Sorry, deinstalliere eGit jetzt wieder. Das macht so unglaublich viele falsche und unverständliche Dinge. git unter Win bleibt ein Problem.

Auch PayPal nun auf 2-Factor-Authentication umgestellt. Heißt dort Sicherheitsschlüssel. Egal, wie es heißt: Mitmachen, sonst Geld/Daten weg

Original und Fälschung.

Chili-Pralinen, Orangen-Pralinen, Pistazie-Marzipan-Pralinen.

Jemand liest in der Bahn eine Papier-Zeitung und wird schief angeguckt.

Dieser Moment, wenn man gerade aussteigen muss, wenn eine Schulklasse die Bahn betritt.

Pralinen-Monster.

Ich find, für's erste Mal sind die Pralinen gar nicht so schlecht. Mjamjam.

In ganz Deutschland machen Eltern heute mit ihren Kindern Backpulver-Raketen.

"Papa, können heute mal eine Backpulverrakete bauen? Wir brauchen dafür nur Essig-Sens und Neutronen-Pulver!"

Muppets Show. Damals waren die Kindersendungen noch liebevolle Kunstwerke. <3

Marc's Chocolate Bock. Die zartbittere Interpretation eines irishen Stouts.

Auf den Werbetafeln erst Postbank, dann Werbung für ne Wurstmarke. Ein Schmunzeln durchfährt mein nicht vorhandenes Fußballherz.

eGit ist immer noch buggy, alle anderen Clients sind super-langsam. Es bleibt ein Trauerspiel, Git unter Windows. </jammer>

Sturz der Titanen. Lang, aber sehr gut.

Lichtblau. Ein schöner Film.

Wie geil ist Gliffy zum Scribblen denn bitte? Intelligentes Copy-Paste-Paste und funktionierendes Raster. Und ein Confluence-Plugin. Yeah.

Seit Apple das umgekehrte Scrollen erfunden hat, bin ich von Websites, Bannern, Scroller, Pfeilen und allem regelmäßig verwirrt.

So, mein Mäuschen hat jetzt auch einen Passwort-Safe.

Ich habe keine schlechte Laune, VERDAMMT NOCHMAL!

So, ich kotze jetzt offiziell. Ich habe 3 Workarounds probiert, völlig anders entwickelt, in IE 8 läuft nichts. In Chrome laufen alle.

Challenge: 2-Spieler Snakebyte in Atari 400 Basic coden ohne ins Internet zu schauen.

Asteroids. Die Kinder sind begeistert. True story.

Ich mag gut platzierte kontextsensitive Werbung.

"Zwei Monitore." Endlich mal ein HDMI-Kabel gekauft, um meine Amiga-Emu-Spiele vernünftig zu spielen.

Irish Pub!!!

"Ok, ich glaube, mit der Formulierung sind wir safe."

Mark serviert mit Liebe. #5jahre

Represent Nr. 2. Wasn los heut?

Represent? Einmal Disco-Limo für alle.

Ich brauch keine Achterbahn. Ich habe die Einfahrtsschnecke der Kaufhaus-Parkhäuser.

Erst Karstadt, dann IKEA. Der Unterschied bei den Kunden zwischen "ich such nen Partner" und "ich hab nen Partner" könnte nicht größer sein.

Millennium durchgespielt, Another World durchgespielt... jemand muss mir den Amiga-Emulator wegnehmen, ich brauche Schlaf!!

Da kauft man einen IR-Empfänger, vergisst, ihn einzustecken, und das Gerät empfängt trotzdem. Man sollte vor dem Kauf die Features checken.

Abschussrampe.

Nach dem Aufstehen nen Liter Coke exen: Check. Happy 2014.