Jemand in der U-Bahn, sein Handy macht regelmäßig dö-ding, und du weißt, dass er gerade keinen Empfang hat und sein Saurier läuft.

OH "Wie heißt nochmal diese Festbreitenschrift?" - "Comic Sans"

thomas.jacob@oracle.com

So, heute auf arte ein Film über die schönste europäische Hafenstadt.

Was ist denn nun los? Mein Fernseher geht nicht mehr??!?

Geheimrezept: Irish Flag.

Es wird ja nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich neige dann eher dazu, warm zu kochen und sofort zu essen. Kommt aber nicht an.

Verdammt, direkt neben meinem Arbeitsplatz. #ocd

Sämtlichen Code aufrufen, keine Ergebnisse auswerten: Grüne Tests mit 100% Code-Coverage. PM-driven tests. #pdt

Grillen, Badminton und Boules. Frühling Willkommen!

Noch nie eine Ente über das Wasser laufen sehen. Die hat bestimmt 50m geschafft. Das sah so lustig aus.

Da will man sein Stadtrad abgeben, und dann ist die Station weg.

Den Geschäftsführer einen alten Sack nennen: Check.

Und die Tochter singt fröhlich "Morning has broken". Ein Sonnenschein.

"Der Versand innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang, wenn es keine Unfall (Wetter, Vulkanausbruch)."

Wow. Tag zwei des Bot-Hackathons und total geflasht. So viel Kreativität,so schöne Ergebnisse,so ein ehrliches Wir über alle Grenzen hinweg.

Unter gleichen. Und im Hintergrund spielt Placebo. #elbenwald

Hackathon mit unserem lieben Kunden, mit Google Home, api.ai und AWS Lambda. Was für ein geiles Ding, macht richtig Spaß!

Auf der To-Do-Liste gerade: Mietwagen und Bollerwagen. Das ist irgendwie lustig.

Usability an der SB-Kasse. Man muss ein zweites Mal "bar" wählen, sonst ist der Geld-Einzug gesperrt, was er mit grünem Licht signalisiert.

Cottage Pie ist angesagt! Happy Patty day! ????

AWS Lambda + CloudWatch trigger + SES -> Kostenloses Monitoring von Websites (URL check, email), in Minuten aufgesetzt.

AWS Lambda + CloudWatch trigger + SES -> Kostenloses Monitoring von Websites, schnell aufgesetzt.

Silent disco.

Vogel pupst mich voll, Bahn fährt nicht. Hallo Montag nach dem Urlaub, hab dich lieb.

Da hat doch jemand eine Handvoll Knospen in unserem Rasen verschüttet.

Er hat grad "Euten" gesagt (für Eutin, betont auf "eu"). #ndr2

Um diese Zeit gab es die Seenot-Rettungsübung, Warten im "Brauhaus", aber ohne Bier. Darum trinken wir jetzt eins auf alle, die nun da sind.