Patrick Swayze bei Inas Nacht. Ach nee, ist Guido Kretschmer.

Kinderspielzeug beim Kids-Menü McD. Nicht schlecht.

Die LARP-Truppe ist am Start #goblinstadt

There are two hard things in computer science: Cache invalidation, naming things, and off-by-one errors.

Heute dann wohl keine Arbeit. Ein Kran baut einen Kran ab.

Gerade herausgefunden, dass man bei Android mit einem Finger zoomen kann. Double-tap und halten, dann hoch und runter ziehen. Nice.

Almost heaven, West Virginia, Blue Ridge Mountains, Shenandoah River.

Uiuiui, 3 Moscow Mules.

Ich glaub,Michelle mag Sprachen. Wie ein Sieb saugt sie alles auf. Sie liest auch Sytterlin und kennt jede Menge englische Wörter, echt cool

Java 8: Sum a map of ints: mapOfInts.values().stream().mapToInt(Integer::intValue).sum() Go home, Java, you're drunk.

"Denken Sie aus dem Kasten". Ich mag Spam.

WATERFALL: Fixed price, yet allow permanent scope change. AGILE: Permanent scope change, yet allow fixed price.

Der Texter war wohl auch im Urlaubsmodus.

Offen.

Offen.

OH "Ey Digger, Genetik! So die Frauen haben z. B. ein Rückenmark mehr, weissu?" @Aus_der_UBahn #billstedt

Und los geht's #zidz

Schatz, wieso wischt du Nachrichten mal nach links und mal nach rechts weg? #erwischt

Unter Berücksichtigung von Zeitzonen, wann genau landet Marthy morgen bei uns?

Did you know that candle flames smell like burnt nose hair?

$.each(... function() {return function() {function() [...] o.O

Adel Tawil macht ein Lied "Lieder", das aus Liedern besteht, und nun ein Lied "Unsere Lieder", wieder aus Liedern,inkl. dem Lied "Lieder"?!

Finde den Fehler. Tipp: Der Deckel hat eine Delle. Nein, er hatte sie schon vor meinem Besuch. o.O

Worlds collide.

Ich glaube, ich hebe einfach gleich mal die Badtür aus den Angeln und trag sie ins Foyer, nur weil es geht.

Fundstück des Tages.

Wenn Messe auf Englisch "fair" heißt, sind dann Messe-Präsentationen "fairy tales"?

Zeig dem Kind die Chrome-Dev-Tools und es bastelt Vulgärsprache in Internetseiten rein.

Wenn ich aus dem FET ein RC-Glied mach, muss ich mich nicht wundern, wenn die PWM nicht mehr funktioniert.

Michelle übt Pferdeschwanz, erstmal am Modell. So sah es danach aus.

Nachts durch den komplett dunklen Park zu fahren, hat seinen eigenen Charme.