Familien-Scrabblen.

Der traurigste Moment in meiner Entwickler-Karierre war bislang, als ich entdeckt hab, dass es schon eine Sprache mit "COMEFROM"-Befehl gibt

Mein erster Bluescreen auf 8.1.

Dass Leute Ratschläge ablehnen und sie später dennoch beherzigen, ist echt besser als andersrum.

Ich dachte, auf einem Bein kann man nicht stehen.

Geil. Ladebalken beschriftet mit "Come to papa...".

Mix.

Apple-Software auf Windows ist Körperverletzung. Wie kann das durch die QA gehen?

Nanu?

Diskussion über die korrekte Verwendung von Aronal und Elmex. #firstworldproblems

Veganes Sexspielzeug. Geiles Ding.

Wow. Kaspersky's support is lightning fast. Reported my software as false virus positive, and it took them 30min to confirm.

Wer gegen DNA im Essen ist, hat auch was gegen Atome.

Mein Name ist Smaul. Christoph Smaul.

Ach damn, das ist doch alles murks.

Können wir bitte *endlich* Online-Wahlen einführen? 40 (!) Seiten Stimmzettel an jeden Haushalt als Muster!. Die arme Umwelt.

iTunes ist ein kaputtes Stück Software.

Warum sich mit einem Messer die Hand aufschlitzen, wenn man sich mit einem Schraubenzieher in den Finger stechen kann. #männerjammern

Gamer. Ok, das war trashig, aber auch verstörend. Und jetzt würde ich gerne "Society" Wirklichkeit werden lassen. Witzige Idee.

Die Luftschlange spricht mit gespaltener Zunge.

B6OUpi7CcAAi3Je