Musik

Vor einiger Zeit habe ich auch mal ein bisschen was in Richtung Musik gemacht. Das war in zu der Zeit, als man noch unter DOS mit dem FastTracker oder ähnlichem Noten wie C-3 gesetzt hat. Richtig kultig. Ein paar Songs sind dabei übriggeblieben, Jugendsünden sozusagen. Wer mag, kann mal reinhören.

You’re In Between

Ein kleines Stück für einen heftigen Herbstregen, wenn man auf freiem Feld davon überrascht wird und sich hilflos unterzustellen versucht. Puh, ich rede vielleicht wirres Zeug...
Kategorie vielleicht ‚Speed-Rave‘?

Songtext

Zurück In Dem VK

Schon mal ‚Back in the UK‘ von Scooter auf deutsch gehört? 🙂
Ein bisschen schlecht abgemischt, aber mit den Lyrics zusammen kann man es verstehen. :-S

Songtext

Für Immer Blöd

Dieser Song, den ein Kumpel von mir und ich zusammen gemacht haben, sollte eigentlich eine Parodie auf den damaligen Techno-Hype von Blümchen, Mark Oh und co. werden. Naja, wie weit es das ist und wie weit es doch etwas anderes geworden ist, entscheidet selbst.

Songtext

Jukebox

Heute schreib ich lieber Jukebox-Software, als dass ich Musik mache. Ich komm einfach nicht mehr zum Musizieren. Naja, vielleicht auch besser so. 🙂

Aber wenn ihr Juke That! noch nicht kennt, solltet ihr sie demnächst mal ausprobieren.

Juke That! ist eine revolutionäre Jukebox-Software, bei der deine Gäste die Musik selbst bestimmen können, Karaoke singen und vieles mehr. Sie kann unter anderem im privaten Bereich, in Partykellern und auf Feiern, aber auch kommerziell, in Bars und Diskos eingesetzt werden.

Zur Homepage von Juke That!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.