Slice git repos according to your teams and release processes, not your software modules.

Quaka hat 6. Geburtstag.

Falls jemand noch eine Freizeitbeschäftigung braucht: Einfach mal ne Packung Röstzwiebeln hinten im Kühlschrank auskippen, inkl. Ablaufrinne und über sämtliche Lebensmittel.

Ok, Correctness führt scheinbar so weit, dass im Unicode sogar der Weihnachts-Mann-Emoji, Dracula und eine Meerjungfrau in einer Hell-, Mittel- und Dunkelhaut-Variante existieren.

Die Gläser sind schief 😜

Für Mama.

Woran man den Altersunterschied unserer Kids merkt? Die Jüngere singt Last Christmas mit, der Ältere stöhnt nur, als es kommt.

Ui, zehn Jahre Twitter heute. Mein Tweet von damals: "Wrapping christmas presents"

Schneebälle an die Turnhallenwand werfen. Aye.

Bin immer noch völlig geflasht. Alva! Eins der wenigen Projekte, die sich wirklich agil nennen dürfen. Wir haben bis zum Ende nicht gewusst, was rauskommt, und damit in 3 Wochen mehr gerissen als andere Projekte in Monaten. Noch alpha, aber schon cool. meetalva.io

Ich mag Spam. "Wegen Schnarchen emotionale Entfremdung? Kinnriemen und Schlaf still!"

So, bei den Kids erstes ernsthaftes Interesse an Magic the Gathering (als Kartenspiel) geweckt.

Accenture-Kollegin: "Ah, SinnerSchrader, die hatten so ne schöne Unternehmens-PowerPoint." #truestory

Der eine Accenture-Kollege hat mich gesiezt.

Gerade gelernt dass Münzautomaten 2000 Jahre älter sind als das Wort "Hallo". Dinge, die wichtig sind.

Super nice. Accidentially reset-harded all changes, @code interprets this as edit, undoing all open editors once brings back the changes.

Verdammt, ich will einfach nicht akzeptieren, dass die Kids Begriffe wie LOL inflationär verwenden, als wäre das nur ein Schmunzeln. Das sind Wörter aus unserer Jugend! ROFL.

Yes. Erste Familien-Schneemann-Schlacht diesen Winter.

Familien-Weihnachtsbäckerei: Team Zimtstern-Zicken vs. Team Phallus-Kipferl ????

"Fix your man boob problem". Wusste gar nicht, dass ich eins habe. Welche Körbchen-Größe sollte ich mir denn machen lassen?

Nen Artikel gelesen wie man seine Butter richtig in den Whiskey tut. Warum sollte man das *überhaupt* tun? ??

Sambuca-Sugaring.

Zusammen mit dem fünften Türchen des Adventskalenders meiner lieben Kollegen kann ich nun ne Ampel bauen. #sinnerschrader #conrad #iot

Das doch nicht Orginal.

Man kann im Leben wirklich viele Dinge machen, wenn man will. Hart ist, dass man auch unglaublich viele Dinge nicht schaffen wird. Und von einigen Weggefährten musste ich mich schon verabschieden. Macht das Beste aus eurer Zeit!

Erst Glühwein, dann White Russian. Aber der Dude würde mich verstehen.

Nun lechzt auch Michelle nach Coding. Wir präsentieren: Die Cat-Show, eine Katze macht Salti und wird bejubelt.

Wenn das Kind Freitag Abend lieber für zwei Klassenarbeiten lernt,als mit der Familie zu zocken, dann nennt sich das wie? Richtig, Pubertät.