Meine Art von Pragmatismus beim Coden.

Die Familie kommt vom Griechen wieder, und schwupps wird gepokert ums Taschengeld. #allelampenan

Die Mädels haben nen Lauf #ligretto

Das war lecker. Sehr mächtig, schokoladig und fast schon angebrannt malzig.

First-class citizen class.

Ja, dann dieses Wochenende wieder Regen und Gewitter. Läuft. #in11monatenistsommer

Eltern, die ihre Kinder am Bahnsteig Skateboard fahren lassen. #billstedt

XPath.

Türgriffe für alle Lebenslagen.

Inline-Style mit Important als Teil des Rich-Text-Contents.

Ich überlege, Geld über einen Robo-Advisor wie Scalable oder Whitebox anzulegen. Meinungen, Empfehlungen, Erfahrungen? Gute oder blöde Idee?

Idee des Tages: Justin erklärt Silke HTML, CSS und JavaScript, ich nehm mir eine Tüte Popcorn, höre zu und sage kein Wort.

"Papa, Web-Entwicklung macht schon Spaß, aber können wir den Hintergrund irgendwie dunkel machen? Ich mag kein Weiß." #darkmode

HTML, CSS, JS basics.

Pair programming mit Justin, seine erste Mobile-Web-App.

Chainsaw development (non-functional programming).

OH "What number types exist in TypeScript?" - "number"

IntelliJ ist in TypeScript besser als in Java. Das ist echt schade.

Seit ich auch privat auf BEM umgestiegen bin, hab ich das Gefühl, länger den Überblick über meine Elemente und mein CSS zu behalten.

Ein Kind ruft, singt, schreit im Wechsel "Mamamama" 1000x, der Sitznachbar trommelt mit den Fingern aufm Sitz. #ubahn meets #monday

Abgefahrenes Wetterphänomen. U-förmiger Regenbogen, senkrecht, nicht auf der anderen Seite der Sonne, direkt über unseren Köpfen.

Systemfehler - Wenn Inge tanzt. Der Film war sehr nice, hat Spaß gemacht.

IMDb Top 250, Plätze 24 und 25. Das finde ich vergleichsweise witzig.

Der Moment, wo dir deine Schwiegermutter sagt, dass sie in dem Terminal den Netzwerkadapter zurückgesetzt hat.

"Full-Sack-Entwickler"

Then! Watch Uncle Rob videos.

Jetzt kreisen die Hubschrauber schon über Billstedt. Ey! Hier haben die Leute 3 Minijobs und keine Zeit für Terror und Demos! #G20HAM

Die Einschläge kommen näher. Heute Nacht Räumung am Pferdemarkt, jetzt Polizeieinsatz und Bahnsperrung U3. Ich muss hier weg. #frieden

Spam poetry.

"G20 Bier holen" finde ich gut.

Na, da waren wir wohl die 3en alle.

"Michelle, Justin möchte Musik auflegen, ist das ok für dich?" - "Auflegen? Wie auflegen?" Falsche Generation...