OK, PS4. Autorennen, Baller-, Rätsel- und Familienspiele gespielt. Ich will jetzt trotzdem meinen Atari 800 und Amiga zurück. Geile Zeit.

Hab ich grad TV-Werbung für den Opera-Browser gesehen?

Sturmschaden.

T-0. Bumm. Ab heute haben wir einen Teenager zu Hause. War schön, euch kennengelernt zu haben.

Monorepo war gestern. Heute ist Monomodule.

Best exception handling so far: "catch (Exception e) { /* sigh */ }"

T-1.

Der Moment, wo dir auffällt, dass du für all deine privaten Websites aus Versehen einen modularen Living-Styleguide gebaut hast.

T-2.

Mutanten-Eichenblatt.

Hell freezes over.

T-3.

So, kann dann die Welt jetzt bitte wieder aufhören, Kryptographie und digitale Währungen gleichzusetzen?

#MeToo, wenn auch unbedeutend und lange her. Aber gibt es auch, Leute!

Nette Radroute heut. Ottensen - Harburg - Billstedt, 50km und Blade Runner ??

Ab heute Handy am Steuer 100€, keine Rettungsgasse 200€. Richtig so!

War schön mit euch.

Das heutige Google-Doodle offenbart diverse Wissenslücken meinerseits. Je mehr ich lese, desto mehr Fragen.

OH "Heute ziehen sie alle an einem Strang. Nämlich an mir."

Ein kleines Problem mit einer kleinen Lösung angegangen. Machen wir echt zu selten.

Agentur (steht hier seit Tagen).

Hm, man kann sich verbrüdern und versöhnen, aber nicht verschwestern und vertöchtern.

Schatten.

Charakteristik der nächsten Formel-Eins-Strecke. Viel Materialverschleiß und Vollgas. Ort? USA natürlich.

Apache Sling is null-safe. It's safe that you get null always.

Conversation with customer, using Slack. Then, Slackbot intervenes.

Das Pubertier. Eine unheimlich schöne und emotionale Serie, gerade für uns pubertierende Eltern. Immer noch Tränen. Wahnsinn.

Threaded programming: Elegant code, high risk of data fuckup on production only. Event programming: Ugly code, but will work on production.

Auf der Bahnfahrt ein spannendes Kartenspiel kennengelernt ("Qiu-Bo"), heute haben wir es mal mit der Familie gespielt. Supercool.

Geil, so bekomme ich die ganzen angefangenen Bücher endlich mal fertig.

Früher konnte ich Emacs ganz gut, und wusste, wie man aus vi rauskommt. Heute ist es genau umgekehrt.

In JIRA, in der Ticket-Text-Bearbeitung sind OK- und Abbrechen-Buttons direkt nebeneinander, ohne Rückfrage. Merkt ihr selbst, ne? #grmpf

Jemanden zur Seite gedrängt, so dass er die Treppe statt die Rolltreppe genommen hat. Ich bin Influencer.

Rebase interactive auf 438 Commits.