Ich kann mir das nie merken, ob 13-15 Uhr und/oder sonntags offizielle Ruhezeiten sind. Aber am Pfingstsonntag um 1300 rasen mähen ist ok.

Michelle nimmt sich ein Taschentuch, Schnuller raus, und putzt sich den ganzen Mund, Schuller wieder rein. Mädchen sind früh reinlich.

Ist es eigentlich nerdig, wenn man in seinen Couchtisch einen Switch installiert hat?

Weird music instrument: Mellotron + Walkman = Walkotron. http://tr.im/mXsA

Er kommt, Knight Rider. Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider, ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.

Veuve Clicquot Ponsardin. Mit Mäuschen.

Maison Fondeé en 1772. Das heißt doch, dass das Haus vor 200 Jahren gekocht wurde, oder?

"Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben, aber heute gehen wir auf Nummer Sicher" Geiler Spruch. #marienhof

Family wieder da! :-) Drück, knuddel, tob, freu, tanz, lach, knutsch, kreisch, spring

Die ganze Woche musste ich nicht eine Geschirrspülung anmachen. Jetzt zu Viert wird's wieder täglich sein. Da ist doch was faul :-) #family

Grad Himmel und Hölle bis 50 gespielt. Mit diversen Koffern in beiden Händen.

Die Funktion der Anzahl Hüpfer bei Himmel und Hölle gegenüber der Anzahl Felder ist von quadratischer Ordnung, ich mir dabei aufgefallen.

Großartiger und sehr langer Kindergeburtstag bei unseren Nachbarn. "You like Iced Tea? But this one's from Long Island."

Irgendwie ist mir Köln zu stark. Ich sag's nochmal: Raab auffe Fresse, und Pauliiiii! #defb

Deutscher Eisfußball. Der einzige Sport, bei dem ein Abend mehrere Tage hat #defb

Ich habe griechische Füße, interessant, dabei dachte ich immer, ich hab Qudratlatschen #wwm

Ich esse jetzt so lange Pleks, bis ich auf den Saiten meiner Seele die ganze Klaviatur spielen kann. Oder kugelrund bin.

Rügenwalder: "Weil es immer mehr Allergiker gibt, jetzt ohne..." Gibt es mehr Allergiker? Oder verstehen wir mehr und reden darüber?

"Der hat was ganz Großes in der Hose" - "Too much information". Großartig. #defb

Pauli, Pauli, Pauli! Finale! #defb

Och nö. #defb

Na, wer kommt mit zur geilsten Tomatenschlacht überhaupt? http://tr.im/mQqE

Mein Twitterprofil hat einen Google-PageRank von 4. Das von Barack Obama auch. Schräg.

Finished recipes and shopping list, and made a whole lot of ice for this week-end's cocktail party.

Altona, Bahnhof. Eine Frau rennt wie wild die Rolletreppe falsch rum hoch. Rätsel an euch: Warum?

Erdbeere, mmmmjam. Lecker.

Garten-Arbeiting und Gehege-Basteling.

Und wieder einmal die Erkenntnis einer jeden handwerklichen Tätigkeit, die ich vorher noch nicht gemacht hab: So geht's nicht. #plan-b-abo

Yeah, Cola-Fontäne gleich auf Pro7 #mentos #fun

Yeah, Eis-Fußball #rtl #defb

Pauliiiiii! #rtl #defb

Yeah, Pauliiiii 1:0 #defb

Die Bikinis gehen ja gar nicht, ein wenig mehr Farbsicherheit bitte, wie soll man denn sonst auf das Spiel achten. #defb

Ja, jetzt kriegt Raab hoffentlich eins uffe Fresse #defb

Bought a twitter tee. #nerd

Glas, Orange, Rum, Apricot, Eis, Strohhalm.

Ist der Ball drinnen oder draußen?

Soweit musste es mit der Schweinegrippe kommen. http://tr.im/mDYA

Wenn ich andere Leute lästern höre, krieg ich immer so'n Hals. Da könnt ich jetzt glatt drüber lästern.

