OMG, das war ja einfach. Node-Server läuft, WLAN, SSH, alles läuft, kann den Raspberry jetzt an meinem gewohnten PC fernprogrammieren.

Da konfiguriert man das erste Mal in seinem Leben WLAN auf einem Linux, es ist auch noch ein Raspberry, und es funktioniert sofort.

Knopfkekse.

B3s9NvWCUAA8idN

Es ist ein erwarteter Fehler aufgetreten.

Yay.

B3ej_qzIQAELsO8

Mein Lieblings-Übersetzungfehler.

B3T_ivpCcAE2Ckc

Männerabend.

B3Dp0gXCYAEPzgi

Man wird alt (und vernünftig), wenn es OS-Update ansteht und man sich dazu entscheidet, es in etwa 2 Wochen zu einzuspielen).

Die Thumbnails bei iOS heißen iThumb? #wtf

Meine Frau sagt, ich hab den Durchblick. Den Du-bist-durch-Blick.

"Fußball! Boxen! Batman!" #rtl

Justin: "Die Sendung ist für dich auch eher langweilig. Da geht's nur um Liebe."

"Du hast doch Pubertät" - "Ohh, Papa! Nerv nich!"

Einmal Papa mit den Kindern allein lassen. #party #nebel #disco

B18pJzhCIAEzjYZ

"I've put my trust in you / Pushed as far as I can go / For all this / There’s only one thing you should know" #endlichwiedergutemusik

Auf diese Weise bauen auch viele meiner Handwerker ihre Kundenbeziehung zu mir auf. de.webfail.com/dede9344c83

Auf mich hört ja keiner. Installiert nie die aktuellste Software. Lasst sie 1-6 Monate liegen, bis alle fertig sind mit dem Heulen #yosemite

ebay-DHL-Etikettendruck hat ein Threading-Problem. Wenn man mehrere Etiketten druckt, gibt's fehlende Barcodes und gleiche Sendungsnummern.