Und Early Bird für das Reeperbahn-Festival 2018 gesichert, inkl. Elbphilharmonie. Die ersten 9500 erhalten ein solches Ticket, zuschlagen!

Whenever "some random <Ad channel> now follows you" I think "Yes, I am famous"... #fuckyoubitches

Ich glaube ja immer noch, dass viele ermutigte Nicht-Wähler AfD-Wähler wurden. Bei Neuwahlen hätten sie nicht nochmal Bock hinzugehen. ??

Jetzt nach dem Austritt von Frauke Petry könnten doch die führenden Parteien Koalitionen verweigern und wir hätten Neuwahl?

Du kaufst ne Limette... du zahlst ne Limette... es ist... eine Clementine.

Meine Facebook-Timeline im Vergleich zum Wahlergebnis ist schon ein krasses Beispiel für Filterblase.

Erst in die Kirche, dann wählen in der freiwilligen Feuerwehr. Ich werd noch richtig bürgerlich.

Mein Fazit des #rbf17: Zu voll, zu viel SingerSongwriter, aber hat sich gelohnt. Leider zu wenig verrückte Kunstprojekte (außer #dome).

Velvet Volume. Das war nochmal ein dickes Brett zum Abschluss. Drei heiße Mädels rocken die Spielbude. #rbf17

Die Spielbude ist schon um 1630 überfüllt Mittwoch war gemütlicher. #rbf17

Skurriler Moment des Festivals: Ein Mädel möchte morgen ihr Elphi-Ticket schenken. #rbf17

Otzeki aus UK. Electro, macht gute Laune, vor allem, wo die Sonne grad scheint. #rbf17

Liebe AfD-Wähler, AfD wählen ist ok, Demokratie und so. Aber bitte wählt auch,welche Koalition ihr wollt. Einfach 2 Kreuze in der 2. Spalte.

Lisa Mitchell hat einen alten Kassettenrekorder als Background. Das ist ein bisschen witzig. #rbf17

Martin Kohlstedt will uns doch hypnotisieren #dome360 #rbf17

In der Milllerntorwache war ich auch noch nicht. Michael Massmünster und das Versprechen der Nacht.

Langeweile besäuft sich, meilenweit. Meilenweit ist leider auch die Schlange. #selig #rbf17

"You know, you get power, you mess with power, you get your lesson." Mauno, als der Gitarrist auf das Kabel tritt und alles aus ist. #rbf17

Heut sind die Bands entweder mainstream, oder schräg. Mauno war Zweiteres. Nicht für Partys, aber für persönliche Momente. #rbf17

Betrunken einen psychedelischen Animations-B-Movie auf dem Boden liegend im 360-Grad-Dome anschauen: Check. #rbf17

Current mood #2. #rbf17

Current mood (both). #rbf17

Reeperbahn-Festival. Alle machen mit.

Und nun im Übel und Gefährlich: Fett bassiger Hip Hop mit einer Gebärdensprache-Übersetzung. Nice. #rbf17

"PC nackt". Nein, hat nichts mit EDV zu tun. Contemporary, Kunst, im Resonanzraum. Eine Erfahrung. #rbf17

Boah, wie fett. Mit einem wildgewordenen Schlagzeuger mag ich sogar Elektro. @idiotape #rbf17

Und Idiotape wiederum ist Electro-Breakbeat-Metal? Supergeil. #rbf17

Und dann: Komische Luftballon-Monster auf dem Reeperbahn-Festival. #rbf17

Der Bassist hat jeweils einen Schnürsenkel lose. Und Ringelsocken. Warum sind alle Bassisten komisch? ???? #canadianblast #rbf17

Zwischendurch mal was Bezauberndes, Ruhiges, um runterkommen. Tinpan Orange aus Australien. #rbf17

Ok, now I am deaf AND sweaty. SATE adds funk, fun, and sex to hard rock! #canadianblast #rbf17

.@awenkhh By the way, man hat nie zu wenig Zeit, sondern ist immer nur zu alt ????

Der Frontmann von Isolation Berlin ist Sheldon Cooper, oder? #rbf17

Erst am Ende eines Acts merken, dass man in den falschen gegangen ist: Check. #rbf17

Ray. #rbf17

Long foosball is long. #rbf17

Cro macht Live-Electro-Dubbing. #rbf17

Ray. #rbf17

Bazzookas rocken dieses Mal das Heiligengeistfeld. Leider nicht mitten auf der Reeperbahn. #rbf17

Ehefrau auf dem Reeperbahn-Festival abfüllen,dann zum Elternabend schicken und sich zum Elternrat wählen lassen,alles zum zweiten Mal,check!

Durchdacht.

Kaum googlet man auf dem PC nach einem Hotel, schon sagt Facebook als Sponsored-Ad "why don't you finish that booking at XY?" ??

Mäh-Roboter für Große.

Sicherheits-Hinweis beim Verbinden mit der Infrastruktur eines unserer Kunden "If prompted by any security warning messages, answer Yes"

Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr bei den Karl-May-Spielen. War großartig. Es wurde geschossen!!1! #oldsurehand

Ich soll Aufkleber rauftun, haben sie gesagt.