Das Fenster meiner Kollegen klingt wie Sexspielzeug

Ich hoffe, unsere Kinder werden später auch so reizend. http://tr.im/mHT3

Ok, Silke hat recht. Die eine große neue Hydro-Pflanze sabbert. Das ist ja bäbä.

"Wir überprüfen jede USB-TCP-Verbindung." #ncis

Putzing und Wisching für Mäuschens, Mäuschens und Mäus' Rückkehr. #freu

Jägermeister - Red Bull Sugarfree.

Die Handy-Branche ist witzig. Erst Verbot von VoIP und IM, jetzt entdeck ich nen E-Plus-Tarif 3 Websites. Ich bau mir ne Proxy-Site?

Ha, die Bedingungen sind noch lustiger. "Nur Handy, kein Computer." "Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen." Ich tunnel alles :-D

Aber jetzt mal ernst: 10€/Monat extra für 250MB UMTS, danach automatisch GPRS, das ist doch ok, oder?

Ihr wollt gar nicht, dass ich mir ne Handy-Netz-Fladdy hol. Ich twitter euch so fett zu. Noch mehr als jetzt, Digger, ich schwör.

Ich hab ne neue Geschäftsidee. Ich liebe Passivrauch, hasse Aktivrauch. "Passivrauch, entgiftet, in Dosen, für die Mikrowelle." Na, fett?

In Hand bzw. Mundarbeit von Rauchern, ggf. mit Favors wie vorher Kaugummi gekaut, Bier, oder Mittagessen. Oder als Smokopop für die Kids.

Ich möchte es endlich ein für alle Mal festhalten.Es gibt im Deutschen keine "Getrennt Schreibung",nur Zusammenschreibung oder Binde-Strich.

Wenn man die Regenfront mal wieder so gut voraussagen kann, lass ich mir rechtzeitig ne Pizza liefern #fiestweet

Verdammt, ich vermiss meine Lieben, die grad nochmal ne Runde Extraurlaub in Büsum machen, was ich ihnen natürlich sehr gönn.

Having Schwarzbrot. Mjam.

Die Amis haben zu kurze Filmnamen. Bei Wikipedia einen Namen eingegeben, einen Buchstaben vergessen, ein ganz anderer Film.

Oh krass. 5cm dicke Schimmelteppiche auf den Gabeln in der Spülmaschine. Ich hätte sie vorm Urlaub doch anstellen sollen.

Werfe Flaschen die Treppe runter und spiele mit Ringen und Bällen. #homealone

Smooth and easy, without reason or the attempt to an excuse, my computer just rebooted.

"Nur, wer gegen den Strom schwimmt, kommt auch zur Quelle" - "Fische, die mit dem Strom schwimmen, sind tot" Noch jemand nen Spruch?

Ja! Endlich Tag-Clouds, bei denen nicht alle Wörter in Linien stehen und so Freiräume entstehen. http://www.wordle.net

Boah, hier ist ja vielleicht ein Gewitter-Getwitter. Also, den Wortwitz rahm ich mir ein und freu mich erstmal ne halbe Stunde drüber.

wetter.com behauptet kurze, aber kräftige Regenfront. Ist nun auch im Osten Hamburgs. Also in 15min vorbei?

Vögel zwitschern schon, bevor der Regen zu Ende ist. Wissen die mehr? Oder twittern die?

Shit. Ich hab mein Handtuch vergessen. #towelday

Hey, ich hab doch ein Handtuch im Keller bei der Dusche.

Hab grad entdeckt, dass man in Project auch prozentuale Überlappungen definieren kann ("52FS-25%"). Geilo, geilo.

Habe gerade den perfekt schmeckenden Latte Macchiato gebaut. Einmal Copy für's nächste Mal bitte. #analogewelt

Lustiges TwitScoop-Keyword des Tages: #3wordsaftersex Einfach mal nach suchen.

Hui, spontaner Kindergeburtstag bei den Nachbarn ist zu ner Flasche Rotwein, B-52s und Lebensstories ausgeartet, aber gut :-)

Ha! Ein Internet-Terminal. Da muss ich doch aus L:Büsum glatt mal twittern. Wo ich noch keinen twitter-gemütlichen Handytarif hab.

