen ist. #carglass

Grad mit meinen Kleinen ein Video geschaut, wo meine Schwester und ich so alt sind wie die jetzt. Boah, welch Flashback und Parallelen.

Dislikes the like button API.

Placeholder message found in current project: "Why my head hurts today: 10 Pan Galactic Gargle Blasters". Nerds. Every single one.

Heut Abend auf dem Tisch: Wullewupp Kartoffelsupp mit reingeschnibbelter Currywuast.

Sagt @marsala doch glatt, ich könne keine Sangria herstellen. Frechheit. Wo ich doch immer Cocktails gemacht hab. #abindiebar

Philosophiere mit @marsala über Nationalitäten, Biere und Braustile in bester Sangria-Laune.

Und ich frage euch, weil sie mich fragt: Wie holländisch ist ein Bier, dass auf Mallorca mit deren Weizen nach Amstel-Rezept gebraut ist?

Meine Frau fängt an zu gurgeln und ihr Handy runterzuschmeißen. #damnoldsangria

OH @marsala "Ist der Urlaub schon zu Ende? Ding Dong!"

Alder ich hab die @marsala mal eben voll abgefüllt.

OH @marsala "Ich glaub, der Trockner muss sich noch etwas Mut antrinken, bevor ich bei seinem Flusensieb invasiv tätig werde."

Oh Gott, ich habe gerade Chromosomen, eine Rückenfurche und Kammstriche gegessen.

Was ich schon immer mal sagen wollte: Wer brauchen mit "zu" und/oder "t" brauch, brauch brauchen gar nich brauchen.

Zurück von einem wahnsinnig schönen, entspannenden, spaßigen, sonnigen Mallorca-Urlaub. Marins Playa, du bist toll.

Back home. First action: Read mails and feeds. Second action: Terminate LinkedIn account. Felt good.

Ich glaub, ich leg mich grad nochmal in die Sonne. Ich hab da ein Bratungs-Gespräch.

CSS - Cascading Sun Shields

Kunden. Da bekomm ich eine Mail mit dem Subject "unable to use" und keinem Message-Body. Diese Art Höflichkeit ist leider Alltag.

Nachts Rasen gießen und anschließend mit nackten Füßen drüberlaufen. Herrlich.

Silke and 2 other neighbors like this.

Ui,hat mich @marsala gestern mit Sangria niedergestreckt.Die Frauen... Ich fühl mich wie der Typ im Lied Summerwine. Strawberries,cherries..

Kurz vor meinem Urlaub noch mal richtig was über Velocity gelernt.

Jetzt hab ich einen traurigen Tab.

"Eine Brand ein Chronometer gewoehnlich hat einen zu grossen." #spam

Feuer im Hauptbahnhof, da geht nix. Passend zum Spiel sind natürlich alle aufm Weg. #chaos

So ein Abendspaziergang bei bestem Wetter ist was Feines, wenn die Leute im Bus schon mit der Wange an die Scheibe quetschen. #sbahn #brand

Torkel durch die Schanze auf dem Weg zur U-Bahn. Straßen sind eingenommen worden. Vuvuzela, Hasch und WM-Party in der Luft. Krass. #worldcup

Das klang jetzt grad komisch. Ich hab da natürlich nicht gefeiert, sondern bin so schnell es geht zur U-Bahn, durch's Chaos. :-)

Ihr könnt nach Hause gehen, ihr könnt nach Hause gehen... (grad in der U-Bahn)

Schöön :-) RT @awenkhh: gerade während dem Abendbrot - Kiana: "Papa ich will Dich in den Arm nehmen.. Du bist der beste Papi der Welt"

Der Weg von den Grünlagen zum Bahnhof sieht heut morgen ja aus. Jungs! Ihr müsst euren Müll mitnehmen. Hallo? Hört wer zu?

Was für ein Versuch einer Auflehnung meines Handys gegenüber Web-Fortschritt. Ich protestiere.

Mein Gott sind die Leute gleich wieder schlecht drauf, wenn's mal etwas regnet. Find ich zum Kotzen, sowas. Ich könnt Spucken. Ein Scheiß!

Schon mal für Malle trainieren. Michelle dazu: "Schoko?" - "Nein." - "Alkohol?"

.NET, SOAP, JAX-WS, Scala, Lift, JSON/REST, PhoneGap, HTML/CSS/JavaScript. In that order.

Verarbeite Vitamin D.

Eiskaffee + Terrasse.

Na, herzlichen Glückwunsch. Justin sagt zu mir "Teddy, du bist eine Spaßbremse."

Die Kinder spielen glücklich, leise und friedlich im Planschbecken. Man suche die 3 Fehler im Text.

Also dieses Wochenende war so unglaublich toll in jeder Hinsicht, das möchte ich gern ausschneiden und wiederverwenden.

Rasen sprengen. Dazu ein Sangria und Minimal aus dem Öjendorfer Park. Welch ein Mix.

Eine Fliege, die sich in den Bildschirm verliebt hat, kann man mit schnellen Mausbewegungen komplett verwirren und zum Absturz bringen.

OH @marsala Halbschland!!!

Suspendisse potenti.

Web technology at SinnerSchrader.

Was? Niederlande kegelt Brasilien raus? Was ist das für eine WM? Ändert die Torgröße! Keine KO-Spiele mehr! Weniger Zufall! #wetter

Da gieß ich unsere hübschen Rosen am Haus und hab sie lieb, und was macht sie? Sticht mich! Frauen!

Merlot. Again. Will end bad.

Schaue eine Kindersendung mit ner englischsprachigen Spinne und nem russischen Maulwurf. Und denke über alte Freundschaften nach.