Draußen sind Wolken wie bei den Simpsons, sehr geil.

Grad Spot "Designed by Apple" gesehen. Ist es schon so schlimm, dass sie statt neue Produkte die Marke bewerben müssen?

Congstar 9ct-Tarif mit 1GB-Flat in D-Netz-Qualität für 12,99: Check.

Duftende, warme, weiche Brötchen. Roggen Roll!

Ich wollte doch erstmal nur kleine Brötchen backen.

Oh Mann, was für ein Tag. Arbeit für zwei Tage hinter mir, mir brummt der Schädel. Ich back jetzt erstmal meine ersten eigenen Brötchen.

Schöne Headlines eines Internetshops: Zurückkehren (Return, also Umtausch) und Rückkopplung (Feedback).

Papa, was ist ein Kredit? Papa, was ist Inflation?

Oh, Adele sitzt in der Bahn.

Chef, der Bohrer steckt fest. - Nimm nen neuen. - Chef...

Mörderische Hitze hier, und der See ist nicht badebar, aber irgendwie trotzdem nice @ Feuersee, Stuttgart

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. @ Stuttgart

Google Maps, Supermärkte in der Nähe des Zielhotels, StreetView, Öffungszeiten, so macht das Spaß.

Da hat doch eine Fliege eine Biene gepoppt.

Red Bull says it is a functional beverage. So it's safe and does not have any side effects.

Double VPN, double RemoteDesktop in a VM over WiFi, with two-factor auth.

Produktivdeployment bei Vogelgezwitscher auf der Terrasse, nice.

Hach, mein Kleiner wird groß. Kommt von seiner ersten Klassenfahrt und ich gefühlt ein Jahr reifer geworden. Und glücklich, alles war super.

Gerade die Sendungsnummer einer heute aufgegebenen Sendung eingetippt und sehe nun eine völlig andere?!? Post?!?

So sieht ein halbes Ikea aus.

Muss ich jetzt schon den Inspector verwenden, um unerwünschte Lightboxen zu "schließen"? Hass.

Indianerfest in der KiTa mit 100 Teilnehmern inkl. einem hoffnungslosen Chaos bei den grillbedienenden Männern. Herrlich.

Schützenkönig.

Leaning des Tages: Vorm Lasttest Mailversand deaktivieren.

Seht ihr auch ein Baumhaus?

Stadt, Fluss, Fluss. Oje.

Ach ja, die Idee mit den Haken kam übrigens von @marsala, und die war großartig.

Dieses WE viel über unser Dach gelernt, im Allgemeinen und im leider sehr Speziellen. Und selbstkonstruierte Dachpfannenhaken installiert.

Äh, ja.

Der Trend geht zu: Mit dem Hubwagen ein Sofa diagonal bei Rot über die Kreuzung ziehen und damit alle Autos und einen LKW stoppen.