Justin war heut morgen wieder köstlich. "Papa, machst du mal Pause beim Fernseher?" Diese technik-verwöhnte Jugend.

Ein Pangalaktischer Donnergurgler ist so,als werde einem mit nem Goldbarren,in Zitronenscheiben gehüllt,das Gehirn ausgedroschen #towelday

Wieder was gelernt: Wenn man die Kappen der Limetten abschneidet, werden Caipis nicht so bitter.

Geb Mäuschen Flaschi. Dazu leuchten blaue Perlenaugen. Sooo süüüß.

Justin: "Hier Teddy, für Schildi noch ein paar Löwenzähne."

So, Rasen mähen. Dazu Feuchtgebiete auf die Ohren. Geiler Stoff.

Musste grad mal Justin ganz unverhofft abknuddeln und abknutschen.

Was ist denn nun los? Meine Maus kommt mit ner Flasche Rotwein vorbei. Rotwein, Silke. Jetzt geht's los.

Oh nein, jetzt gehen die Wortwitze wieder los. "Muss der Wein nicht kälter sein? Ich glaub, der ist nicht optimal gekältert."

Silke findet den Wein gerbig.

Darf man mit einem 2 Tage rumliegenden Messer den Süßstoff im Rotwein verrühren? #trockenisnichmeins

Jetzt hat meine grüne Hose, die in echt grau ist, der neuen pinken Mütze von Michelle blaue Flecken verpasst. #multicolor

Ok, geklärt. Alle Männer finden Meat Loaf gut, alle Frauen hassen ihn.

Jetzt möchte meine Frau den Rotwein auf Eis probieren... Zahlen, bitte!!

Ich stell beim Vergleich geliebter Lieder gerade fest: Silke ist bei uns eher die Frau und ich eher der Mann

So, Optimum gefunden, Valpolicella mit zwei Süßstoff und zwei Eiswürfeln. Und schon isses ein frischer Sommerwein.

Ich bin also der eher der weibliche Mann für eine Dauerbeziehung,als der männliche Mann für schnell und viel. #fingeranalyse #rtl #chartshow

Yeah, Poison von Alice Cooper!! Das Herz-Schmerz-Lied aus meiner "Jugendzeit". Gebt mir Dinge, ich erzähl Geschichten #rtl #chartshow

Badesalz ist so fett! "Das ist so Punk, das man Angst kriegt, so Punk ist das" Zu Tote Hosen, Alex. #rtl #chartshow

Killerpilze!! Wie geil ist das denn?! #rtl #chartshow

Die Killerpilze sind ja voll "erwachsen" geworden. Die kenn ich noch in voll kleiner und jünger und so. #rtl #chartshow

Ingo Appelt: "Es begehen mehr Männer Selbstmord als Frauen, aber 10x so viele Frauen wie Männer versuchen es" #rtl #chartshow

Geil, unser Hochzeitslied Metallica / Nothing Else Matters ist auf Platz 3! #rtl #chartshow

Silke: "In diesem Zustand würd ich alles essen. Außer Heuschrecken." #fremdtweet

So, Fensterthema geklärt, der obere große breite Regenschutz war abgebrochen und umgeknickt. Fenster ist jetzt völlig undicht. Nerv.

Beim Reparieren des Velux-Fensters stellt sich raus, dass es verrottet ist. Zudem wurde ich von zwei Hummeln attackiert. WTF?

Justin kommt angelaufen, setzt sich neben mich, legt den Arm um meine Schulter und sagt: "So sieht es aus, wenn Vatertag da ist."

So, mal sehen, ob die Hummeln mich jetzt wieder an die Reparatur des Velux-Fensters lassen.

Das gibt's nicht, kaum bin ich fertig, greifen die Hummeln wieder an. Da ist doch ein Nest? Gibt's Hummelnester?

Leck mich am Arsch, das Nest ist doch *im* Zimmer.

Grand Prix der Volksmusik. Ich kenne nicht eine einzige Band. Schuldigung, "Musikgruppe". Tanzkapelle?

Da grübeln wir, ob man im persönlichen Bereich von Shops "My ..." oder "Mein ..." sagt, da entdeck ich "Mein MySpace" Ich lach mich tot! :-)

So, zum Vatertag wird erstmal Justin richtig durchgekitzelt :-)

Unfollowing @hashfail as it started to ad now.

So, ich bin jetzt mutig. Los geht's mit dem Bollerwagen trotz Gewitterdrohung. Have fun you twathers and party tweeple.

Zurück von der Parktour, spontan Nachbarn mitgenommen und nen Einmalgrill. Exakt zum Regen wieder zu Haus, viel Spaß gehabt, super.

Bin heut sowas von agil und flexibel und spontan.

Und plötzlich ist der Tag gar nicht mehr so stressig.

Die Natur ist groß, aber sie hat in keinem Menschen und keiner Pflanze die große Erfindung "Rad" hervorgebracht, oder?

Hm, vermutlich liegt das daran, dass das Rad mit dem Körper nirgends fest verbunden wäre. Bei Bioformen eeeecht doof.

Mist. Kika ist um 2100 auf ZDF Doku umgeswitch. Bernd das Brot gegen einen Bericht über Boxschulen. Hm, was schau ich denn jetzt?

Wie testet man eigentlich auf einem Raumschiff die Selbstzerstörungsfunktion? Mit einem Mock? Viele Raumschiffe? #startrek

"Selbstzerstörung aktivieren, Autorisierung Picard..." - "Die Selbstzerstörung ist defekt." Ich lach mich tot. #startrek

Warum leuchten Talaronen grün? #startrek

Sehe ich das richtig, dass das ein komisches Spiel war?

Der Ulkbär, der Ulkbär, da isser wieder. Besser ist nur der Checker. http://tr.im/lVNb

Hab grad einen Abschnitt im Word-Dokument verloren. Ich will dateisystembasierte Autoversionierung. Nerv.

Mehrsprachig/Mandantenfähig/4-Augen-Freigabe wählbar pro Attribut. Eigene Inline-Editoren für spezielle Redakteursarbeiten #cms

Im Teammeeting kam der CMS-Ansatz gut an. Noch mehr Interessenten? :-) #cms

Im selben Projekt Seiten mit 60 Sprachen und andere mit 3? Mal Sprachordner, mal nicht? Geht. #cms

Mehrsprachig, mandantenfähig, Freigabe wählbar pro Attribut. Projektspezifische Insite-Editoren für spezielle Redakteursarbeiten. #cms

Ich kann gar nicht glauben, dass ich noch wach genug war, Justin eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen. Heut geht's zeitig ins Bett aber.

Erst tanzen zwei Frauen miteinander, dann Wet-Shirt-Contest im Wasser... irgendwie habe ich Dirty Dancing früher anders wahrgenommen.

Jetzt hat mir Silke ein Lätzchen umgeschnallt. Ich bin etwas unsicher, was sie vorhat.

Jaaa! Die Ratiopharm-Zwillinge. Aber jetzt DocMorris. Die haben jetzt ja auch eine richtige Apotheke, also ohne online. Äh. Info?!

War so heiß,dass ich noch die halbe Nacht weitergecodet hab.Jetzt müde.Danke nochmal an @levito für HTML,AJAX,Musik und Pizza.Biiig! #cms

Ich finde,man darf CMS sagen,auch wenn man damit kein Schlachtschiff meint und kein Bruch zur Applikation besteht. Es darf Spaß machen #cms

Kein Merge/Sync mit Rumkopieren von MBs und kein Download mehr von Seiten zum Entwickeln durch Dezentrales Seitengenerieren. #cms

Inline-Editing in der echten Website, und auch in den Produkten? Pixel-Positionieren von Inhaltsboxen mit der Maus? #cms

Hibernate,Spring,JSF. HTML,AJAX. Moderne Browser. Content-Klassen als echte Java-Typen und harte DB-Tabellen. #cms

Hihi, wie lustig, der größte Abwasserkanal von Rom heißt "cloaca maxima" #tigerentenclub

Starting a kewl coding zession with @levito

What a wonderful session with @levito. I think we have a nice prototype to show. Smooth product-content integration with no pain anymore.

Witzig, witzig. Ich sehe die Hose so, wie sie aufgenommen und dann im Photoshop erscheint. Dort ist es ein blaugrau. Silke sieht sie anders.

Nackte Tierchen auf Plexiglas. Nice. #esc

Hihi, lustig. TwitScoop enthält zur Zeit nur Länder. #esc

Hm, sehe ich das richtig, dass 25 Länder mitmachen, aber 42 abstimmen? War das schon immer so? #verwirrt #esc

Ach, alles nicht so geil, wie als wir zu Gildo mit Ghettoblaster durch Geesthacht gerockt sind. #esc

Justin: "Mein Lern-Computer ist langweilig, da kann man gar nicht richtig schreiben"

Beim Gärtner bekomme ich einen Sack Blähton: "500 Liter (10 x 50 Liter)". Was will mir das sagen?

Hm, erster Treffer Google Images nach Olsen: http://tr.im/lwge

"Schatz, zieh die grüne Hose nicht an, passt nicht zum blauen Hemd." Ja,die Hose ist grün. Grün,grün,grün #hypnose

"Hi, die #twitterwahl hat Deinen letzten Tweet erfasst" Weil ich grüne Hose geschrieben hab, bin ich Grüne-Wähler. #automation #fail

Yeah, Copperfield-Tricks bei den Spaniern #esc

Schöne Werbung der Bahn zum #esc übrigens: "Wählen Sie vom Nachbarland aus."

Jetzt behauptet meine Frau,die Hose sieht auf dem Foto anders aus,als in echt. Ok,ich bin raus. Und hol das 4. Farbzäpfchen der Frauen raus.

Gebe jetzt richtig Gas in der Konzeption. Und Silke bekommt Angst.

Mal wissen, was das Internet so alles über dich weiß? Oder mal Lust auf ne andere Such-Engine? http://beta.spezify.com

Starting to prototype now, more than excited what the result of this week-end will be.

The prototype skeleton is running, local DB and container up, ready for some food.

Habe Visionen und muss dringend ausspeichern.

WinDiff says that the DDL files are identical. Finally. F-i-n-a-l-l-y.

Told Twitter about my idea to auto-filter tweets by relevance, e.g.heavy-tweeters URL tweets only,seldom-tweeters also replies to unfollowed

Reducing heavy-tweeters and pushing seldom-tweeters balances the timeline and makes it more interesting overall.

Justin hat von Silke grad gelernt, wie man Fragezeichen mit Shift macht. Nicht, dass es heißt, nur ich treibe ihn zur Technik :-D

In mir braut die perfekte Lösung für eine komplett nahtlose CMS-Produkt-Integration. Aber ich verrat erst was, wenn der Prototyp steht.

Die erste Partyleiche vom Cocktail-BBQ gestern: Justin schläft aus, kein Kindergarten heut.

Ansonsten Learning des Tages: Eukalyptus-Holz verwittert übern Winter draußen und wird dann zu morschen Stühlen.

Justin malt in Corel Photo-Paint. Sagt er: "Erst machen wir ein Seil drum rum, und dann wird das ausprogrammiert."

"... hat die Applikation 'XING-Mitglieder fragen' hinzugefügt." Applikation? Xing? Nachmacher, Nachmacher...

Jack Wolfskin. Jetzt online Katalog anfordern. Katalog, Katalog... Ähm, das mit Papier, oder?

Braucht jemand noch ein cooles Hintergrundbild? http://twitter.com/alex Und ein schwer zu merkender Twitter-Name obendrein.

#iloveitwhen it shines on Sunday when I plan to have BBQ

Installation einer LED-Außen-Kugellichterkette schwieriger als gedacht. Kampf Eichenzweige in luftiger Höhe vs. me. Gewinner: Keine Ahnung.

Zurück von einem Hölleneinkauf für das Cocktail-BBQ morgen

Oh, I can now tell that it *is* fun to play one vs one on the 12-people table soccer. Like sprint and table soccer at once.

Ein bool'sches XML-Attribut = 'false' wird bei XSLT-boolean(@attribute) zu true. Weil: 'false' ist String, String is true. Hallo?!?

Using #lookout to search through my Outlook now. Fast, powerful (include/exclude), result sortable etc. Wow. Power. http://tr.im/kQh0

Using #lookout to search through my Outlook now. Fast, powerful (include/exclude), result sortable etc. Wow. Power. http://tr.im/kQh0

Oje, Weltuntergangsstimmung in L:Billstedt. Wollten wir nicht am Sonntag cocktail-garten-grillen?

Justin sagt grad zu mir, dass er zu viele Küsse hat. Verdammt.

Justin: "Papa, was ist eine next-Konferenz?" #next09

Der Zwischennetzerforscher im Mucken-Modus. Nur Ärger.

Endlich hat Xing auch die "Könnten Sie kennen" mit Weg-Xen eingeführt. Endlich, endlich.

Jetzt schnall ich das erst. Geofox hat relauncht. Die Home-URL lässt die Technologie erahnen. http://geofox.de/jsf/home.seam

Letzter Tweet für heute, morgen geht's zur #next09, night!

<if/>, <choose><when/><otherwise/></choose> oder if () then; else; ? XSLT, bitte! #syntaxauseinerhand

Hallo Hibernate. Hallo Gavin King. Hallo Hibernate.

Ein Modaldialog ist ein Dialog, bei dem der Entwickler Angst hatte, dem Nutzer die restliche Umgebung weiterhin zugänglich zu machen. #g ...

Ein Modaldialog ist ein Dialog, bei dem der Entwickler Angst hatte, dem Nutzer die restliche Umgebung weiterhin zugänglich zu machen. #grrrr

U-Bahn, er zu ihr: "Big-Unterstrich-Boss-At... Ja,wie das Lied. Aber ich schwör,Digger,ich hat die Addy schon,als der Song kam" #billstedt

Liebe Tweeple, bitte helft mir, in 140 Zeichen, was ist eine Twitterlesung? Ich weiß, dass heut auf der #next09 eine war.

"In Dickie-Spielzeug wird konsequent keine Batterie eingesetzt oder der Lautsprecher wird zugeklebt. Irgendwas muss man ja tun." #fremdtweet

My favorite "The impossible quiz" question: "... you are my candy girl" A) Honey B) Lollipop C) Marmalade D) Sugar. Anyone? Anyone? :-)

Ok, also es gibt kabellose Christbaumkerzen. Mit Fernbedienung. Ok. http://tr.im/ksal

Ich mache jetzt zum ersten Mal Sofort-Überweisung. Fühlt sich komisch an, auf einer fremden Site Passwort und TAN einzugeben.

Silke fragt mich, ob ich es sexier finde, wenn sie häkelt, strickt oder näht. Bei den Werkzeugen kommen mir Gedanken.

Probiere jetzt eine Pizza "Hotdog". Nach Pizza Pasta, Pizza Gyros, Pizza Döner mein nächster Versuch. Bislang alle erfolgreich.

An alle Musik-Feinhörer:Ist mein Ohr schief oder ist die Gitarre im Hintergrund von Intoxication (Gentleman) ein paar Cent zu tief gestimmt?

Geofox hat ja jetzt die runden Ecken gefunden. Sind die jetzt schon old-school oder Retro? http://tr.im/kmvx

"Genau SIE im Raum Hamburg sind als Gewinner ausgewählt." Wir wissen zwar nicht genau, wer Sie sind, aber genau Sie haben gewonnen.

Hab grad gelesen, dass alles bislang geförderte Gold der Welt einen Würfel mit 20m Kantenlänge darstellt.

Männlich-faules Mittagessen für eine Person: Eben schnell Kartoffelbrei aussem Topf gegessen. Aus einem schon gebrauchtem Topf.

Ich bekenne, dass ich gerade in einer Datenschutzerklärung über eine Technologie aufgeklärt worden bin, die ich nicht kannte. Web Beacons.

"Web Beacons sind kleine Code-Teile, die in Webseiten oder E-Mails eingebettet sind." Gemeint sind Zählpixel. So ein Käse :-)

Disappointed from the movies to rent on iTunes. No true alternative to the local video store.

Oh nein, wir haben einen Aufleger. #9live